[Spielerabgang] #20 Patrick McNeill
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Stammspieler
AW: #20 Patrick McNeill
Das ist natürlich Bombe.Kompletter Verteidiger.Klasse!
Jetzt noch Roy und die Verteidigung steht quasi! ++
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mehr braucht man dazu nicht sagen
✌
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
el_bart0 hat geschrieben:Jetzt noch Roy und die Verteidigung steht quasi! ++
Haase und Sezemsky wären sehr wichtig. Haase spielt richtig, richtig stark. Hätte ich vor der Saison nie gedacht.

Bei Haase bin ich eig. guter Dinge, keine Ahnung wieso aber ist so. Sezemsky wird vermutlich richtig schwer aber selbst wenn dieser eine Baustein geht, steht die Abwehr ja trotzdem schon durchaus ordentlich- besonders mit Lamb und McNeill eben. Was wird mit Rekis? Wie gesagt, für mich wäre Roy da halt noch der wichtigste Baustein.Mr. Shut-out hat geschrieben:Haase und Sezemsky wären sehr wichtig. Haase spielt richtig, richtig stark. Hätte ich vor der Saison nie gedacht.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kommt alles darauf an, ob Rogl U23 Spieler ist oder nicht. Speziell bei Rekis.el_bart0 hat geschrieben:Bei Haase bin ich eig. guter Dinge, keine Ahnung wieso aber ist so. Sezemsky wird vermutlich richtig schwer aber selbst wenn dieser eine Baustein geht, steht die Abwehr ja trotzdem so ziemlich. Was wird mit Rekis? Wie gesagt, für mich wäre da Roy da halt noch der wichtigste Baustein.

Stark.
Jetzt noch Rekis und Hasse und ich wäre zufrieden mit der Abwehr. Simon wird nicht zu halten sein.
Jetzt noch Rekis und Hasse und ich wäre zufrieden mit der Abwehr. Simon wird nicht zu halten sein.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Rekis wird nirgendwo anders mehr spielen. Entweder der geht in Rente oder bleibt. Haase wird definitiv nen mehrjährigen Kontrakt haben.
Das mit McN einer bleibt, der mit Sicherheit zu den Besten gehört, die da hinten jemals für uns drin gestanden haben, ist echt beeindruckend...
Das mit McN einer bleibt, der mit Sicherheit zu den Besten gehört, die da hinten jemals für uns drin gestanden haben, ist echt beeindruckend...
Scheiß Dauerkartenpreise!!!Cassy O'Peia hat geschrieben:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Was stimmt eigentlich mit dir nicht?
Finde ich unangebracht.schmidl66 hat geschrieben:Scheiß Dauerkartenpreise!!!![]()
Um wieviel wollen wir wettensmued hat geschrieben:Stark.

dass Simon bleibt?GreenHill hat geschrieben:Um wieviel wollen wir wetten?
Da Schmölz bleibt, denke ich stehen die Chancen da schon auch etwas höher.aev/reset hat geschrieben:dass Simon bleibt?
McNeill ist natürlich super. Der schiebt nicht umsonst die meiste Eiszeit, dazu offensiv stark.
Vor der Saison gab es Zweifel, allerdings nur weil man nicht wusste welchen McNeill man bekommt. Wir haben den bekommen, der an die Form von seinem ersten Jahr ran schnuppert und hin kommt.
Da auch keiner mehr von Cundari spricht, denke ich ist man sich hier über die Leistung einig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bereits nach den Spielen in Neumarkt war mir klar das McNeill ein top Verteidiger für uns sein wird. Deshalb freu ich mich riesig über seine tolle Saison und die Verlängerung.
Nach Neumarkt war ich mir auch sicher, nach dem ersten DEL-Wochenende hingegen sehr skeptisch. Zum Glück sind das seine einzigen beiden schlechten Spiele diese Saison geblieben. Tolle Verlängerung!Allgaier hat geschrieben:Bereits nach den Spielen in Neumarkt war mir klar das McNeill ein top Verteidiger für uns sein wird. Deshalb freu ich mich riesig über seine tolle Saison und die Verlängerung.
Du scheinst ja nicht betroffen zu sein.schmidl66 hat geschrieben:Scheiß Dauerkartenpreise!!!![]()
Ansonsten bärenstarke Verlängerung .
Top!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der wollte ja schon als Kind niemals zu einem Club wie Augsburg, hieß es einst.smued hat geschrieben:Simon wird nicht zu halten sein.