ganze News lesen...Köln ist der Angstgegner der Augsburger Panther in Play-off-Runden. Ein Überblick über die weiteren möglichen Gegner und die Chancen des AEV auf ein Weiterkommen.
So stehen die Chancen der Augsburger Panther in den Play-offs
So stehen die Chancen der Augsburger Panther in den Play-offs
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 14756.html
AW: So stehen die Chancen der Augsburger Panther in den Play-offs
Halbfinale ist praktisch sicher!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So schön es auch ist, wenn die Panther viel Aufmerksamkeit in der Lokalpresse bekommen, wäre es schon toll, wenn man sich dort nicht so viel aus den Fingern saugen würde. Gerade die Analyse gegen Köln ist ja ein kaum zu überbietender Schwachsinn. Vom AEV sind nur noch Tölzer und TJT im Team, in Köln nur Müller und Schütz. Wo genau liegt also jetzt die Aussagekraft von Zwei Spielen vor 7 Jahren?
ach... wir kommen quasi gegen jeden nach 7 weiter, nur nicht gegen den Angstgegner Kölnhb547490 hat geschrieben:So schön es auch ist, wenn die Panther viel Aufmerksamkeit in der Lokalpresse bekommen, wäre es schon toll, wenn man sich dort nicht so viel aus den Fingern saugen würde. Gerade die Analyse gegen Köln ist ja ein kaum zu überbietender Schwachsinn. Vom AEV sind nur noch Tölzer und TJT im Team, in Köln nur Müller und Schütz. Wo genau liegt also jetzt die Aussagekraft von Zwei Spielen vor 7 Jahren?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Diese Kaffesatzleserei ist ohne Belang:
Das waren best of three und best of five Serien, bei best of seven steht es unentschieden.
Das waren best of three und best of five Serien, bei best of seven steht es unentschieden.
Musste dieser Bericht eigentlich heute sein? Hätte er bis Sonntag-Abend gewartet, dann weiß er den AEV-Gegner im Viertelfinale.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dann wäre der Bericht aber nur 20% so lang. Oder man hätte zu dem entsprechenden Team eine Analyse schreiben müssen, die nicht komplett oberflächlich ist.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die sowieso noch kommen wird. So ist es einfach nur ein extra Bericht über die Panther. Wie gesagt, gibt schlimmeres, aber er könnte auch besser sein.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die sowieso noch kommen wird. So ist es einfach nur ein extra Bericht über die Panther. Wie gesagt, gibt schlimmeres, aber er könnte auch besser sein.
- theobald123
- Stammspieler
Das ist einfach nur Clickfishing. Sonst hätte man das Wort Angstgegner nicht in der überschrift unterbringen können.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hab doch gesagt das ich im HF wieder am Start bin.schmidl66 hat geschrieben:Halbfinale ist praktisch sicher!