stimmt schon ja. Alli, Kane, Davies, Dier, Rose (angeschlagen auf der Bank)el_bart0 hat geschrieben:Da machen sich die vielen Ausfälle halt doch bemerkbar. Passiert!
Europapokal 2018/19
AW: Europapokal 2018/19
Du Witzbold! Vergleich mal das Budget beider Teams 
Reus, Alcacer + Akanji haben ja kaum zur bisherigen Saison beigetragen
Sicher war da mehr drin und insgesamt keine gute Leistung des BVB aber vergleich auch besonders die Altersstruktur welche auf dem Platz stand + eingewechselt wurde.
Kleiner Tipp: Sancho, Pulisic, Zagadou, Hakimi, JBL + Diallo der von den Jungspunden noch der Älteste ist. Das ist fast eine halbe U20, die muss Tottenham ja vom Platz fegen- ist ja nur die PL? Lehrgeld bezahlt und gut ist!

Sicher war da mehr drin und insgesamt keine gute Leistung des BVB aber vergleich auch besonders die Altersstruktur welche auf dem Platz stand + eingewechselt wurde.
Kleiner Tipp: Sancho, Pulisic, Zagadou, Hakimi, JBL + Diallo der von den Jungspunden noch der Älteste ist. Das ist fast eine halbe U20, die muss Tottenham ja vom Platz fegen- ist ja nur die PL? Lehrgeld bezahlt und gut ist!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Rigo Domenator
... ich vermute, das Lehrgeld zahlen ist diese Saison noch nicht vorbei...el_bart0 hat geschrieben:Du Witzbold! Vergleich mal das Budget beider Teams
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Das Momentum für die Liga ist durchaus bei Bayern aber auch die haben diese Saison schon bezahlt. Zwar kein Lehrgeld aber bis hier hin beträgt die Rechnung immer noch 5 Punkte! Ich werd die 2 Punkte vom ersten Spieltag nicht los, welche irregulär auf dem Konto des FCB landeten. Die haben bestimmt einen kleinen Betrag gekostet, könnten allerdings noch sehr entscheidend werden. Tja so ist das aber man soll den Tag ja schließlich nicht vor dem Abend loben? Wo kann man Schiris gegen Bargeld kaufen? Ich bin sicher da finden sich ein paar BVB Fans für Crowdfunding- leider wird der Uli seine Conection nicht mitteilen 
Die 3 Leistungsträger sollten hoffentlich nicht langfristig ausfallen und so kann die Endabrechnung durchaus noch ne Auszahlung hergeben

Die 3 Leistungsträger sollten hoffentlich nicht langfristig ausfallen und so kann die Endabrechnung durchaus noch ne Auszahlung hergeben

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da sind sie schon, die ersten Ausreden 

Wuuusaaaa.... Wuuuusaaaaa 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jetzt kommt es offen zutage.
Der hat ein Problem
Der hat ein Problem
Dann mal hier, im richtigen Thema, weiter.
Prognose für heute Abend: Liverpool legt los wie die Feuerwehr und Kovac ist davon völlig überrascht. Wir werden 3-4 Tore schlucken, davon alle aus Kontern. Man wusste ja nix davon.
Ergebnistipp 4-2 und im Rückspiel hauen wir sie raus.
Notitz am Rande: Das 1-1 zu Hause, Anfang der 80er, dürfte das erste Europapokalspiel gewesen sein, das ich live verfolgt habe. Es war das Halbfinale. Hinspiel in Liverpool damals 0-0 in einer wahren Abwehrschlacht. Im Tor damals Walter Junghans. Das wäre heute natürlich auch toll. Also das 0-0, nicht der Junghans. Der hat mich viele Nerven gekostet.
Prognose für heute Abend: Liverpool legt los wie die Feuerwehr und Kovac ist davon völlig überrascht. Wir werden 3-4 Tore schlucken, davon alle aus Kontern. Man wusste ja nix davon.

Notitz am Rande: Das 1-1 zu Hause, Anfang der 80er, dürfte das erste Europapokalspiel gewesen sein, das ich live verfolgt habe. Es war das Halbfinale. Hinspiel in Liverpool damals 0-0 in einer wahren Abwehrschlacht. Im Tor damals Walter Junghans. Das wäre heute natürlich auch toll. Also das 0-0, nicht der Junghans. Der hat mich viele Nerven gekostet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was erzählen die bei Sky für einen Müll? 0:0 zufriedenstellendes Ergebnis? Wirklich? Alles klar, hab ich was dazu gelernt. Die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr? 
Von allen Unentschied ist für die Gastmanschaft immer das 0:0 ein gefährliches Ergenis und nicht zufriedenstellend! Nicht sofern man nicht krasser Außenseiter ist und sorry Bayern als krasser Außenseiter, ich bitte euch!

