Ich würde sie sicherheitshalber mal mitnehmen, wir sind schließlich in Augsburg.Cassy O'Peia hat geschrieben:Muss man eigentlich die Dauerkarte mit ins Spiel nehmen oder reicht das ausgedruckte Ticket?
[Saison 2018/19] Viertelfinale: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
AW: Viertelfinale AEV - DEG
Wenn auf dem Ticket ein Zusatz "Dauerkarte" (oder vergleichbar) drauf steht, sollte das reichen. So wars vor zwei Jahren bei den SPielen gegen Nürnberg auch.
Auf dem Ticket steht »Einlass ab 90 Min. vor Spielbeginn am Dauerkarteneingang«Cassy O'Peia hat geschrieben:Muss man eigentlich die Dauerkarte mit ins Spiel nehmen oder reicht das ausgedruckte Ticket?
Denke nicht dass dies notwendig ist. Ein Dauerkartebesitzer könnte ja seine Karte für das jeweilige Spiel auch verkaufen/verschenken und gibt da nicht gleich seine "alte" DK mit.Cassy O'Peia hat geschrieben:Muss man eigentlich die Dauerkarte mit ins Spiel nehmen oder reicht das ausgedruckte Ticket?
Es gab wohl einen weiteren Bug bei Ticketmaster. Bei manchen Vollzahler Stehplätzen für 27 Euro kam ein Upgrade für Bobs Terrasse Stehplatz mit. Wer so eines hat, sollte sich dringend zwecks Umtausch an die Panther wenden. Ich vermute die Tickets könnten gesperrt werden. Die Upgrades sind es natürlich auf jeden Fall. Deswegen ist auch unbedingt von einzeln angebotenen Upgrades Abstand zu nehmen. Ich habe mehrere derartige Angebote gesehen. Vorher diese Tickets von den Panthern checken lassen, ansonsten ist evtl. die Kohle weg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Es war ehr so, dass es die Stehplätze bei Bobs kurzzeitig für 26€ gab.
Die Panther schreiben derzeit alle an, die so ein Ticket gekauft haben. Die Tickets sind derzeit gesperrt. Wer 30€ zusätzlich überweist schaltet es frei. (immer noch 6€ günstiger als normal)
Storno ist aber auch möglich.
Die Panther schreiben derzeit alle an, die so ein Ticket gekauft haben. Die Tickets sind derzeit gesperrt. Wer 30€ zusätzlich überweist schaltet es frei. (immer noch 6€ günstiger als normal)
Storno ist aber auch möglich.
Es hieß bei Facebook jedoch offiziell, dass die 26,51-Tickets gültig bleiben.
Wenn man 30€ überweist stimmts ja auch.Mr. Blubb hat geschrieben:Es hieß bei Facebook jedoch offiziell, dass die 26,51-Tickets gültig bleiben.
Ich habe selbst soein Ticket und die Mail heute bekommen.
Dann hat man da die Meinung geändert. Schade.
Mir scheint das der Fred momentan hauptsächlich zum Austausch von Strategien zur Kartenbeschaffung dient
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wird Zeit, dass die Spiele beginnen 

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hans- Meiser hat geschrieben:Hier nochmals die Infos zum Sonderzug am 22.03. nach Düsseldorf. Anmeldungen sind morgen ab 17 Uhr, Freitag 08.März von 13:00 bis 17:00 Uhr und wenn noch Plätze frei sind am Dienstag, 12. März beim ersten Play Off Heimspiel immer an der Fanplattform im Süd Foyer möglich. Der Preis beträgt 99 Euro und enthaltet die Fahrt im Sonderzug, die Stehplatz Karte in Düsseldorf und ein exklusives Sonder Trikot (kein T-Shirt). Bitte um Beachtung dass bei der Anmeldung der komplette Preis in bar bezahlt werden muss. Es gibt natürlich auch Sitzplätze in Düsseldorf diese kosten 10 Euro mehr. Falls zu wenig Anmeldungen zusammen kommen, was wir nicht glauben, wird die Fahrt mit Bussen durchgeführt. Die Abfahrt hierzu erfolgt um ca. 10 Uhr am HBF. Man sieht sich im CFS. Vielen herzlichen Dank an alle Sponsoren ohne diese wir so eine Fahrt zu dem Preis gar nicht anbieten könnten
Wann wäre den die Abfahrt in Augsburg und wann wäre der Sonderzug wieder zurück?
Abfahrt 22.03.2019 ca. 10.00
Ankunft 23.03.2019 ca.05.30.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Super, Dankeaev1958 hat geschrieben:Abfahrt 22.03.2019 ca. 10.00

- Eisbrecher
- Profi
Weiß man eigentlich schon, wer unsere Serie (ver)pfeift?
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Top secret... damit sich keiner drauf einstellen kann
ops:

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Eisbrecher
- Profi
Kann man das denn wenn man es weiß?schmidl66 hat geschrieben:Top secret... damit sich keiner drauf einstellen kannops:

Man hat mehr Zeit sich die IBAN zu besorgenEisbrecher hat geschrieben:Kann man das denn wenn man es weiß?![]()

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das hört sich nach einem ziemlichen Chaos bei den Tickets an -.-
- Eisbrecher
- Profi
Solche Zahlung gehen doch immer über die Cayman Islands. Ich glaube nicht, dass die da IBANs habendjrene hat geschrieben:Man hat mehr Zeit sich die IBAN zu besorgen![]()