[Saison 2018/19] Viertelfinale: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

AW: Viertelfinale AEV - DEG

Beitrag von Grenth »

Kommen immer wieder welche in den Verkauf. Einfach weiter versuchen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

collina hat geschrieben:Mal ´ne Frage: Habe soeben meine Dauerkarten-Reservierung für die ersten beiden Heimspiele "gezogen", hat auch problemlos funktioniert, mit der Kreditkarte bezahlt und ich bekam jeweils sofort eine Bestätigungsmail. Jedoch ist da kein Anhang mit dem eTicket mit dabei? Normalerweise kommt dieser Mail-Anhang mit dem eTicket bei einem normalen Einkauf (für ein Vorrundenspiel) beim Ticketmaster auch immer postwendend!? Kann da jemand was dazu sagen?
Ging mir ähnlich. Ich hab die Bestätigungsmail sogar erst bekommen, als ich sie "nochmal" angefordert habe.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

Soeben ist bei mir die Mail mit dem Anhang des eTickets vom 1. Heimsieg eingegangen....dann wird die Mail für den 2. Heimsieg schon auch noch irgendwann eingehen......
Typhoon
Testspieler

Beitrag von Typhoon »

Am Stadion gibt’s noch Karten. Ist auch nicht besonders viel los dort.
collina
Anfänger

Beitrag von collina »

Typhoon hat geschrieben:Am Stadion gibt’s noch Karten. Ist auch nicht besonders viel los dort.
Das wurde vom AEV aber auf Twitter komplett anderst dargestellt........"der Andrang sei immens" heißt es dort :-) .
Typhoon
Testspieler

Beitrag von Typhoon »

collina hat geschrieben:Das wurde vom AEV aber auf Twitter komplett anderst dargestellt........"der Andrang sei immens" heißt es dort :-) .
Mich musste keine halbe Stunde warten und hinter mir ist die Schlange sogar kürzer geworden. Vielleicht ist jetzt max 20 min warten angesagt.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Ich vermute mal, dass das noch Rückläufer aus nicht durchgezogenen Reservierungen sind, die man tröpfchenweise noch kaufen kann. Und natürlich ist nicht mehr viel los, wenn es um kurz nach 5 hieß es gibt gerade keine Tickets mehr. Das wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn die Mitarbeiter vor Ort auch nur auf das gleiche Kontingent wie der Internetnutzer zugreifen könnte.

Oder sie haben doch welche für den Verkauf vor Ort reserviert. Das habe ich ja vorhin schon mal gefragt. Wenn nicht, könntest du dir den Verkauf vor Ort ja eigentlich sparen!?
FraenkDarko
Neuer Benutzer

Beitrag von FraenkDarko »

F**k, das war ein Abenteuer online an gute Tickets ranzukommen :bored:

Erst war jeder Platz den ich ausgesucht hatte schon durch ein anderes Endgerät blockiert und dann waren nach wenigen Minuten online keine Plätze mehr verfügbar.
Hab sicher eine halbe Stunde lang alle drei Sekunden die Übersicht aktualisiert bis nach und nach die nicht abschlossenen Online-Reservierungen wieder frei wurden.

Aber! ... es hat geklappt, bin beim 2. Heimspiel dabei :thumbup:
-----------------------------------------------------------------
Worshipping the black goblin since 1992.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

collina hat geschrieben:Das wurde vom AEV aber auf Twitter komplett anderst dargestellt........"der Andrang sei immens" heißt es dort :-) .
Man kann die Schlange auf Instagram sehen. Das war schon so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

collina hat geschrieben:Mal ´ne Frage: Habe soeben meine Dauerkarten-Reservierung für die ersten beiden Heimspiele "gezogen", hat auch problemlos funktioniert, mit der Kreditkarte bezahlt und ich bekam jeweils sofort eine Bestätigungsmail. Jedoch ist da kein Anhang mit dem eTicket mit dabei? Normalerweise kommt dieser Mail-Anhang mit dem eTicket bei einem normalen Einkauf (für ein Vorrundenspiel) beim Ticketmaster auch immer postwendend!? Kann da jemand was dazu sagen?
In der Bestätigung steht doch, dass die Tickets in einer separaten Mail kommen.
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Ich habe eine Sitzplatzkarte ermäßigt anzubieten für Dienstag, 12.03 Spiel 1

Üblicher Preis 39€. Reihe 2 Platz 3 im Familienblock.

Alles weitere per PN.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Es kommen gerade immer wieder Tickets online...
Hab jetzt auch welche für beide Spiele.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Jetzt sind gerade wieder viele online, auch für Spiel 1 in Block D mindestens 20-30.

Kann mir doch keiner erzählen, dass da alle aufs gleiche Kontingent zugreifen, wenn plötzlich ca 50 Karten insgesamt wieder online kommen, plus Stehplätze.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Sorry
Ich bin vielleicht nicht der jüngste und mit diesem Ticketmaster nicht so vertraut.
Aber was ich nicht verstehe ich hab 2 Karten reserviert und möchte sie bezahlen und dieser Sch...dreck erzählt mir bitte neue Auswahl treffen, bezahlen geht aber nicht.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Weil die Tickets bereits anderweitig reserviert sind.
Die sind erst fur dich vorgehalten, wenn du zur Kasse gehst.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Es sind auch jetzt aktuell immer wieder Plätze frei und es gibt Karten, man muss dann nur schnell sein.

So schreibt mir gerade ein Freund.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Engelhardt hat geschrieben:Oder sie haben doch welche für den Verkauf vor Ort reserviert. Das habe ich ja vorhin schon mal gefragt. Wenn nicht, könntest du dir den Verkauf vor Ort ja eigentlich sparen!?
Das muss eigentlich fast so sein. War um 16:30 am Stadion, um 17:50 hatte ich dann Tickets und es klang jetzt nicht so als ob ich gerade noch so eins bekommen habe.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Grenth hat geschrieben:Weil die Tickets bereits anderweitig reserviert sind.
Die sind erst fur dich vorgehalten, wenn du zur Kasse gehst.
Soweit war ich auch schon, dann hat dieser Counter runtergezählt und ich wurde wieder auf die Seite mit der Reservierung zurückgeschleudert, was zur Folge hatte das ich eine neue Auswahl treffen sollte.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:Es sind auch jetzt aktuell immer wieder Plätze frei und es gibt Karten, man muss dann nur schnell sein.

So schreibt mir gerade ein Freund.

Gefühlt tauchen da immer wieder die gleichen 4-5 Karten in den Blöcken A und F auf.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

djrene hat geschrieben:Gefühlt tauchen da immer wieder die gleichen 4-5 Karten in den Blöcken A und F auf.
Der Ticketmaster ist ein Sch...dreck, da stellst dich doch lieber 2Std an Stadion.
Antworten