Jamie Arniel gibt sein Debüt als Augsburger Panther

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Jamie Arniel gibt sein Debüt als Augsburger Panther

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 39376.html
In Wolfsburg soll der Kanadier als Mittelstürmer in die Mannschaft rücken. Auf der Torwart-Position rotiert AEV-Trainer Stewart.
ganze News lesen...
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: Jamie Arniel gibt sein Debüt als Augsburger Panther

Beitrag von Dr. Strangelove »

"Da für den Kanadier Olivier Roy der Ersatzmann Markus Keller im Tor steht, werden die Panther die neun erlaubten Ausländer-Positionen mit neun Feldspielern besetzen."

Überlese ich konsequent den Part, in dem steht, dass Roy komplett aus dem Kader rotiert, oder hat Kollege Sako nicht auf dem Schirm, wie das mit der Ausländerregelung genau läuft?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich denke eh, daß die Erholungspause einen angeschlagenen AL betrifft, Roy Backup ist und wir deswegen, wie normal auch, 8 AL im Feld haben. Sako hat da wohl, wie leider recht oft, einiges durcheinander gewürfelt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Vielleicht haben wir ja auch einen angeschlagenen deutschen Akteur. Bin jedenfalls gespannt, welcher Center auf den Wing wechseln wird. LeBlanc wird es sicher nicht sein, Ullmann wahrscheinlich auch nicht. Ich denke mal, es wird Gill treffen.
Antworten