Sepp-Wurzel hat geschrieben:Also ich weiß wo TJ gewohnt hat oder evtl au no wohnt. Luxus ist das ned
Eine Absteige mit 100% Sicherheit aber auch nicht und ich hab keine Ahnung wo er wohnt/gewohnt hat! Es ging mir nur um die Kosten insgesamt und das du einen Profi Spieler der DEL nicht in einer 500 Euro Bude unterbringst, ich bitte dich!!! Man braucht ja nicht so tun als würden die Jungs mit nem Butterbrot abgespeist und nur die Top Spieler nehmen was mit

Im Vergleich zu den Ballartisten sind Jungs allerdings heftig unterbezahlt- keine Frage!
In Göggingen war auch mal ne Wohnung wo ein AEV Spieler gewohnt hat/wohnt. Sicher kein herausragender Luxus (von außen) aber mies ist die Bude sicher auch nicht... außerdem sind die nicht zum schöner-wohnen hier

die meisten jedenfalls! Tölle hat sich sein Haus ja sicher schon gebaut mittlerweile?
Klavan und Amsif hab ich da auch schon getroffen + Werner beim Dönerladen, muss iwo ne Sammelunterkunft für Profis in Augsburg sein

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“