Ach komm schon... man hätte einen Després haben können. Aber wahrscheinlich analysiert man immer noch und hat schlichtweg wieder mal verschlafen. Jetzt hat halt Köln zugeschnappt...Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn man sieht was anderswo verpflichtet wird, wage ich zu behaupten, dass es aktuell wirklich nur Fallobst gibt...
Unser Kader 2018/19
AW: Unser Kader 2018/19
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Keiner von uns weiß was gesucht wird, meiner Meinung nach brauchen wir eher einen Stürmer wie Verteidiger.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja gut. Da hat halt Sigl wieder gepennt.schmidl66 hat geschrieben: Jetzt hat halt Köln zugeschnappt...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allgaier hat geschrieben:Konntest du Sigl und Stewart endlich von einem neuen Spieler überzeugen?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wir schauen doch eh schon alle zu dir auf. Musst du uns einfachen Fans jetzt auch noch reindrücken, dass du ganz nah dran bist?![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Mami, Mami, ich weiss was...![]()
Cassy O'Peia hat geschrieben:Irre
Sepp-Wurzel hat geschrieben:Der Abgang von Stewart wird bekannt gegeben, der Mr. Shut-Out wird endlich GM und verkündet dann direkt die Verpflichtung rechtschießender Topspieler![]()
Herrlich

Bubba88 hat geschrieben:Nachdem diese Woche das Ende der Transferfrist ist, ist diese Aussage jetzt nicht so gewagt oder benötigt viel Hintergrundwissen.
Danke

Ja verreck bist du ein Fuchs
. Allwissend und auch noch brutal witzig, geiler Typ.
Zurück zum Thema, was gibt der Markt her?

Zurück zum Thema, was gibt der Markt her?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon gee 
Wer genau auf dem Markt ist kann man ja nur spekulieren. Wer auf den Markt kommen könnte hab ich ja vor paar Tagen mal gepostet. Ob das für euch hier Sinn ergibt müsst ihr bewerten.

Wer genau auf dem Markt ist kann man ja nur spekulieren. Wer auf den Markt kommen könnte hab ich ja vor paar Tagen mal gepostet. Ob das für euch hier Sinn ergibt müsst ihr bewerten.

es gibt auch immer welche, die man quasi als TryOut gleich für nächste Saison von drüben bekommen kann. Ich kann mir vorstellen das bspw. Shinkaruk so einer wäre (allerdings erstmal SHL/NLA). Nur rein vom Vergleich eben.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Könnte ich mir vorstellen, kann Wing und Center spielen. Hat schon mit Payerl zusammengespielt und floppt in Prag.
https://www.eliteprospects.com/player/35624/zach-sill

Würde namentlich auch zu Gill passen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Könnte ich mir vorstellen, kann Wing und Center spielen. Hat schon mit Payerl zusammengespielt und floppt in Prag.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Newbury spielt nur ECHL. Würde eigentlich perfekt ins Profil passen. Erfahrung, Leader, sehr stark beim Bully, geht dorthin wo es weh tut, kann auch die Handschuhe fallen lassen. Dazu Scoringtouch, kennt die Liga und auch als Wing einsetzbar. In der ECHL verdient man wahrlich nicht die Welt.

- Chartier43
- Stammspieler
In Augschburg au ned!Mr. Shut-out hat geschrieben:Newbury spielt nur ECHL. Würde eigentlich perfekt ins Profil passen. Erfahrung, Leader, sehr stark beim Bully, geht dorthin wo es weh tut, kann auch die Handschuhe fallen lassen. Dazu Scoringtouch, kennt die Liga und auch als Wing einsetzbar. In der ECHL verdient man wahrlich nicht die Welt.

Bei dem stelle ich mir 2 Fragen:Mr. Shut-out hat geschrieben:Newbury spielt nur ECHL. Würde eigentlich perfekt ins Profil passen. Erfahrung, Leader, sehr stark beim Bully, geht dorthin wo es weh tut, kann auch die Handschuhe fallen lassen. Dazu Scoringtouch, kennt die Liga und auch als Wing einsetzbar. In der ECHL verdient man wahrlich nicht die Welt.
- Warum haben die Fischtowner den nicht behalten? Wollte er nicht, oder wollten die nicht?
- Warum hat man nicht Christian Neubegraben aus ihm gemacht?

