Ich würde jetzt über die Presse das Gerücht streuen, dass Dan Lacroix schon für nächste Saison in Augsburg unterschrieben hat!Shorty hat geschrieben:Nachdem so viele Spieler bisher weiterverpflichtet wurden, bin ich fest davon überzeugt, dass auch schon klar ist, wer nächste Saison Trainer beim AEV sein wird. Man sollte dies auch den Fans mitteilen, denn entweder er bleibt, dann wird das nochmal den Dauerkartenverkauf ankurbeln, oder er geht. Wenn er geht, wäre es echt schade, aber es wird auch nach MS weiterhin Eishockey in Augsburg geben.
Dass man da so ein Geheimnis daraus macht find ich nicht gut.
Unser Kader 2018/19
- Chartier43
- Stammspieler
AW: Unser Kader 2018/19
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Woanders ist es Gang und Gäbe, dass der Trainer einen fertigen Kader bekommt. Speziell wenn der neue Trainer (ob er schon feststeht oder nicht sei mal dahingestellt) keine "Managerfähigkeiten" hat, wäre das nicht verkehrt. Es ist ja auch nicht so, dass die Deutschen erst jetzt verlängert haben. Diese Verträge werden schon im Dezember gemacht, da stand unser neuer Trainer mit Sicherheit noch nicht fest. Bei einigen AL muss man sich eben schon früh entscheiden, sonst unterschreiben die woanders. Und ja es ist wichtig wer Trainer ist, aber denke ich nicht entscheidend für Spieler wie Lamb, LB.... Für mich heißen die Verlängerungen nicht, dass der Trainer schon feststehen muss.
In Köln schweigt man übrigens zum Namen Stewart. In Wolfsburg wird er auch schon gerüchtet
In Köln schweigt man übrigens zum Namen Stewart. In Wolfsburg wird er auch schon gerüchtet

Ich bin mir sicher dass der Trainer schon feststeht. Wer auch immer es ist
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Als Co von StewartChartier43 hat geschrieben:Ich würde jetzt über die Presse das Gerücht streuen, dass Dan Lacroix schon für nächste Saison in Augsburg unterschrieben hat!
Die Frage ist doch warum man Stewart nicht bestätigen sollte, falls er wirklich verlängert hätte.
Es gibt nix was dagegen spricht. Man würde eine weiteres Argument für den DK-Kauf liefern und Unruhe raus nehmen.
Es gibt nix was dagegen spricht. Man würde eine weiteres Argument für den DK-Kauf liefern und Unruhe raus nehmen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Die "Unruhe" ist doch nur hier.
DennisMay hat geschrieben:Die "Unruhe" ist doch nur hier.

Danke, perfekt!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wenn er bleibt würde mir eine Verlängerungsverkündigung am 22.2. am besten gefallen.Trick hat geschrieben:Die Frage ist doch warum man Stewart nicht bestätigen sollte, falls er wirklich verlängert hätte.
Jordan Hickmott aus Linz darf sich einen neuen Verein suchen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Solange er sich nicht uns aussucht kann er das gerne mache . Der hat eine kaputte SchulterMiami hat geschrieben:Jordan Hickmott aus Linz darf sich einen neuen Verein suchen.
https://hockey-news.info/ebel-die-zukun ... aert-sein/
Ich will ihn auch nicht, aber der Seite würde ich nur das Wetter glauben was ich aktuell aus dem Fenster sehe.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Konntest du Sigl und Stewart endlich von einem neuen Spieler überzeugen?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wir schauen doch eh schon alle zu dir auf. Musst du uns einfachen Fans jetzt auch noch reindrücken, dass du ganz nah dran bist?Mr. Shut-out hat geschrieben:Diese Woche passiert was![]()

- Rigo Domenator
Mami, Mami, ich weiss was...Cassy O'Peia hat geschrieben:Wir schauen doch eh schon alle zu dir auf. Musst du uns einfachen Fans jetzt auch noch reindrücke, dass du ganz nah dran bist?![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
-
- Rookie
Der Abgang von Stewart wird bekannt gegeben, der Mr. Shut-Out wird endlich GM und verkündet dann direkt die Verpflichtung rechtschießender Topspieler 

Nachdem diese Woche das Ende der Transferfrist ist, ist diese Aussage jetzt nicht so gewagt oder benötigt viel Hintergrundwissen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
In diesem Falle hoffe ich, dass er Recht hat. Es ist die letzte Woche vor Transferschluss und eine Absicherung wäre schon gut. Das Gehalt darf Mitte Februar keine Rolle mehr spielen. Ich hoffe nur, es ist ein brauchbarer Spieler auf dem Markt...Allgaier hat geschrieben:Konntest du Sigl und Stewart endlich von einem neuen Spieler überzeugen?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wenn man sieht was anderswo verpflichtet wird, wage ich zu behaupten, dass es aktuell wirklich nur Fallobst gibt...