el_bart0 hat geschrieben:Hab nur die ersten Zeilen gelesen
brauchts noch mehr??? Oder reicht diese doofe Einleitung nicht schon um deinen weiteren Inhalt zu analysieren?
Und dann kommt wieder eimerweise Zeugs am Thema vorbei bzw. null Bezug auf den Artikel und wie dieser mit der Diskussion hier zusammenspielt. Traurig, echt! Und dann stellst du dir nach deiner allerersten Einleitung/Feststellung oben ernsthaft diese Frage? Das grenzt an Schizophrenie..
el_bart0 hat geschrieben:Also was hat dieser Artikel jetzt genau mit dem Thema zu tun?
el_bart0 hat geschrieben:die Sponsorenliste ist mir beim AEV jedoch durchaus vertraut und war selten so gut ausgefüllt wie aktuell
Oh.... Neuigkeiten? Ohne dass mir die Sponsorenliste beim AEV vertraut ist - und das spreche ich dir gleichfalls ab! - aber das kann ich mir selber ohne auch nur einen Hauch Insiderwissen und Einblicke zusammenreimen. Nix anderes machst du genauso
el_bart0 hat geschrieben:
Edit: Gut im letzten Absatz auf Seite 1 kommt der Part auf welchen du hinaus wolltest.
Oh, da schau her...

Überraschung... Lesen hilft!
Und dann im Nachsatz:
Trotzdem! Der Artikel ist von vor 2 Jahren
Köstlich.... es ist einfach nur beschämend.
Seit dem hat sich auch beim AEV ein klein wenig was getan und mit gleichbleibendem Gehalt hätte man die Top Spieler sicher nicht gehalten. Alles wird teurer auch die Lebensunterhaltungskosten für die Spieler *g* (ach wirkliche Neuigkeiten?) wer also glaubt das diese Ominösen 300k im Artikel wirklich noch aktuell sind, ich glaub es nicht!
Sicher verdienen die jetzt nicht mehrere Mio pro Saison aber besonders bei den Top Teams spielen die Top Spieler für diesen Betrag SICHER nicht mehr! NEVER
Du hast null Ahnung, absolut nullkommanull.
oder glaubst du deren Spielerberater sind auf den Kopf gefallen? Erdbeben und zufällig waren die alle zur gleichen Zeit am falschen Ort
Wird extrem Off Topic, für unseren Coach tuts mir leid!
Für das Forum tuts mir leid...!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!