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Seit wann gehört "kann auch die Handschuhe fallen lassen" zu unserem Anforderungsprofil?Mr. Shut-out hat geschrieben:Newbury spielt nur ECHL. Würde eigentlich perfekt ins Profil passen. Erfahrung, Leader, sehr stark beim Bully, geht dorthin wo es weh tut, kann auch die Handschuhe fallen lassen. Dazu Scoringtouch, kennt die Liga und auch als Wing einsetzbar. In der ECHL verdient man wahrlich nicht die Welt.
- Chartier43
- Stammspieler
Weil er sich als Nordamerikaner unter so vielen Deutschen nicht wohl fühlte!djrene hat geschrieben:Bei dem stelle ich mir 2 Fragen:
- Warum haben die Fischtowner den nicht behalten? Wollte er nicht, oder wollten die nicht?
- Warum hat man nicht Christian Neubegraben aus ihm gemacht?![]()

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ist in den PO nie verkehrt. Im Moment wissen die anderen Teams (dank Payerl und Detsch), dass mit uns nicht gut Kirsche essen ist, wenn man einen unserer Top-Spieler attackiert. Ob Detsch in den Top 12 muss man abwarten, und falls es Payerl als überzähligen AL erwischt, dann hätte man ansonsten niemand. Als taktisches Mittel ist es ach nie verkehrt, wenn ein gegnerischer Spieler aufgrund einer Schlägerei gesperrt ist. Von dem her ist es denke ich nie verkehrt. Natürlich sollte das nicht das entscheidende Kriterium sein, aber als Zuckerl bestimmt nicht verkehrt.hb547490 hat geschrieben:Seit wann gehört "kann auch die Handschuhe fallen lassen" zu unserem Anforderungsprofil?
PS: AHL kommt er aufgrund der Veteranenregel nicht zum Zug. Deshalb ECHL.

Also in den Spielen gegen uns ist er spielerisch überhaupt nicht aufgefallen, eher dadurch das er sich ziemlich dumm hat provozieren lassen, da war OC wesentlich schlauer. Für Detsch war vor 2 Jahren Platz, also wird er im Fall der Fälle auch dieses Jahr Platz haben.
Finde auch, dass Detsch und Payerl in der DEL auf jeden Fall ausreichen sollten. Und im Notfall, hab ich auch keine Angst davor, dass sich nicht jemand anders findet, Schmölz, Fraser oder Valentine zum Beispiel.
Wobei, in Hinblick auf eine mögliche Serie gegen Köln: Weiß jemand, wie lange Pinizotto noch verletzt ist?
Wobei, in Hinblick auf eine mögliche Serie gegen Köln: Weiß jemand, wie lange Pinizotto noch verletzt ist?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Da gabs allerdings noch keine U23 Regel. Willst du mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern auflaufen (dazu wird Rogl denke ich nicht gehören wenn alle fit sind), dann brauchst du als Stürmer Nummer 12 Sternheimer. Dann wäre eigentlich kein Platz für Detsch, es sei denn ein Etablierter bleibt draußen. Und wenn es dann Payerl als überzähligen AL erwischen würde, wären die beiden besten Fighter draußen. In den PO brauchst du so einen Spielertyp. Wie gesagt, es muss ja nicht jmd. kommen, der auch kämpfen kann. Lieber den bestmöglichen Spieler. Wenn er aber scoren und fighten kann, dann sage ich nicht nein.
Bei Pinizzotto ist nur bekannt, dass es noch mehrere Wochen sind.
Bei Pinizzotto ist nur bekannt, dass es noch mehrere Wochen sind.

-
- Rookie
Hmmmm angekündigte Pressekonferenz morgen um 12:30 live auf Fazzebook.
"Na wer will wissen wie unser Playoff-Trikot aussieht? Dies und weitere Neuigkeiten von den Panthern live aus dem Presseraum..."
"Na wer will wissen wie unser Playoff-Trikot aussieht? Dies und weitere Neuigkeiten von den Panthern live aus dem Presseraum..."
Wie wäre es mit Jamie Arniel?
Laut Freimüller ist er einer der interessantesten Spieler auf dem Markt.
Laut Freimüller ist er einer der interessantesten Spieler auf dem Markt.