Straubing Tigers
AW: Straubing Tigers
Und Hager? 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was soll dem schon bei diesem Gremium passieren ?schmidl66 hat geschrieben:Und Hager?![]()
Der Stahl muss ich sagen Hut ab, das er diesen Eierfeilen die Stirn bietet.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
https://www.welt.de/vermischtes/article ... pfern.html
Mitgesellschafter der Tigers unter den Opfern
Mitgesellschafter der Tigers unter den Opfern
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Deppen haltGary hat geschrieben:Straubinger fallen in Nürnberg negativ auf:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/n ... 51546.html

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rocker - die könnten aus dem Ordnerumfeld sein.
Ernsthaft? Wie kommst du drauf?Augsburger Punker hat geschrieben:Rocker - die könnten aus dem Ordnerumfeld sein.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Rookie
"...sie Mitglieder der in Straubing ansässigen Rockergruppierung Gremium MC sein könnten, so die Polizei."
Steht so in dem Spiegel-Artikel
- theobald123
- Stammspieler
Hörensagen - das könnte aus dem 98er Umfeld seinRigo-QN hat geschrieben:Ernsthaft? Wie kommst du drauf?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Das es Rocker waren zweifle ich nicht an.Sepp-Wurzel hat geschrieben:"...sie Mitglieder der in Straubing ansässigen Rockergruppierung Gremium MC sein könnten, so die Polizei."
https://www.polizei.bayern.de/mittelfra ... tml/292229
Möchte nur wissen woher die Erkenntnis kommt, dass die aus dem Ordnerumfeld sind.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Weil mir da ein paar komische Gestalten aufgefallen sind.
Und die hatten Kutten unter ihren Ordnerjacken?Augsburger Punker hat geschrieben:Weil mir da ein paar komische Gestalten aufgefallen sind.
Jetzt mal ernsthaft? Gibt's da auch handfeste Sachen? Wenn ja, wäre dies ein absolutes No-Go und nicht akzeptabel.
Wäre aber nicht untypisch wenn Rocker in der "Sicherheitsbranche" tätig sind.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Wäre es nicht die DEL wüsste man auch wie hoch die Strafen sind, wahrscheinlich will man sich nicht weiterer Kritik aussetzen.
Naja die Kritik hat sich die DEL mit ihrem Fachausschuss selbst eingebracht.DennisMay hat geschrieben:Wäre es nicht die DEL wüsste man auch wie hoch die Strafen sind, wahrscheinlich will man sich nicht weiterer Kritik aussetzen.
Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen und der Unmut in den Fankreisen darüber ist ja auch nicht gerade gering.
Lustig finde ich das Wort "einstimmig". Das bedeutet ja, daß Straubing selbst auch dafür gestimmt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn die Alternative Punktabzug gewesen wäre, dann wäre ich als Straubing auch für eine Geldstrafe gewesen... und zack - haben wir's einstimmigdjrene hat geschrieben:Lustig finde ich das Wort "einstimmig". Das bedeutet ja, daß Straubing selbst auch dafür gestimmt hat.

Im Ernst: natürlich ein Witz sondersgleichen, das wieder so zu veröffentlichen. Profimäßig ist das mitnichten, Munkelei und Mutmaßungen sind die Türe weitest geöffnet.
Btw. Was, wenn Straubing jetzt die "Einstimmigkeit" öffentlich anzweifelt?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sei wann dürfen "Angeklagte" über das Strafmaß mit abstimmen? In diesem Fall sind 13 einstimmig
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Der Aufsichtsrat!djrene hat geschrieben:Lustig finde ich das Wort "einstimmig". Das bedeutet ja, daß Straubing selbst auch dafür gestimmt hat.
AufsichtsratJÜRGEN ARNOLD
Vorsitzender, IngolstadtDANIEL HOPP
stellv. Vorsitzender, MannheimRA WOLFGANG BRÜCK
IserlohnLOTHAR SIGL
Augsburg
https://www.del.org/delintern#ligabuero
Vorsitzender, IngolstadtDANIEL HOPP
stellv. Vorsitzender, MannheimRA WOLFGANG BRÜCK
IserlohnLOTHAR SIGL
Augsburg
https://www.del.org/delintern#ligabuero