Okay, jetzt wird es mir zu krass.Manne hat geschrieben:Nein mein Sohn
Bin in meinem Zimmer.
Okay, jetzt wird es mir zu krass.Manne hat geschrieben:Nein mein Sohn
Ich würde mich freuen. Und die 5-Jahres-Wertung würde es danken. Einzig der Glaube fehlt mir daran.Shutout hat geschrieben:So, heute wird Tottenham mit 4:0 nach Hause geschickt und dann mal schauen wer als nächster Gegner kommt!
![]()
![]()
![]()
Da glaube ich es sogar noch dem Kaka mehr als dir wenn er schreibt er würde sich ein Weiterkommen vom BVB wünschen.djrene hat geschrieben:Ich würde mich freuen. Und die 5-Jahres-Wertung würde es danken. Einzig der Glaube fehlt mir daran.
el_bart0 hat geschrieben:Erzähl kein Müll, von wegen Vizemeisterschaft! Die Fallhöhe der Bayern ist um einiges größer, nicht das ihr doch noch ne Bruchlandung hinlegt und den Spott willst sicher nicht hören![]()
Kampfmodus ist angesagt und wirds am Ende "nur" die Vizemeisterschaft ist das nichts zum feiern aber eben auch kein Beinbruch!
Noch ist nix entschieden und sofern sich die Manschaft die nächsten 3 Spieltage fängt, gibts nen Showdown in München und das Spiel habt ihr noch lange nicht gewonnen. Und auch wenn ihr grad echt einen Lauf zu haben scheint, von der Form vergangener Tage seit ihr meilenweit entfernt. Ihr habt ein paar Trümpfe in der Hand aber wie sagt man so schön "abgerechnet wird zum Schluss"!
Ich hoffe ja das die Schiris jetzt auch mal in Spielen der Bayern die Arschbacken zamkneifen und solche Sachen wie das Foulspiel vor dem 0:1 gegen Gladbach abpfeifen und nicht laufen lassen. Wo sind wir denn, die 3 Punkte vom ersten Spieltag hätten als Schirigeschenk ausreichen müssen aber its Bayern Munich... hätte mich interessiert wie Zwayer entschieden hätte, sofern er sich das selbst am Schirm erneut angesehen hätte. Im Pokalfinale gegen Frankfurt hat er ja eig. einen guten Job gemacht aber hier war der Fehler eindeutig in Köln beheimatet, wie so oft! Viel deutlicher kann ein Offensiv-Foul kaum ausfallen und ich bin mir sicher Zwayer würde nach Sichtung der Bilder so einen Treffer nicht geben aber in Köln sind teilweise Tomaten auf den Bildschirmen klebend- die sehen scheinbar nur die Hälfte.
sued hat geschrieben:Typischer Verlierer
Oder einfach nicht abgegeben und das angeordnete Fahrverbot rechtskräftig!Mr. Blubb hat geschrieben:Wolf hat den wegen mehrfacher Geschwindigkeitsverstöße nur vorübergehend nicht.
Na dann.Mr. Blubb hat geschrieben:Wolf hat den wegen mehrfacher Geschwindigkeitsverstöße nur vorübergehend nicht.
Du liest zu viel Focusdjrene hat geschrieben:Ein Dortmunder Spieler, dessen Nachname 4 Buchstaben hat, wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt. Diesesmal ist es aber günstig - nur 200.000 Euro Strafe. Wieso machen die alle keinen Führerschein? Am Geld wird's wohl kaum liegen. Wäre generell mal interessant, wieviele von den Bundesligaprofis, die tagtäglich mit teuren Sportwagen zum Training düsen, keinen Lappen haben.
Genauer gesagt lese ich gar keinen Focus. Wie kommst Du auf sowas? Stand gestern auf mehreren Sportseiten zu lesen, daß Wolf ohne Lappen erwischt wurde.Von Krolock hat geschrieben:Du liest zu viel Focus![]()