Solche Statistiken sind einfach nicht aussagekräftig.Bubba88 hat geschrieben: Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?
Fakt ist: Nach CHL-Finaleinzug liegt die Siegquote der Münchner bei 100%.
Solche Statistiken sind einfach nicht aussagekräftig.Bubba88 hat geschrieben: Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?
Zuordnung bei Tor 3? Bei einen Konter? Soweit ich weiß, hatten wir Sekunden davor die Chance zum 2-1 durch den „dummen“ Detsch! Leider hat er sie nicht genutzt. München spielt dann clever. Mei, kommt im Eishockey vor. Aber vielleicht sollte mal Bubba aufs Eis. Zum Abkühlen.Bubba88 hat geschrieben:Hab ich nicht und sag ich nicht. Alles was ich sah ist heute schlechter Trainer und schlechte Taktik. Dazu noch Dummheit.
- - - Aktualisiert - - -
Schau mal die Zuordnung bei Tor 3 an. Danach reden wir gern weiter.
Wie erklärst du 3 Pkt für BHV und SWW mit 3.Reihen gegen München? Wir schaffen es nicht? Warum?
Lass dir dadurch aber nicht zu viel Aufwind geben. Der Rest von dem was du heute schreibst hat, wenn man es seeeehr positiv formulieren will, lediglich Unterhaltungswert.Bubba88 hat geschrieben: Ok. Aber zumindest einer der mal sagt nach 4 Minuten war man einfach zu schlecht und nicht zu viel in der Hose.
SWW 4:3 MUC (nach Zug)Eisbrecher hat geschrieben:Solche Statistiken sind einfach nicht aussagekräftig.
Fakt ist: Nach CHL-Finaleinzug liegt die Siegquote der Münchner bei 100%.
Die Spiele nach Salzburg lassen wir einfach weg oder?Bubba88 hat geschrieben:SWW 4:3 MUC (nach Zug)
MUC 2:3 Fisch (nach Zug)
Sabo 4:1 muc (nach Malmö)
Nur mal kurz. Und die Spiele waren alle schlecht von dem was ich sehen konnte. Auch andere hatten 3 Reihen.
Passt einfach zun aktuellen Trend.
Nehmen wir mal die reinen Zahlen und ALLE Spiele.Bubba88 hat geschrieben:Wie oft hast du die heuer gesehen?
Wichtiger, wie oft nach CHL?
Kennst du deren Ergebnisse nach der CHL?
Ich denke nicht.
Auch mit den 3 Reihen oder 2 1/2
- - - Aktualisiert - - -
Ok. Aber zumindest einer der mal sagt nach 4 Minuten war man einfach zu schlecht und nicht zu viel in der Hose.
Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.Bubba88 hat geschrieben:SWW 4:3 MUC (nach Zug)
MUC 2:3 Fisch (nach Zug)
Sabo 4:1 muc (nach Malmö)
Nur mal kurz. Und die Spiele waren alle schlecht von dem was ich sehen konnte. Auch andere hatten 3 Reihen.
Passt einfach zun aktuellen Trend.
Thane Krios, bist Du das?Bubba88 hat geschrieben: Das heute war auch eine Trainer Niederlage.
Wie z.b. das 5:2 in Krefeld und ein 5:2 in Düsseldorf nach dem 1. Halbfinale in der CHL.Rigo Domenator hat geschrieben:Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.![]()
Die die dabei waren, haben es versucht.Engelhardt hat geschrieben:Wer sich heute an der Niederlage aufhängt, der hat den Schuss echt nicht gehört. Selbst in Bestbesetzung und mit voller Kraft spielst du immer noch beim Serienmeister auswärts. Was stimmt denn mit euch nicht?
Man hat sich 60min lang nicht aufgegeben, obwohl nach dem frühen 1:0 und erst recht nach dem 3:0 und den Vorzeichen das schlimmste zu befürchten war. 3:1 heute ist völlig in Ordnung....und selbst wenn man für Sonntag Kräfte gespart hätte und 10:0 untergegangen wäre, wäre das noch völlig verständlich gewesen.
Wir haben jetzt zwei Sechspunktespiele vor der Brust. Da 5-6 Punkte mitnehmen und alles ist im Lot.
Teilweise. Heute war die Devise schön saufen hilft vllt.Rigo Kaka hat geschrieben:So lange ihr drauf eingeht, macht es ihm Spaß![]()
Wenn die spielen können... 4 D war schlimmer als der Rest.Rigo Domenator hat geschrieben:Nur mal kurz? klar alle anderen spiele passen ja nicht für deine Argumentation. Sehr geil.
Ja andere hatten drei Reihen. Drei gesunde Reihen. Wir hatten keine drei Reihen, und gesund waren sie auch nicht.
Dir geb ich nen verfaulten Apfel und esse selbst nen frischen. Dann sag ich, ja aber wir hatten doch beide nen Apfel.
Ohne Magen-Darm hätten wir heute ernsthaft um Punkte gespielt, da gehe ich jede Wette. Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers, ich weiß.....allerdings redest du pausenlos NUR imKonjuntiv. Wir holen für den Konjunktiv Nachverpflichtungen (es KÖNNTE ja eine Verletzungsmisere kommen) und natürlich würden wir dadurch im Konjunktiv deutlich besser da stehen,Bubba88 hat geschrieben:Die die dabei waren, haben es versucht.
Ich suche die schuld wo anders.
Rigo Domenator hat geschrieben:Kannst du eigentlich verstehen oder wenigstens zählen. Wir hatten nicht mal zahlenmäßig drei Reihen. Und fit waren nicht mal zwei Reihen.
Wenn du dich jetzt ganz ganz viel anstrengst, kannst du das warum beantworten. Ich glaub an dich, da reichen sogar die 88. komm auf geht’s.
Jeder will mehr, aber das als Anspruch auszugeben ist halt auch an der Realität vorbei. Viele haben sich von dem sehr guten Lauf blenden lassen und die Probleme nicht mehr gesehen oder sehen wollen, die wir haben und auch während dem Lauf hatten. Die aktuelle "Krise" (so sie denn wirklich eine ist) hat sich angedeutet. Es wurde hier versucht die Kritiker damals mundtot zu machen. Wir sind schlichtweg auch heuer kein Top6 Team, das sich über Qualität den Platz an der Sonne (oder gar in der CHL sichert). Wenn wir direkt in die POs kommen, dann ist da auch sehr viel Glück dabei, andere Teams müssen für uns spielen, Verletzungen dürfen keine mehr kommen, und und und...Mr. Shut-out hat geschrieben:
Wir können dieses Jahr großes schaffen, ich will jetzt mehr erreichen als 2-3 Spiele in den PPO und dann Feierabend.