Von allen Unentschied ist für die Gastmanschaft immer das 0:0 ein gefährliches Ergenis und nicht zufriedenstellend! Nicht sofern man nicht krasser Außenseiter ist und sorry Bayern als krasser Außenseiter, ich bitte euch!
Scheint dann wohl so, als hätte sich Klopp heute sauber vercoacht. Wenn das Ding aufgeht und man irgendwann das 1:0 macht, dann alles richtig gemacht. So gehen sie jetzt völlig unnötig mit einem 0:0 ins Rückspiel. Die haben sich ja selbst bei den Standards am Ende eher noch Zeit gelassen.
Ich sehe Liverpool nach wie vor als Favoriten - aber das war schon ein sehr dankbar risikoloser Auftritt der Engländer. Warum auch immer, so verwundbar war man schon lange nicht mehr.
Ich sehe Liverpool nach wie vor als Favoriten - aber das war schon ein sehr dankbar risikoloser Auftritt der Engländer. Warum auch immer, so verwundbar war man schon lange nicht mehr.
Ziemlich langweiliges Spiel.
Gut gemacht von den Bayern.
Gut gemacht von den Bayern.
Oder auch ganz andersdjrene hat geschrieben:

Pigalle - Pigalle, in Liverpool steht ne Leichenhalle.
Viel mit Support war da nicht, von den ach so tollen Fans. Eher wenig bis gar nix.
Hummels mit seinem besten Spiel seit er zurückgekehrt ist. Und vielleicht sieht man endlich, daß Martinez ins Mittelfeld rein gehört.
- Rigo Domenator
Mit nem Unentschieden, egal welcher Art, aus Liverpool abzureisen finde ich auch für Bayern mehr als okay. Klar muss gewinnen, aber ein 2:1 wird's dann schon.el_bart0 hat geschrieben:Was erzählen die bei Sky für einen Müll? 0:0 zufriedenstellendes Ergebnis? Wirklich? Alles klar, hab ich was dazu gelernt. Die Auswärtstorregel gibt es nicht mehr?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Unsere beiden BvBler wieder. Anstatt mal zuzugeben, daß das ne richtige starke Leistung der Bayern war, wird rumgenölt. Vor ner Woche hätten sie ein 0-0 mit Kußhand genommen. Da hat sich eine andere deutsche Mannschaft allerdings ordentlich vorführen lassen, gegen ein schwächeres englisches Team.
- Thane Krios
- Stammspieler
Klasse Coachingleistung von Kovac! Dass die beiden Außenverteidiger Alaba und Kimmich in keiner Situation überlaufen haben, hat Liverpool ziemlich überrascht.
Zu Hause Liverpool zu schlagen, wird nicht leicht, aber durchaus möglich, wenn man erneut so diszipliniert auftritt.
Zu Hause Liverpool zu schlagen, wird nicht leicht, aber durchaus möglich, wenn man erneut so diszipliniert auftritt.
Ich weiß, wer ein 0:0 bei Tottenham abartig abgefeiert hätte 
Das Ergebnis ist mehr als ok. Mal schaun was im Rückspiel passiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nochmal auf so einen Nichtangriffspakt einigt.

Das Ergebnis ist mehr als ok. Mal schaun was im Rückspiel passiert, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich nochmal auf so einen Nichtangriffspakt einigt.
Neuer musste genau zwei Bälle halten - eine Rückgabe von Salah und der andere wäre wohl an den Pfosten. Und das erwähnte nicht überlaufen der AV ist mir auch aufgefallen. 2 oder 3 mal war das im ganzen Spiel, wo sie es doch machten. Dadurch war man hinten schneller wieder kompakt, weil die Wege kürzer waren.
Kannst Du nicht lesen?djrene hat geschrieben:Unsere beiden BvBler wieder. Anstatt mal zuzugeben, daß das ne richtige starke Leistung der Bayern war, wird rumgenölt. Vor ner Woche hätten sie ein 0-0 mit Kußhand genommen. Da hat sich eine andere deutsche Mannschaft allerdings ordentlich vorführen lassen, gegen ein schwächeres englisches Team.
Ja passt, die halbe U20 der Bayern war heute auf der Bank und nicht auf dem Feld oder hab ich die übersehen?Engelhardt hat geschrieben:Ich weiß, wer ein 0:0 bei Tottenham abartig abgefeiert hätte