41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
el_bart0
Hockeygott

AW: 41. Spieltag 2018/19; Augsburger Panther - Fischtown Pinguins Bremerhaven

Beitrag von el_bart0 »

Allgaier hat geschrieben: Ich hab mich gestern bei dem 1:1 auch über ihn aufgeregt aber das passiert halt in dem Alter mit der fehlenden Erfahrung.
:rolleyes: Mit dem Alter passiert so etwas nicht mehr so oft, sofern es gut läuft... fehlerfreie Menschen- Sportler- gibt es nicht! Siehe LeBlanc, der gestern normal mind. 1 Treffer macht, aber halt ausnahmsweise nicht gemacht hat... Als Torhüter oder Verteidiger bist halt immer Depp!? Ahsooo stimmt, nicht immer, aber immer öfter- der Gill kann ja auch nix? *g*
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

el_bart0 hat geschrieben:Is das n Witz von dir? Eishokey ist schon ne körperbetonte Sportart? Sofern das ne gerechtfertigte +10 gewesen sein soll, gehört Rumble (?) für den Check gegen Rekis im "Hinspiel" für mind. 5 Spiele gesperrt... just my 5 Cents!
Er trifft mit dem Ellenbogen (unglücklich) den Gegner am Kopf. Ich finde, da kann man schon 2+10 geben. Dass der BHV-Spieler noch ne SD rausschlagen wollte und irgendwo ein bisschen Blut herzeigen wollte, das ist allerdings auch wieder total lächerlich.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Aber halt einfach den unsinnigen Regeln geschuldet.
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

Chivas Regal hat geschrieben:Nach den Statistiken hatten wir nach der Vizemeister-Saison die beste Mannschaft, die jemals das Augsburger Trikot trug.
Nur weil Spieler mit guten Statistiken keine gute Mannschaft bilden, heißt es nicht, dass der einzelne nichts kann. Er ist bei weitem nicht der beste, aber gerade jetzt wo es eng in der Verteidigung wurde hat er einen für seine Erfahrung nach guten Job erledigt, in dem er bei weitem nicht untergegangen ist für mich. Und wie gesagt, wir alle wissen was passiert wäre, wenn wirklich jemand ohne DEL Niveau gegen München mit 25? Min Eiszeit in der Abwehr aufgelaufen wäre. Das er Fehler macht gehört dazu, die macht ein Sternheimer auch noch, nur fällt es als Verteidiger halt gleich ins gewicht. Nach Sterni kommt die Abwehr bei nem Fehler, bei Rogl der Torwart, klar dass das eher auffällt, meinst nicht?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

el_bart0 hat geschrieben:Ich finds zusätzlich auch richtig nice das der Trainer ihm den ersten Penalty gegeben hat. War zwar nix aber lässt darauf deuten das nicht nur ein paar wenige hier sein Potenzial erkennen.
Naja... Gill war jetzt nicht die beste Wahl, wie auch White.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

den 1. sollte eigentlich immer Sezemsky schiessen! 8) :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da wir ja wirklich keinen ausgemachten Spezialisten für Penalty haben, würde ich einfach mal Sternheimer ran lassen. Was soll passieren? Im Normalfall verschießt er, wie die meisten anderen, vielleicht geht er auch mit einer "Leck mich" Einstellung ran und macht ihn. Gestern natürlich blöd, so komplett ohne einzigen Shift.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

djrene hat geschrieben:Da wir ja wirklich keinen ausgemachten Spezialisten für Penalty haben, würde ich einfach mal Sternheimer ran lassen. Was soll passieren? Im Normalfall verschießt er, wie die meisten anderen, vielleicht geht er auch mit einer "Leck mich" Einstellung ran und macht ihn. Gestern natürlich blöd, so komplett ohne einzigen Shift.
finde wir haben da schon ein Paar

Fraser (wieso hat er nicht geschossen)
Payerl (er hatte Hübl schon,nur trifft die Scheibe nicht)
Sezemsky sehe ich auch als einen
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

djrene hat geschrieben:Da wir ja wirklich keinen ausgemachten Spezialisten für Penalty haben, würde ich einfach mal Sternheimer ran lassen. Was soll passieren? Im Normalfall verschießt er, wie die meisten anderen, vielleicht geht er auch mit einer "Leck mich" Einstellung ran und macht ihn. Gestern natürlich blöd, so komplett ohne einzigen Shift.
War Sternheimer eigentlich überhaupt auf dem Eis? Laut DEL.org hatte er null Minuten Einsatz.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Frage: Was könnte mein Nebensatz "so komplett ohne einzigen Shift" bedeuten? :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich habe ihn nicht auf dem Eis gesehen
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Stand auch die ganze Zeit neben Keller an der Bande.
Sepp-Wurzel
Rookie

Beitrag von Sepp-Wurzel »

djrene hat geschrieben:Frage: Was könnte mein Nebensatz "so komplett ohne einzigen Shift" bedeuten? :rolleyes:
Stimmt, wer lesen kann, hat mehr von Leben.

Schade, würde dem Jungen mal mehr Zeit gönnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmölz fehlt gegen Ingolstadt wegen der dritten großen Strafe.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Schmölz fehlt gegen Ingolstadt wegen der dritten großen Strafe.

Keller ins Tor, Roy Tribüne und 10. AL in den Sturm. Und hoffentlich wieder mit Ullmann.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Keller ins Tor, Roy Tribüne und 10. AL in den Sturm. Und hoffentlich wieder mit Ullmann.
Du Experte :-) :-) :-) :-) :-) . Zähle mal durch wie viele AL es am Freitag mit einem neuen AL wären. Würdest du dann den Roy wirklich auf die Tribüne setzen?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Tut mir leid, ich vergaß, dass Valentine verletzt ist. Ich gestehe Fehler wenigstens ein.

Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Tut mir leid, ich vergaß, dass Valentine verletzt ist. Ich gestehe Fehler wenigstens ein.
Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.
...weit weg von der Realität vielleicht ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Cassy O'Peia hat geschrieben:Du bist bestimmt weit weg, würde ich tippen. Da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen.
Und immer noch näher dran als du ;)

Gesperrt