Ach, die deutschen ZügeOmaschupser hat geschrieben:Kommt drauf an, wann euer Sonderzug war. Die Gesamtlänge war bis vor etwa 30Jahren noch anders geregelt.![]()




Seitdem sehe ich deutsche Züge als Modelleisenbahn



Ach, die deutschen ZügeOmaschupser hat geschrieben:Kommt drauf an, wann euer Sonderzug war. Die Gesamtlänge war bis vor etwa 30Jahren noch anders geregelt.![]()
Genau so etwas habe ich auch mal in Kanada erlebt und mitgezählt.AEVTommy hat geschrieben:Ach, die deutschen Züge![]()
![]()
. Ich war vor 2 Jahren in Modesto/Kalifornien und nach einchecken im Motel haben wir dann abends noch ein Diner gesucht. Ab ins Auto und durch die Stadt gefahren. Dann kam ein Bahnübergang (mitten in der Stadt). Also gewartet....dann kam die erste Lok, dann die zweite, und auch noch eine dritte
. Ich habe nicht mitgezählt wieviel Wagons da dranhingen, aber es dauerte 12 Minuten bis der Zug druch war (war übrigens ein Güterzug mit Containern doppelt übereinander)...;-)
Seitdem sehe ich deutsche Züge als Modelleisenbahn![]()
![]()
![]()
Das war ein Spiel.Cassy O'Peia hat geschrieben:
Hab ich eben auf meiner Festplatte gefunden.
Ich muss gestehen, dass ich da schon fast ein wenig emotional wurde.Basti1977 hat geschrieben:
Ich würde ja sagen, dass es schlimm wäre, wenn nicht.Rigo-QN hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich da schon fast ein wenig emotional wurde.
Leo Gudas würde ich mal tippenGary hat geschrieben:Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe in meiner "Schatzkammer" einen signierten AEV-Schläger aus der Saison 1988/89 (knapp vor meiner AEV-Zeit) gefunden, gehörte der Nr.3.
Kennt jemand den Spieler?
kann nicht ganz sein, der war 10 Jahre später bei unsRigo Domenator hat geschrieben:Leo Gudas würde ich mal tippen