Book of Ra 6 Deluxe!?
AW: Book of Ra 6 Deluxe!?
Ist das ein Spiel mit dem Zusammenhang Eishockey? Bei Book of Ra würde ich eher an die alten Ägypter denken. Wie also kommt ein User dazu, sich extra für einen Post in einem EISHOCKEY Forum einen Account zu machen, um eine solche Frage zu stellen? Bot-Merchandise-Versuch?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- theobald123
- Stammspieler
Und für diese zwei Postings habt ihr fast 19 Monate gewartet. Respekt!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Also ich spiele ja voll gerne Fang den Hut oder an mir rum. Sehr einträglich das ganze. Was findet ihr?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hör auf, der el_barto schreibt darauf jetzt bestimmt mindestens 15 Sätze weil das Forum sein Leben ist.kottsack hat geschrieben:Also ich spiele ja voll gerne Fang den Hut oder an mir rum. Sehr einträglich das ganze. Was findet ihr?
- theobald123
- Stammspieler
Ich habe da eine interessante Seite gefunden. Unter http://www.fang-den-hut.de findest du viele Leute die auch Fang den Hut spielen. Die haben auch eine nette Community. Die helfen auch beim an dir rumspielen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Jetzt wollte ich gerade erzählen wie ich an mir rumspiele...Shutout hat geschrieben:Hör auf, der el_barto schreibt darauf jetzt bestimmt mindestens 15 Sätze weil das Forum sein Leben ist.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lass stecken.
Shutout hat geschrieben:Hör auf, der el_barto schreibt darauf jetzt bestimmt mindestens 15 Sätze weil das Forum sein Leben ist.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
17....ohne Zahlen und Smileys......
Vielen Dank für die Verbindung zur Fang-den-Hut-Gemeinschaft. Die Seite ist zwar gerade nicht erreichbar, aber sicher wird die gerade noch überarbeitet, um den Fang-den-Hut-spezifischen Herausforderungen der 2020er-Jahre in angemessener Weise zu begegnen. Ich freue mich schon darauf. Das wird ein Hort der Glückseeligkeit und der Freude.
Vielen Dank für die Verbindung zur Fang-den-Hut-Gemeinschaft. Die Seite ist zwar gerade nicht erreichbar, aber sicher wird die gerade noch überarbeitet, um den Fang-den-Hut-spezifischen Herausforderungen der 2020er-Jahre in angemessener Weise zu begegnen. Ich freue mich schon darauf. Das wird ein Hort der Glückseeligkeit und der Freude.
Ich spiele gerne "Alone im the dark"
Ich habe nämlich keine Freunde jnd bjn ehr Nachtaktiv.
Ich habe nämlich keine Freunde jnd bjn ehr Nachtaktiv.
Teil 1 hab ich kürzlich in der DOS-Box durchgespielt. Ein herrliches Spiel. Fast so gut wie Fang den Hut. Das reimt sich und was sich reimt ist gut. (sagte so ein kleiner rothaariger ADHS-Kleptomane)
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Defender of the crown war auch geil.
- Saku Koivu
- All-Star
So langsam glaub ich es gibt kein Benzin für die Kettensäge...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif