Allgaier hat geschrieben: Ich hab mich gestern bei dem 1:1 auch über ihn aufgeregt aber das passiert halt in dem Alter mit der fehlenden Erfahrung.

Allgaier hat geschrieben: Ich hab mich gestern bei dem 1:1 auch über ihn aufgeregt aber das passiert halt in dem Alter mit der fehlenden Erfahrung.
Er trifft mit dem Ellenbogen (unglücklich) den Gegner am Kopf. Ich finde, da kann man schon 2+10 geben. Dass der BHV-Spieler noch ne SD rausschlagen wollte und irgendwo ein bisschen Blut herzeigen wollte, das ist allerdings auch wieder total lächerlich.el_bart0 hat geschrieben:Is das n Witz von dir? Eishokey ist schon ne körperbetonte Sportart? Sofern das ne gerechtfertigte +10 gewesen sein soll, gehört Rumble (?) für den Check gegen Rekis im "Hinspiel" für mind. 5 Spiele gesperrt... just my 5 Cents!
Nur weil Spieler mit guten Statistiken keine gute Mannschaft bilden, heißt es nicht, dass der einzelne nichts kann. Er ist bei weitem nicht der beste, aber gerade jetzt wo es eng in der Verteidigung wurde hat er einen für seine Erfahrung nach guten Job erledigt, in dem er bei weitem nicht untergegangen ist für mich. Und wie gesagt, wir alle wissen was passiert wäre, wenn wirklich jemand ohne DEL Niveau gegen München mit 25? Min Eiszeit in der Abwehr aufgelaufen wäre. Das er Fehler macht gehört dazu, die macht ein Sternheimer auch noch, nur fällt es als Verteidiger halt gleich ins gewicht. Nach Sterni kommt die Abwehr bei nem Fehler, bei Rogl der Torwart, klar dass das eher auffällt, meinst nicht?Chivas Regal hat geschrieben:Nach den Statistiken hatten wir nach der Vizemeister-Saison die beste Mannschaft, die jemals das Augsburger Trikot trug.
Naja... Gill war jetzt nicht die beste Wahl, wie auch White.el_bart0 hat geschrieben:Ich finds zusätzlich auch richtig nice das der Trainer ihm den ersten Penalty gegeben hat. War zwar nix aber lässt darauf deuten das nicht nur ein paar wenige hier sein Potenzial erkennen.
finde wir haben da schon ein Paardjrene hat geschrieben:Da wir ja wirklich keinen ausgemachten Spezialisten für Penalty haben, würde ich einfach mal Sternheimer ran lassen. Was soll passieren? Im Normalfall verschießt er, wie die meisten anderen, vielleicht geht er auch mit einer "Leck mich" Einstellung ran und macht ihn. Gestern natürlich blöd, so komplett ohne einzigen Shift.
War Sternheimer eigentlich überhaupt auf dem Eis? Laut DEL.org hatte er null Minuten Einsatz.djrene hat geschrieben:Da wir ja wirklich keinen ausgemachten Spezialisten für Penalty haben, würde ich einfach mal Sternheimer ran lassen. Was soll passieren? Im Normalfall verschießt er, wie die meisten anderen, vielleicht geht er auch mit einer "Leck mich" Einstellung ran und macht ihn. Gestern natürlich blöd, so komplett ohne einzigen Shift.
Stimmt, wer lesen kann, hat mehr von Leben.djrene hat geschrieben:Frage: Was könnte mein Nebensatz "so komplett ohne einzigen Shift" bedeuten?![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Schmölz fehlt gegen Ingolstadt wegen der dritten großen Strafe.
Du ExperteMr. Shut-out hat geschrieben:Keller ins Tor, Roy Tribüne und 10. AL in den Sturm. Und hoffentlich wieder mit Ullmann.
Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, ich vergaß, dass Valentine verletzt ist. Ich gestehe Fehler wenigstens ein.
...weit weg von der Realität vielleichtCassy O'Peia hat geschrieben:Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.
Und immer noch näher dran als duCassy O'Peia hat geschrieben:Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.