Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: Straubing Tigers
Pokel meinte, dass Zatkoff im Stich gelassen wurde, er aber auch vllt. ein bisschen müde war. Wäre nicht schlecht für uns wenn Vogl im Tor wäre.

- onkel hotte
- Stammspieler
Wenn der Zatkoff weiterhin müde ist kann er gerne spielenMr. Shut-out hat geschrieben:Pokel meinte, dass Zatkoff im Stich gelassen wurde, er aber auch vllt. ein bisschen müde war. Wäre nicht schlecht für uns wenn Vogl im Tor wäre.

Dotzler verlässt die Tigers auf eigenen Wunsch, Ziel im Moment noch nicht bekannt... Ich würde jetzt eher mal auf DEL2 tippen.
https://www.straubing-tigers.de/service ... en-wunsch/
https://www.straubing-tigers.de/service ... en-wunsch/
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Iserlohn würde passen. Florek war am WE Abwehrspieler.

Für Iserlohn vielleicht, aber warum sollte Dotzler und Straubing das machen?
Er kommt aus der Region, kennt das Umfeld und dazu spielt Straubing gerade erfolgreicher. Außerdem würde Straubing das nie zulassen, einen Konkurrenten um die Playoffs jetzt zu stärken.
Ich schaue da auch eher Richtung DEL2 oder zurück zu seinem Ausbildungsverein in Regensburg in der Oberliga um dort beim Aufstieg in die DEL2 zu helfen.
Er kommt aus der Region, kennt das Umfeld und dazu spielt Straubing gerade erfolgreicher. Außerdem würde Straubing das nie zulassen, einen Konkurrenten um die Playoffs jetzt zu stärken.
Ich schaue da auch eher Richtung DEL2 oder zurück zu seinem Ausbildungsverein in Regensburg in der Oberliga um dort beim Aufstieg in die DEL2 zu helfen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weil Iserlohn verletzte Abwehrspieler hat und Dotzler in Straubing kaum zum Zug kommt. Er ist ein verdienter Spieler aus der Region. Wenn der Verein Anstand hat und das geleistete des Spielers wertschätzt, dann lassen sie ihn gehen, auch nach Iserlohn.

-
- Neuer Benutzer
Ok, da hattest du wohl Recht...Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil Iserlohn verletzte Abwehrspieler hat und Dotzler in Straubing kaum zum Zug kommt. Er ist ein verdienter Spieler aus der Region. Wenn der Verein Anstand hat und das geleistete des Spielers wertschätzt, dann lassen sie ihn gehen, auch nach Iserlohn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Loibl verlängert in Straubing. Nicht schlecht, den wollten ja einige, große Vereine haben. Nach Zatkoff und Williams die dritte Verlängerung in dieser Woche.
Wäre toll wenn man bei auch eine Verlängerung als „Weihnachtsgeschenk“ für die Fans präsentieren könnte.

Den Gedanken hatte ich auch schon und morgen vor dem Derby wäre einfach ein perfekter Zeitpunkt.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Wäre toll wenn man bei auch eine Verlängerung als „Weihnachtsgeschenk“ für die Fans präsentieren könnte.
AHA hat erst verlängert, ein Tag vor Weihnachten, volle Hütte, insgesamt ein toller Zuschauerschnitt und ein Derby. Da sollte schon mindestens ein Spieler drin sein

Ich würde den Trainer bevorzugen!Allgaier hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon und morgen vor dem Derby wäre einfach ein perfekter Zeitpunkt.
AHA hat erst verlängert, ein Tag vor Weihnachten, volle Hütte, insgesamt ein toller Zuschauerschnitt und ein Derby. Da sollte schon mindestens ein Spieler drin sein![]()
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dagegen hätte ich auch nichts Miami.
Alter Schwede Acolatse. Schaut euch mal den Check an. Und das mit seiner Vorgeschichte. Wenn der nicht wieder gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht.
Alter Schwede Acolatse. Schaut euch mal den Check an. Und das mit seiner Vorgeschichte. Wenn der nicht wieder gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nachdem man ja hier jetzt breitgetreten hat, dass Lamb bis 21 Vertrag hat, braucht man nix mehr verkünden.
-
- Profi
So hat er? Danke für die Info. Das andere war für mich bisher nur eine Vermutung, da es nur auf einer Seite zu sehen war und sofort korrigiert wurde.Cassy O'Peia hat geschrieben:Nachdem man ja hier jetzt breitgetreten hat, dass Lamb bis 21 Vertrag hat, braucht man nix mehr verkünden.
Außerdem lesen ja nicht alle Fans hier mit. Ist wahrscheinlich nur ein Bruchteil.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, hat er.
Mir wäre es am wichtigsten, man ist im Gespräch mit den Spielern und hat vielleicht sogar schon die eine oder andere Unterschrift. WANN das den Fans verkündet wird, das ist mir völlig egal und spielt auch keine Rolle.
Aber vielleicht verkündet man ja Gill oder Holzmann.
Aber vielleicht verkündet man ja Gill oder Holzmann.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Gill wäre natürlich der Hammer
[h=1]36-jähriger Kanadier Jared Aulin schlägt seine Zelte bei den Straubing Tigers auf[/h]https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... gCShZ_NdI0
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Straubing kann auch mit Laganiere verlängern:
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... alten.html
https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... alten.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Eriksson fällt mit einer Knieverletzung für 4-6 Wochen aus. Bitter für ihn, für uns natürlich nicht schlecht um Straubing hinter uns zu lassen.