[Trainerabgang] Mike Stewart

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Mr. Shut-out
Hockeygott

AW: [Trainer] Mike Stewart

Beitrag von Mr. Shut-out »

djrene hat geschrieben:Jawohl. MUSS. Sagt zumindest Mr. Shut-out. Und dann haben alle zu springen. Herr Sigl - hören sie auf den Herrn - er weiß IMMER was zu tun ist.
djrene hat geschrieben:Es MUSS gar nix. Wenn's länger dauert, dann dauert's halt länger. Ich würde Stewart gerne behalten (und das schon von Anfang an, weil man immer erkannt hat was er will), aber es gab Eishockey vor ihm und es wird Eishockey nach ihm geben. Seid ihr im wahren Leben auch immer so unentspannt und unlässig? Furchtbar.

Fragt sich eher wer unentspannt ist. Bubba und Mr. Shut-out schreiben etwas, also muss ich sofort dagegenscheiben. Ja das Leben würde auch nach Stewart, weitergehen, aber wir müssen ja auch einen Nachfolger suchen, der nicht nur Trainer wäre, sondern auch Scout und Manager. Da kann man sich nicht Monate zeitlassen. Das wissen die Panther, Stewart, der evtl. neue Verein, du und ich.

DennisMay hat geschrieben:Du glaubst also ernsthaft das Sigl & Co. noch keine Gespräche geführt haben und auch noch keine Entscheidung gefallen ist?
Ich schätze das man bereits weiß wohin die Reise geht, lediglich die Mitteilung an die Öffentlichkeit ist noch ausständig, die wiederum könnte man in der Länderspielpause veröffentlichen um im Gespräch zu bleiben.

Ich weiß es nicht, ich hoffe natürlich, dass schon eine Entscheidung gefallen ist, am liebsten natürlich pro Augsburg. Die neue Saison muss ja geplant werden, für viele Spieler ist es wichtig wer nächste Saison ihr Trainer ist. Ob Mike bleibt oder nicht. Und wie gesagt, wir suchen bei einem Abgang ja nicht nur einen Trainer, sondern quasi einen "Trainager". Und diese Leute sind schwer zu finden. Auch die anderen Vereine die Stewart haben wollen, werden sich eine Deadline gesetzt haben. Die Länderspielpause bietet sich hier eben an.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Haimspiel ist ja normalerweise immer sehr gut informiert.
...zitieren hier aber auch bloß die Bild.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Und denen glaube ich (nicht nur, aber besonders) in Sachen Eishockey erst mal wenig bis gar nichts.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir lange spielt Parks jetzt schon in Köln?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mr. Blubb hat geschrieben:...zitieren hier aber auch bloß die Bild.
Stimmt auch wieder ;) Hoffen wir mal das beste. Ich denke es ist ne Ente um für Unruhe zu sorgen. Bin immer noch optimistisch, dass er bleibt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Also bei Pföderl lag ja die Berliner Blöd zumindest mal Goldrichtig ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stewart hat geschrieben:Also bei Pföderl lag ja die Berliner Blöd zumindest mal Goldrichtig ;)
Frag halt mal deine Lieblingsquelle
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich dachte mal gelesen zu haben, bei Stewart sei auch die Familie wichtig. Glaube sogar, sein Tochter spielt hier in der Nähe Handball. Und so viel ich weiß, war schon der Umzug von Bremerhaven zu uns nicht ganz unproblematisch. Ob er wohl wieder umziehen will?
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich dachte mal gelesen zu haben, bei Stewart sei auch die Familie wichtig. Glaube sogar, sein Tochter spielt hier in der Nähe Handball. Und so viel ich weiß, war schon der Umzug von Bremerhaven zu uns nicht ganz unproblematisch. Ob er wohl wieder umziehen will?

Da hast Du Recht seine 2 Mädels spielen Handball! War kürzlich zu lesen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Und sein Sohn in Salzburg
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und sein Sohn in Salzburg
Nicht mehr der ist in Kanada.
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... ck-stewart

Also Handball kann man in und um Köln sicher auch spielen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

DennisMay hat geschrieben:Nicht mehr der ist in Kanada.

Ja sicher, aber der Freundeskreis wird halt nicht so gerne wieder verlassen.
Wäre ja wieder alles neu für die Mädels. Wie alt sind die eigentlich?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

DennisMay hat geschrieben:Nicht mehr der ist in Kanada.

In Gummersbach zum Beispiel
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Snake hat geschrieben:dann bin ich doch mal gespannt wer alles aus dem jetzigen Kader nach Köln folgt.
Na jeder, der die kommenden Spiele keine Topleistung mehr abrufen will...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich glaube er bleibt, denn ein neuer Trainer will seine Mannschaft selbst zusammenstellen und jetzt haben wir schon einige verlängert....
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Ich glaube er bleibt, denn ein neuer Trainer will seine Mannschaft selbst zusammenstellen und jetzt haben wir schon einige verlängert....
Tray Tuomie?! ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Schmiddi hat geschrieben:Ich glaube er bleibt, denn ein neuer Trainer will seine Mannschaft selbst zusammenstellen und jetzt haben wir schon einige verlängert....
Als Trainer hat man nirgendwo die Chance, sich seine Mannschaft zusammenzustellen, dafür haben, bis auf uns (?), alle DEL Teams Manager. Der Trainer hat da zwar ein bisschen Mitspracherecht, aber letztendlich ist es sein Job, aus dem was da ist, möglichst viel rauszuholen.
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

Also mein Gefühl sagt mir, daß die (zu diesem Zeitpunkt etwas unerwartete) Entlassung von Draisaitl kein Zufall war aufgrund der aktuellen sportlichen Lage in Köln, sondern vielmehr eine mit weiser Voraussicht die nächste Saison betreffend. Ich befürchte, der gute Herr Draisaitl wurde unmittelbar nachdem die Tinte von unserem Coach trocken war, vor die Türe gesetzt. Hoffentlich täusche ich mich.....
wurschtbrod

Beitrag von wurschtbrod »

collina hat geschrieben:Also mein Gefühl sagt mir, daß die (zu diesem Zeitpunkt etwas unerwartete) Entlassung von Draisaitl kein Zufall war aufgrund der aktuellen sportlichen Lage in Köln, sondern vielmehr eine mit weiser Voraussicht die nächste Saison betreffend. Ich befürchte, der gute Herr Draisaitl wurde unmittelbar nachdem die Tinte von unserem Coach trocken war, vor die Türe gesetzt. Hoffentlich täusche ich mich.....
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also wie findest du da einen Zusammenhang?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Zumindest steht fest wer uns nächstes Jahr trainiert. Sonst kann ich mir die vielen Verlängerungen nicht erklären. Und da LeBlanc auch bleibt tippe ich schwer auf Stewart oder eben Tuomie macht’s.
Antworten