52. Spieltag 2018/19; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: 52. Spieltag 2018/19; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Schaffen wir in vier, so wie die DEG zurzeit drauf ist: Die haben in 2019 nur zweimal drei Punkte geholt. Das war zwar jeweils gegen uns, aber seitdem haben sie die Seuche mit Langzeitverletzungen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Und wie ich sagte, das Torverhältnis wird am Ende entscheiden und jedes Tor ist wichtig. Jedes unnötige Empty net goal usw. Zum Glück hat man Schwenningen abgeschossen.
Zu heute. Einfach dämlich wie wir uns im 3. Drittel anstellen. Holzmann war halt nicht mal ein Foul, TJ ist einfach dumm. Der regt mich eh nur noch auf. Der spielt einfach uferlos schlecht und darf in Reihe 1 spielen. Auch am 5. Gegentor wieder Schuld.
Warum ist Hafenrichter raus? Hoffentlich keine schlimme Verletzung.
Zu heute. Einfach dämlich wie wir uns im 3. Drittel anstellen. Holzmann war halt nicht mal ein Foul, TJ ist einfach dumm. Der regt mich eh nur noch auf. Der spielt einfach uferlos schlecht und darf in Reihe 1 spielen. Auch am 5. Gegentor wieder Schuld.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du hast sein Gesicht schon gesehen?Hanson hat geschrieben:Was bleibt vom heutigen Spiel? Das ich den Pietta vorher eigentlich als Spieler mochte, aber seit dieser Einlage heute, ist das vorbei. Und natürlich Platz 3, wie am Freitag schon formuliert, "the best of the rest"![]()
Ich glaube das wir im VF raus gehen. Die letzten "Siege" waren im Endeffekt Mogelpackungen. Das wird in den PO nicht funktionieren.
Düsseldorf wäre froh hätten sie Mogelpackungen zustande gebracht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Du hast sein Gesicht schon gesehen?
Ich glaube das wir im VF raus gehen. Die letzten "Siege" waren im Endeffekt Mogelpackungen. Das wird in den PO nicht funktionieren.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Stammspieler
Zu Trevaljan hast du schon alles geschrieben, der ist mittlerweile nicht mehr tragbar. Da versauert ein Sternheimer Woche für Woche und der verkratzt das Eis. Hafenrichter würde unheimlich schmerzen, auf den Rumpler kannst aber echt getrost verzichten.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und wie ich sagte, das Torverhältnis wird am Ende entscheiden und jedes Tor ist wichtig. Jedes unnötige Empty net goal usw. Zum Glück hat man Schwenningen abgeschossen.
Platz 3 ist eigentlich nicht zu fassen - für mich steht diese Vorrundenplatzierung eigentlich schon auf einem Level mit der Finalteilnahme 2010.
Düsseldorf hätte nicht sein müssen, ich hoffe die legen den Schalter zu den Playoffs nicht wieder um. Mit unserer Heimstärke sollte das aber was werden.
Düsseldorf hätte nicht sein müssen, ich hoffe die legen den Schalter zu den Playoffs nicht wieder um. Mit unserer Heimstärke sollte das aber was werden.

Verzichten kannst in den Play Offs auf keinen !Servicecrew81 hat geschrieben:Zu Trevaljan hast du schon alles geschrieben, der ist mittlerweile nicht mehr tragbar. Da versauert ein Sternheimer Woche für Woche und der verkratzt das Eis. Hafenrichter würde unheimlich schmerzen, auf den Rumpler kannst aber echt getrost verzichten.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Doch, deswegen roll ich also zuerst übers Eis und krabbel dann fast bis zum Anspielkreis?Cassy O'Peia hat geschrieben:Du hast sein Gesicht schon gesehen?
Ich bitte dich...
-
- Stammspieler
Dann soll er mit Detsch rumpeln und nicht die Reihe um LB entwerten . Der trifft kein Scheunentor mehr, quält sich grauenvoll übers Eis ist ständig zu spät. Schmölz ist in der nominell 4ten Reihe total verschenkt.aev1958 hat geschrieben:Verzichten kannst in den Play Offs auf keinen !
Neymar hätte es nicht besser machen können.Hanson hat geschrieben:Doch, deswegen roll ich also zuerst übers Eis und krabbel dann fast bis zum Anspielkreis?
Ich bitte dich...
Also bitte, der Neymar der von einem Windhauch umfliegt? Der wäre mit der Beule im Gesicht bewusstlos geworden und hätte noch auf dem Platz eine Reanimierung gebraucht!Jack hat geschrieben:Neymar hätte es nicht besser machen können.

