[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
- Saku Koivu
- All-Star
AW: #19 Drew LeBlanc
Geld scheint ihm nicht das wichtigste zu sein. Macht ihn noch sympathischer. Er scheint zwischen "genug Geld" und "noch mehr Geld" unterscheiden zu können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Gehört mit zu den Besten die ich jemals in unserem Trikot sehen durfte.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Der wohl (auch mit abgelegter Fanbrille) beste Center der Liga bleibt ein weiteres Jahr.
Da bleibt dem LS und MS nur zu danken! Die müssen schon viel richtig machen wenn so ein Kaliber hier bleibt.
Da bleibt dem LS und MS nur zu danken! Die müssen schon viel richtig machen wenn so ein Kaliber hier bleibt.
Nach Kalkulation einiger hier dürfte damit ja auch die Trainer-Frage für kommende Saison geklärt sein. Mal sehen. Es ist jedenfalls der Hammer, dass Drew LeBlanc Augsburger ist und bleibt.
Hammer !!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Allez LeBlanc!
Ok... nachdem der dann inzwischen in seine 5te Saison gehen wird und ohne einem anderen Spieler Klasse oder Respekt zu nehmen.
Der beste Spieler den wir hier in der DEL hatten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich bin irgendwie immer noch sprachlos. Es ist ja nicht so, als wäre es so vollkommen überraschend, dass LeBlanc wieder verlängert, aber es ist trotzdem für mich unfassbar, dass wir jetzt dann schon im 5. Jahr in Folge solch einen Spieler in Augsburg bewundern dürfen und wir uns jetzt, im Januar schon mal für die nächsten 15 Monate keine Sorgen darum machen müssen, ob die Nummer 1 Center Position adäquat besetzt ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
A bissl bereut hat er es aber glaub ich schon beim dritteln mal als er gefordert wurde...Augsburger Punker hat geschrieben:Beschter
Wenn Du das in "Center" korrigierst, bin ich bei Dir.Bubba88 hat geschrieben:Ok... nachdem der dann inzwischen in seine 5te Saison gehen wird und ohne einem anderen Spieler Klasse oder Respekt zu nehmen.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Deshalb hat er so miesepetrig dreingeschaut, als er seine Tochter fliegen ließ.Cassy O'Peia hat geschrieben:A bissl bereut hat er es aber glaub ich schon beim dritteln mal als er gefordert wurde...
Nein, hat ihm definitiv getaugt.
Sein Landsmann und Zimmerkumpel wird es ihm hoffentlich bald nachmachen.
In Kombination mit 5 Jahren, hab ich auch abgewogen und kam zu dem Entschluss es so zu sagen.Worf hat geschrieben:Wenn Du das in "Center" korrigierst, bin ich bei Dir.
Kommt der eigentlich nochmal?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Trauerfall und in NA... da kann man ihm schon mal 1-2 Wochen eingestehen.Snake hat geschrieben:Kommt der eigentlich nochmal?