1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

AW: 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

Beitrag von Basti1977 »

Rigo-QN hat geschrieben:...........
Gehört an die Scheibe der Strafbank schlagen, wenn ein Spieler darin randaliert, zur Pressefreiheit?
Auf der Jagd nach einem top Foto....... :rolleyes:
Aber sowas lässt sich halt nicht provozieren.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Basti1977 hat geschrieben:Auf der Jagd nach einem top Foto....... :rolleyes:
Das Bild hat ja auch ein anderer Fotograf gemacht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das mit dem/den Fotografen in Verbindung mit der Gästebank hatten wir jetzt glaube ich schon öfter.

Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen, und sich daraus ein Ruf bilden

Ich denke da sollte man sich schon zurückhalten wenn man eine gewisse Funktion inne hat.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Rigo-QN hat geschrieben:Das Bild hat ja auch ein anderer Fotograf gemacht.
Habe nix anderes behauptet.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Basti1977 hat geschrieben:Auf der Jagd nach einem top Foto....... :rolleyes:
Thorsten hat so wenig provoziert wie ich.
Ans Glas habe ich aus demselben Grund geschlagen: Weil Descheneau versucht hat mich anzuspritzen, wohl weil er nicht fotografiert werden wollte beim Versuch die Trinkflasche zu zerstören.

Vorher hatte schon McKiernan rumgepöbelt, da hab ich nichts gemacht.
Ich weiß auch nicht wieso dort neuerdings alle durchdrehen. Letzte Playoffs konnte man sich noch mit Ehliz unterhalten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Letzte Playoffs konnte man sich noch mit Ehliz unterhalten.
Der hat ja nix gehört :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ein Grund für die wenigen Gästefans ist ein Boykott von einigen Düsseldorfer Fanclubs, die die hohen Ticketpreise nicht zahlen wollen:

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/f ... d-37409071
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Preis mag eine Rolle spielen, aber ein anderer Grund ist sicher auch das es "nur" Spiel 1 war und an einem Dienstag. Da muß ich schon ein ziemlicher Hardcore Fan sein um dafür Urlaub zu nehmen bzw. am nächsten Tag übernächtigt in der Arbeit zu stehen. Der Ansturm auf übrig gebliebene Tickets vor dem Stadion war doch sehr überschaubar, sag ich aus eigener Erfahrung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die DEG Fans haben angekündigt kein PO-Spiel bei uns besuchen zu wollen.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Und trotzdem waren gestern welche da.
Wer sind eigentlich die Fans der DEG?
Augsburger Punker
Hockeygott

Wie wäre es zu lesen und den Link anzuklicken?
AEV-Fan hat geschrieben:Ein Grund für die wenigen Gästefans ist ein Boykott von einigen Düsseldorfer Fanclubs, die die hohen Ticketpreise nicht zahlen wollen:

https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/f ... d-37409071
smued
Profi

Beitrag von smued »

Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

smued hat geschrieben:Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
Und die Fangruppierungen sind keine Fans der DEG? Am Sonntag gibt es mehr Düsseldorfer als am Dienstag klar, aber voll wird der Block sehr wahrscheinlich nicht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

1/12 in einer überragenden Art und Weise plus eine fette Verkehrskontrolle nach dem Spiel. Gestern war wirklich einiges geboten :thumbup1:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Maxi AEV hat geschrieben:Und die Fangruppierungen sind keine Fans der DEG? Am Sonntag gibt es mehr Düsseldorfer als am Dienstag klar, aber voll wird der Block sehr wahrscheinlich nicht.
Oh Mann, ist das so schwer zu verstehen was er geschrieben hat oder geht es nur noch in Extremen? Wenn die den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollen, ihre Sache, wenn der nicht organisierte Fan ihn bezahlt, ist es seine Sache.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

DennisMay hat geschrieben:Oh Mann, ist das so schwer zu verstehen was er geschrieben hat oder geht es nur noch in Extremen? Wenn die den aufgerufenen Preis nicht zahlen wollen, ihre Sache, wenn der nicht organisierte Fan ihn bezahlt, ist es seine Sache.
Vollkommen richtig, was anderes hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wenn einer sagt, zu teuer ist das ebenso ok, wie wenn jemand sagt für ein Playoffspiel ist es mir das wert.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Maxi AEV hat geschrieben:Vollkommen richtig, was anderes hab ich ja auch gar nicht behauptet. Wenn einer sagt, zu teuer ist das ebenso ok, wie wenn jemand sagt für ein Playoffspiel ist es mir das wert.
Es wird smued um die erneut von Ultraheinis zur Schau getragene Schwarmdoofheit mit angehängter Geltungssucht gehen, wo die Gruppe das Denken für alle übernimmt.

Ich proklamiere hier übrigens auch, dass DIE AEV-Fans heuer ob der weiten Anreise kein Spiel von Tauro FC in Panama besuchen werden! WO BLEIBT MEIN ZEITUNGSARTIKEL?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Es wird smued?
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

smued hat geschrieben:Habe ich, und es geht eben nicht un die Fans der DEG, sondern wieder mal um "Fangruppierungen" hinter dem Tor. ULTRA-Wichtigtuerei, sonst nichts. Am Sonntag ist der Gästefanblock voll mit Düsseldorfern, da bin ich mir sicher.
und jetzt? Da hat sich halt ne Gruppe dazu entschieden die Spiele auswärts nicht zu besuchen! Kann ich zwar absolut nicht verstehen, aber akzeptiere ich. Ob das jetzt irgendwelche Ultrawichtel oder der Fanclub Rot-Gelb ist, spielt doch absolut keine Rolle. Aber du schießt dich eh gern auf 2-3 Dinge ein und versuchst immer und immer wieder mit aller Gewalt deine doch engstirnig Meinung hier rauszublubbern (was natürlich in einem freien Forum dein Recht ist, aber sehr nervt).
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Es wird smued?
:huh: :confused:
kottsack hat geschrieben:Es wird smued um die erneut von Ultraheinis zur Schau getragene Schwarmdoofheit mit angehängter Geltungssucht gehen, wo die Gruppe das Denken für alle übernimmt.

Ich proklamiere hier übrigens auch, dass DIE AEV-Fans heuer ob der weiten Anreise kein Spiel von Tauro FC in Panama besuchen werden! WO BLEIBT MEIN ZEITUNGSARTIKEL?

- - - Aktualisiert - - -
GreenHill hat geschrieben:und jetzt? Da hat sich halt ne Gruppe dazu entschieden die Spiele auswärts nicht zu besuchen! Kann ich zwar absolut nicht verstehen, aber akzeptiere ich. Ob das jetzt irgendwelche Ultrawichtel oder der Fanclub Rot-Gelb ist, spielt doch absolut keine Rolle. Aber du schießt dich eh gern auf 2-3 Dinge ein und versuchst immer und immer wieder mit aller Gewalt deine doch engstirnig Meinung hier rauszublubbern (was natürlich in einem freien Forum dein Recht ist, aber sehr nervt).

:-) :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt