Wenn man permanent nur kritisiert und es einen stört, dass diskutiert wird, muss man dann eben bei einem eigenen Fehler mit einem Seitenhieb der Kritisierten rechnen.


Ich dachte eigentlich das die Aussies schon eher locker drauf sind.Mr. Shut-out hat geschrieben:Spaß versteht hier scheinbar keiner
Keine Ahnung, aber in dem von dir verlinkten Beitrag der Panther steht:djrene hat geschrieben:Kannst Du einen Beitrag sehen, in dem steht, daß Tölzer nächstes Jahr hier spielt? Ich frage mal, vielleicht habe ich ihn ja übersehen. Und die Frage nach einem überflüssigen Beitrag, von einem der Top 3 Dauerspamer. Fast genau mein Humor.
Hier übrigens die Bestätigung
https://www.instagram.com/aevpanther/
Wir sind alle #Augsburger Jungs!Natürlich ist Steffen #Tölzer wie längst bekannt auch kommende Saison das Gesicht der #Panther
Quelle ist mal wieder die BLÖD-Zeitung.Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich geb dir mal eine kleine Einführung ins Internet 1x1: Bitte sowas immer mit einer Quelle belegen, wenn man sowas verbreitet. Sonst wirkt man nämlich schnell, als würde man unerhört viel Dreck auf jemanden werfen.
Richtig, mein Fehler. Ich war etwas geschockt, habe den Artikel in der Bildzeitung gelesen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Ich geb dir mal eine kleine Einführung ins Internet 1x1: Bitte sowas immer mit einer Quelle belegen, wenn man sowas verbreitet. Sonst wirkt man nämlich schnell, als würde man unerhört viel Dreck auf jemanden werfen.
So sehe ich das eben auch.djrene hat geschrieben:MICH erinnert das nicht an die Geschichte Feuerwehrmann, sondern an Frankfurt. Da mag mal der eine oder andere in sich gehen, was da teilweise für ein Fass aufgemacht wurde, bzgl. bestimmter Personengruppen. Hier fängt die Sache ja schon mit dem Überqueren der Gleise an. Das sind dann nämlich die, wegen denen Lokführer lebenslang psychische Probleme haben. Daß hier niemand zu Tode kam (Tölzer, sein Begleiter, oder der ins Gleisbett gestoßene) ist reiner Zufall. Und daß es da zu keiner Gerichtsverhandlung kommt, ist für ihn vermutlich äusserst glücklich. Denn ich vermute da kann durchaus eine Gefängnisstrafe auf Bewährung rauskommen. Was für ein unglaublicher Depp. Da fehlen mir echt die Worte. Das Thema Politiker hat sich damit dann wohl auch erledigt, auch wenn die Wahllisten schon gedruckt sind. Auch da muß man sagen - von wegen Ehrlichkeit. Er hätte sowohl auf seinen Arbeitgeber, als auch auf seine Wählervereinigung, ZEITNAH zukommen müssen. Im Endeffekt hat er doch nur zugegeben, was nicht mehr zu vertuschen war. Okay, ich korrigiere mich. DAS wiederum befähigt ihn dann doch, ein politisches Amt zu übernehmen.
Mir scheint, in diesem Team sollten einige mal ihren Alkoholkonsum überdenken.
Das war auch mein erster Gedanke. Aber andererseits ist Resozialisierung einer der Strafzwecke in unserem Strafsystem. Er hat bereut und wurde bestraft. Als Kapitän ist er natürlich untragbar und sein Ruf ist auch heftig beschädigt, was man auch in der Retrospektive erleben wird, wenn er mal aufhört. Aber ihn aus dem Kader zu verbannen hieße Resozialisierung nicht ernst zu nehmen, wohl wissend, dass in der freien Wirtschaft durchaus nicht wenige ihren Job verlören.dolch hat geschrieben:
Für mein Werte empfinden hat Er im Trikot des AEV`s nichts mehr verloren.