Unser Kader 2018/19
AW: Unser Kader 2018/19
Gron wurde in Kassel beurlaubt...
Bubba88 hat geschrieben:Weswegen wäre Picard nicht gegangen?
Wir reden von unterschiedlichen Alexandre Picard. Ich dachte Du meinst den von der DEG.
Mein Fehler.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wir reden von unterschiedlichen Alexandre Picard. Ich dachte Du meinst den von der DEG.
Mein Fehler.

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
wTom hat geschrieben:Gron wurde in Kassel beurlaubt...
Kann man von der DEL 2 wechseln?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Chartier43
- Stammspieler
Das ist doch auch so ein Stinkstiefel. Mit dem gab es sowohl in Heilbronn und Frankfurt, als auch nun in Kassel nur Probleme.Tom hat geschrieben:Gron wurde in Kassel beurlaubt...
So einen brauchen wir hier - auch mit deutschem Pass - aus meiner Sicht, nicht.
Den hat er sich in Iserlohn hart erarbeitet, in Köln war er auch mehr gelitten als geschätzt.onkel hotte hat geschrieben:Hallo Dennis, kannst Du sagen, woher der gute Mann diesen schlechten Ruf hat? Außer zwei, drei selten dämlichen Fouls wüsste ich von dem gar nichts...
In dem Team waren damals noch einige andere uns bekannte Namen: Lamb, Hanowski, Cundari, Trupp, ...Servicecrew81 hat geschrieben:Ausserdem angeblich ein Freund von O.Roy , die haben bei Abbortsford Heat schon zusammen gespielt
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Verschwörungstheorie: Gestern auf dem Würfel habe ich kurz Mathis erblickt. 

Was ich jetzt wirklich nicht verstehe,wenn man jemanden verpflichtet hat,warum macht man da so ein Theater drauss?????Augsburger Punker hat geschrieben:Verschwörungstheorie: Gestern auf dem Würfel habe ich kurz Mathis erblickt.![]()
Der Schwabe an sich sagt: Einstellung zum 1.2., spart man sich ein MonatsgehaltAEV_1878 hat geschrieben:Was ich jetzt wirklich nicht verstehe,wenn man jemanden verpflichtet hat,warum macht man da so ein Theater drauss?????

bevor man blöd dasteht will man halt warten bis der Lienziert istAEV_1878 hat geschrieben:Was ich jetzt wirklich nicht verstehe,wenn man jemanden verpflichtet hat,warum macht man da so ein Theater drauss?????
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AuaSnake hat geschrieben:bevor man blöd dasteht will man halt warten bis der Lienziert ist
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hat Lienz irgendwelche Spieler hervor gebracht, die uns weiterhelfen können?
Vielleicht war das ja ein versteckter Hinweis...
Vielleicht war das ja ein versteckter Hinweis...
Wir brauchen ja eigentlich nimmer zu philosophieren. Der bockstarke Spieler ist doch längst im Anflug. Nur leider scheint der Pilot ne Nulpe zu sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Picard nach Dornbirn und Jones zu uns. Das wäre einfach nur dumm.
Olimb wäre natürlich ein Traum. Hat er nicht mal versprochen er will hier nochmal spielen? Geld hat er ja genug verdient
Olimb wäre natürlich ein Traum. Hat er nicht mal versprochen er will hier nochmal spielen? Geld hat er ja genug verdient

Vorgestern hatte er noch ein Spiel.Augsburger Punker hat geschrieben:Verschwörungstheorie: Gestern auf dem Würfel habe ich kurz Mathis erblickt.![]()
Sicher, dass du nicht den Olimb auf Bobs Terasse gesehen hast?
Aber ein Olimb wäre ein Traum.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sein Verein fängt auch gerade an zu gewinnen.
Picard liest sich ja echt nicht schlecht, wenn man den nach Österreich gehen lässt, dann muss man ja was besseres an der Angel haben.
Picard liest sich ja echt nicht schlecht, wenn man den nach Österreich gehen lässt, dann muss man ja was besseres an der Angel haben.

Hoffentlich einen guten Center...Mr. Shut-out hat geschrieben:Picard liest sich ja echt nicht schlecht, wenn man den nach Österreich gehen lässt, dann muss man ja was besseres an der Angel haben.
Oder Picard wollte nicht zum AEV, solls ja auch geben oder nicht? Bei deinen Aussagen über Neuzugänge sind leider meistens nur die Panther der Faktor und das ist etwas dein Problem. Da gehört halt dann doch noch ein bisschen mehr dazu als nur das Interesse an einem Spieler etc..Mr. Shut-out hat geschrieben:Sein Verein fängt auch gerade an zu gewinnen.
Mal sehen was passiert aber Olimb wäre halt ein Traum, vielleicht auch als Ersatz für LB in der kommenden Saison.
Ich halte aber den Olimb für sehr unrealistisch und für mich ist der eher eine Wunschvorstellung.
Falls es Olimb sein sollte,wäre das schon abartig geil,dann würde er am sonntag gleich gegen seinen Bruder spielen
,aber lass ma uns überraschen