Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren
AW: Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren
Soll natürlich jeder seine Meinung haben zu dem Check.
Aber die Gesamtsituation um diesen Spieler betrachtet, die Sinnlosigkeit dieses Checks der in meinen Augen nur die Absicht besaß Olver wegzumeißeln, wäre bei der Strafmaßfindung zu berücksichtigen.
Aber die Gesamtsituation um diesen Spieler betrachtet, die Sinnlosigkeit dieses Checks der in meinen Augen nur die Absicht besaß Olver wegzumeißeln, wäre bei der Strafmaßfindung zu berücksichtigen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule hat geschrieben:Soll natürlich jeder seine Meinung haben zu dem Check.
... bin ich bei dir - gerne jedem seine Meinung.
Ich für mich seh da nix anderes als einen völlig sinnlosen Check der überwiegend gegen den Kopf von Olver geht und
nix anderes bezwecken soll als diesen Spieler rauszunehmen - also zu verletzen!
Und der Verursacher ist ja kein Ersttäter ... sorry ich hab da null Verständnis dafür
Ich denke so einer gehört aus dem Verkehr gezogen!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Acolatse gemäß DEL.org 4 Spiele gesperrt.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Allerdings wg. Unkorrektem Körperangriff, nicht WG. Check gegen den Kopf
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wer ist Olson? (im Video bei 1.03 erwähnt)
ErCassy O'Peia hat geschrieben:Wer ist Olson?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weil es ja auch keiner war.Augsburger Punker hat geschrieben:Allerdings wg. Unkorrektem Körperangriff, nicht WG. Check gegen den Kopf
Hätte nicht mit so vielen Spielen gerechnet, aber verstehen kann man die Entscheidung schon.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Und was hat er mit dem Vorfall zu tun?djrene hat geschrieben:Er
Nix, aber Du fragtest ja zuerst nur nach Olson. Wegen was hast ja erst dazu editiert. Jetzt müsste man nur noch wissen in welchem Video.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
War nicht Olson der mit dem Glasgow Kiss letztes Jahr in den Playoffs?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da warst du schneller als ichdjrene hat geschrieben:Nix, aber Du fragtest ja zuerst nur nach Olson. Wegen was hast ja erst dazu editiert. Jetzt müsste man nur noch wissen in welchem Video.
https://www.del.org/news/vier-spiele-sp ... latse/9869
In diesem Video. Professionell wie immer, unsere Operettenliga.
Und jetzt warten wir, bis die 3 Spiele Sperre für Holzmann bekannt gegeben werden 

Da Schrei bitte nicht so laut.
Der Boos ist hier bestimmt im Forum unterwegs, bis Dato hat das von den Lappen noch keiner mitbekommen.
Sollte da noch was kommen stehst Du in der Verantwortung.
Der Boos ist hier bestimmt im Forum unterwegs, bis Dato hat das von den Lappen noch keiner mitbekommen.
Sollte da noch was kommen stehst Du in der Verantwortung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character

... das ist ne Spieldauer - die wird automatisch geprüft.
Begründung lesen und ja nicht Kommentare der Büffel darunter, nur noch peinlich.
In den Kommentaren wird auch sofort auf Holzmann verwiesen.DennisMay hat geschrieben:Begründung lesen und ja nicht Kommentare der Büffel darunter, nur noch peinlich.
Darum hab ich auch geschrieben wenn was nach kommt bist du verantwortlich ! Hätten die sonst verpennt.djrene hat geschrieben:
... das ist ne Spieldauer - die wird automatisch geprüft.
Für was soll Woody da bestraft werden ? Das der ausgerutscht ist nach dem Schupferl und mit seiner Lätschen an der Bande gebremst hat ?
Sorry weiß zwar nicht wer da soewtas schreibt, aber der hat wohl Sand in der Muschi.
Das war jetzt im Fall Holzmann zwar nicht so, denn das ist einfach unglücklich gelaufen, da sehe ich 5+20 schon als zuviel an, aber generell, weil Du Schubser ansprichst, ist das schon auffällig, daß seit einiger Zeit gerne bei Schubsern von hinten, freiwillig in die Band gesprungen wird um nen Bandencheck zu simmulieren. Unser Viertelfinalgegner hat da mit Nowak auch so nen Spezialisten.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Nowak ist nicht sicher ob er spielen kann.djrene hat geschrieben:Das war jetzt im Fall Holzmann zwar nicht so, denn das ist einfach unglücklich gelaufen, da sehe ich 5+20 schon als zuviel an, aber generell, weil Du Schubser ansprichst, ist das schon auffällig, daß seit einiger Zeit gerne bei Schubsern von hinten, freiwillig in die Band gesprungen wird um nen Bandencheck zu simmulieren. Unser Viertelfinalgegner hat da mit Nowak auch so nen Spezialisten.
-
- Rookie
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wer ist Olson? (im Video bei 1.03 erwähnt)
Ich geh davon aus, die meinen den Olson hier:
https://www.del.org/news/zwei-spiele-sp ... olson/9826