Sorry aber der Pietta springt da sicher nicht mit Absicht in die Bande? Wer das glaubt dem ist doch nicht mehr zu helfen! Keine böse Absicht von Holzmann würde ich vermuten aber letztlich halt unglücklich gelaufen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Skopintsev
- Stammspieler
Wer einen 3-Tore-Vorsprung so lässig in einem Drittel verspielt, der hat es verdient, in der ersten Runde der PlayOffs rauszufliegen, oder?ebelan hat geschrieben:Das sehe ich auch so - eine 3 Tore Führung sollte man gegen einen Gegner, der aus dem PlayOff Rennen ist, ins Ziel bringen .
Erst wurde in Drittel 3 zu nachlässig gespielt und dann dumme Strafen gezogen - Da kann die Mannschaft gerne nochmals drüber Hausaufgaben machen
Mental müsse die Mannschaft für dieses Wochenende fit sein, meinte Duanne am Freitag noch.... Davon war nichts zu spüren... 1 lausiges Pünktchen nur ... und dieses Pünktchen gegen eine bereits ausgeschiedene Mannschaft...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Der war halt einfach benommen und hatte Schmerzen - so what? Das war garantiert keine Schauspieleinlage.Hanson hat geschrieben:Doch, deswegen roll ich also zuerst übers Eis und krabbel dann fast bis zum Anspielkreis?
Ich bitte dich...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar tat es weh. Mit Pech ist das Jochbeim im Arsch. Nur deswegen ist es eben noch kein Foul. Holzmann checkt ihn ja nicht mal. Er fliegt halt unglücklich in die Bande.

- Vanessa107
- Anfänger
Die DEG hat am Freitag daheim gegen diese "bereits ausgeschiedene Mannschaft" gar nix geholt, so viel dazu...Skopintsev hat geschrieben:Wer einen 3-Tore-Vorsprung so lässig in einem Drittel verspielt, der hat es verdient, in der ersten Runde der PlayOffs rauszufliegen, oder?
Mental müsse die Mannschaft für dieses Wochenende fit sein, meinte Duanne am Freitag noch.... Davon war nichts zu spüren... 1 lausiges Pünktchen nur ... und dieses Pünktchen gegen eine bereits ausgeschiedene Mannschaft...

Muss ich mir das jetzt noch einmal ansehen? Für mich kriegt Pietta da schon einen deutlichen Schubser! Nur ist die Bande noch ein gutes Stück entfernt und nicht unbedingt auf 5+SD zu entscheiden. Der Schubser war deutlich?Mr. Shut-out hat geschrieben:Klar tat es weh. Mit Pech ist das Jochbeim im Arsch. Nur deswegen ist es eben noch kein Foul. Holzmann checkt ihn ja nicht mal. Er fliegt halt unglücklich in die Bande.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Rookie
Wie schön das die Play Off Spiele kommen! Klar war das Heutige Spiel zum Haare raufen!
Ich hoffe das die DEG nicht zu Ihrer Form zurück finden!!!
Das was nun war ist vergangenheit! Das was nun zählt ist Play Off Time

Ich hoffe das die DEG nicht zu Ihrer Form zurück finden!!!
Das was nun war ist vergangenheit! Das was nun zählt ist Play Off Time

smued hat geschrieben:Schauspieleinlage.

Ohne SCHEISS- gute Besserung dem Spieler und eine Entschuldigung wäre definitiv angebracht aber keine Ahnung wie das unter Eishockeyspielern so läuft? Ansonsten war die SD absolut gerechtfertigt!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Erstens hat das "lausige Pünktchen" gereicht für Platz 2.Skopintsev hat geschrieben:Wer einen 3-Tore-Vorsprung so lässig in einem Drittel verspielt, der hat es verdient, in der ersten Runde der PlayOffs rauszufliegen, oder?
Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muss.
Zweitens war das 2:4 Gift, die Strafen erst recht. Dass man während fünf Minuten, davon zwei nur zu dritt, nur ein Tor kassiert fand ich schon stark.
Ein Bully-Tor passiert halt mal alle zehn Jahre. War jetzt nicht unbedingt eine Einstellungssache, oder?
Verdient wäre also das Halbfinale, vor allem gegen eine DEG, die seit Jahresanfang kaum mehr einen Fuß aufs Eis bekommt, oder?
Mann, wie mich dieses Gemotze ankotzt, nach dieser Saison!
Augsburger Punker hat geschrieben: Ein guter Gaul springt nur so hoch wie er muss.