Playoff-Tickets - Suche & Biete
AW: Playoff-Tickets - suche & biete
Am Schluss haben 4 Leute versucht 1 Ticket zu kaufen.
4 Leute waren deshalb pünktlichst vor dem PC.
4 Leute hatten 1 Ticket im Warenkorb.
4 Leute haben verzweifelt versucht sich anzumelden doch es kam immer eine Fehlermeldung.
Die Hotline können sie sich jetzt auch in die Haare schmieren, da es keine Stehplatztickets mehr gibt.
Das ist einfach alles nur unfassbar ärgerlich... Mein Kumpel hat diese Saison so gut wie kein Spiel verpasst. Und jetzt schaut er mit dem Ofenrohr ins Gebirge weil Ticketmaster unfähig ist. Bei denen kauf ich nicht's mehr, was ich unbedingt muss.
4 Leute haben verzweifelt versucht sich anzumelden doch es kam immer eine Fehlermeldung.
Die Hotline können sie sich jetzt auch in die Haare schmieren, da es keine Stehplatztickets mehr gibt.
Das ist einfach alles nur unfassbar ärgerlich... Mein Kumpel hat diese Saison so gut wie kein Spiel verpasst. Und jetzt schaut er mit dem Ofenrohr ins Gebirge weil Ticketmaster unfähig ist. Bei denen kauf ich nicht's mehr, was ich unbedingt muss.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
- Stadiongeist
- Rookie
Den Anruf bei der Hotline wäre gestern sowieso völlig umsonst gewesen. Die wussten von dem Problem und die Technik ist an der Lösung dran. Wie lange das noch dauern kann konnte die auch nicht sagen und per Telefon buchen ging nicht. Sie konnten selbst bestimmte Veranstaltungen nicht buchen.
Stand jetzt kann ich mich noch immer nicht einloggen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
- Rigo Domenator
Das ist für mich übrigens der einzige Grund, warum ich eine DK habe. Sowas ist mega ärgerlich und schade.Trick hat geschrieben:Am Schluss haben 4 Leute versucht 1 Ticket zu kaufen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stimmt. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Gestern die Hotline konnte in keinster Weise weiterhelfen.Stadiongeist hat geschrieben:Den Anruf bei der Hotline wäre gestern sowieso völlig umsonst gewesen.
Und ich hab gestern abend gegen 23 Uhr nochmal versucht, mich einzuloggen - hat ebenfalls immer noch nicht funktioniert. Und das ganze ja durchaus unabhängig vom VVK der Panther... denn wie bereits gesagt: ich konnte mich ja schon um 16 Uhr nicht mal direkt in meinen TM-Account einloggen. Da war noch kein VVK freigeschalten, oder Karten zu haben, oder sonstwas.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
AW: Playoff-Tickets - Suche & Biete
Passt wohl in diesen Thread noch am besten rein:
Wenn man ein ermäßigtes Ticket in ein normales umtauschen will, geht das dann unter der Woche am Fanshop oder wo mache ich das?
Und geht das auch, wenn ich das Ticket online gekauft habe?
Danke
Wenn man ein ermäßigtes Ticket in ein normales umtauschen will, geht das dann unter der Woche am Fanshop oder wo mache ich das?
Und geht das auch, wenn ich das Ticket online gekauft habe?
Danke

Am Spieltag an der Hauptkasse. Geht auch mit Online-Tickets.
Wir haben 1 Ticket für Sonntag abzugeben. Sitzplatz, Block F, Reihe 2. Originalpreis 55 €. Wird genauso abgegeben.
Heute hat TM problemlos funktioniert
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Hab's gerade nochmal probiert:
Ich sei ein Bot, meint Ticketmaster.
Und solle mich verifizieren - was aber nicht geht, da statt Capcha o.ä. nur Buchstaben- und Zeichensalat vorherrscht.
Ich sei ein Bot, meint Ticketmaster.
Und solle mich verifizieren - was aber nicht geht, da statt Capcha o.ä. nur Buchstaben- und Zeichensalat vorherrscht.
Konnte mich heute mittag auch wieder einloggen. Kurz vorher war aber die Seite anscheinend komplett vom Netz wegen Wartungs- bzw Servicearbeiten.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dito: Reservierung ohne weitere Probleme abrufbar (vor etwa 5 min)

Suche noch 2 Steher für Sonntag 24.3.
Auch gerne einzeln, danke!
- käptn_iglo
- Testspieler
Würde auch noch 1 Karte Stehplatz/ Sitzplatz für Sonntag suchen.
Falls noch jemand eine Stehplatzkarte für einen Erwachsenen abzugeben hat, würde ich die nehmen 

Karte ist noch immer zu haben. Liebe Grüße!osti1982 hat geschrieben:Wir haben 1 Ticket für Sonntag abzugeben. Sitzplatz, Block F, Reihe 2. Originalpreis 55 €. Wird genauso abgegeben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Suche für einen Freund noch eine Stehplatzkarte für Sonntag.

Hat sich erledigt, danke vielmals!JCBM hat geschrieben:Suche noch 2 Steher für Sonntag 24.3.
-
- Rookie
Um 14 Uhr kommen die Restkarten in den Verkauf!
Ich weiß. Aber ich hab lieber die Taube in der Hand.