[Trainerabgang] Mike Stewart

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Ritschie
Stammspieler

AW: [Trainer] Mike Stewart

Beitrag von Ritschie »

Basti1977 hat geschrieben:I love AEV-Vorum :wub:
AEF-Vorum wenn dann...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ritschie hat geschrieben:AEF-Vorum wenn dann...
könnten wir uns auf AEC einigen? Auch wenn ich schon verstehe wie du es meinst, so würde ich doch gern den Strunck mehr würdigen :glare:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mike hat verlängert

hat er nicht - aber vielleicht kommen wir dadurch ja wieder zum eigentlichen Thema zurück?
:rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Fagt wer?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Daf kraue gleinkedruggte.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Oh, aufm Handy nicht gesehen. So ein Schelm, echt...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Übrigens. 2017 wurde die Verlängerung von Stewart erst nach unserem Ende der Play Off Serie verkündet. Leblanc schon vorher. Nur daß es mal jemand erwähnt hat. ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... gehen.html

[h=3]Cortina? Stewart?[/h] Bezüglich der Nachfolge von Kossmann, unter dem die Grizzlys als Zwölfter des Tableaus erstmals seit 2008 die Play-offs auch aufgrund teils großer Verletzungssorgen verpassten, ranken sich Spekulationen um den früheren Bundestrainer Pat Cortina sowie Mike Stewart vom DEL-Rivalen Augsburger Panther.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Angeblich ist nun sicher, dass Stewart den AEV verlässt. Er geht zurück nach Kanada.
Nachfolger soll Rob Daum werden.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

WAHNSINNIG intelligent, so eine These ohne jegliche QUELLENANGABE kurz vor so einem wichtigen Spiel wie heute hier zu schreiben!

Du willst ernsthaft den Panther im Herzen tragen?
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Trick hat geschrieben:Angeblich ist nun sicher, dass Stewart den AEV verlässt. Er geht zurück nach Kanada.
Nachfolger soll Rob Daum werden.
Sonderzug, 10 Bier im Sambawagen, wichtige Gespräche mit Leuten die jemanden kennen, der jemand kennt und es aus sicherer Quelle wissen?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

DennisMay hat geschrieben:Sonderzug, 10 Bier im Sambawagen, wichtige Gespräche mit Leuten die jemanden kennen, der jemand kennt und es aus sicherer Quelle wissen?
Bin zwar auf dem Weg nach Düsseldorf aber nicht im Sonderzug.
Es spielt keine Rolle, was.hier in diesem Forum gepostet wird. Wenn es stimmt weiß es die Mannschaft eh schon.
Über den möglicen Abgang wurde zuvor auch schon gesprochen also kein Grund jetzt hier durchzudrehen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich wäre darüber auch gar nicht soooo traurig.
Zenit erreicht, nicht den selben Fehler wie damals beim Larryinger machen.

Und bisher hat ihn der Kreis definitiv ausgecoacht.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Elfring24 hat geschrieben:WAHNSINNIG intelligent, so eine These ohne jegliche QUELLENANGABE kurz vor so einem wichtigen Spiel wie heute hier zu schreiben!

Du willst ernsthaft den Panther im Herzen tragen?
du bist lustig...als ob das irgendjemand auch nur im geringsten beeinflusst...und was das mit dem panther im herzen zu tun hat...bischen viel fan-romantik?! frühlingsgefühle? frühschoppen? vollkommen überzogene reaktion...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mit Daum hab ich auch schon mal von jmd. gehört. Allerdings hat diese Quelle meistens nicht gestimmt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich wäre darüber auch gar nicht soooo traurig.
Zenit erreicht, nicht den selben Fehler wie damals beim Larryinger machen.

Und bisher hat ihn der Kreis definitiv ausgecoacht.
Woran erkennt man denn, dass ein Zenit erreicht wurde? Und woran das "ausgecoacht", da für mich die Niederlage speziell in Spiel 3 am wenigsten durch die super Taktik entschieden wurde, sondern auf Grund der (Nicht-)Cleverness einzelner Spieler vor dem gegnerischen Tor.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Was soll denn deiner Meinung nach der Zenit sein, wenn man mit den Panther die Hauptrunde als Dritter beendet?
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und woran das "ausgecoacht", da für mich die Niederlage speziell in Spiel 3 am wenigsten durch die super Taktik entschieden wurde, sondern auf Grund der (Nicht-)Cleverness einzelner Spieler vor dem gegnerischen Tor.

Wir kommen nur noch im Schneckentempo durch die neutrale Zone, weil die DEG uns beim ersten Pass hervorragend zustellt. Das sah in Spiel 1 noch ganz anders aus.

Kreis gesteht sich im Gegensatz zu Stewart selbst ein, dass etwas nicht läuft und arbeitet daran. Stewart verfährt häufig nach der "Augen zu und durch - Methode." Bin gespannt, ob an den Reihen etwas geändert wurde. Es sollte mich nicht wundern, wenn er in der gleichen Besetzung weitermacht und das bis zum bitteren Ende durchzieht.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Thane Krios hat geschrieben:Wir kommen nur noch im Schneckentempo durch die neutrale Zone, weil die DEG uns beim ersten Pass hervorragend zustellt. Das sah in Spiel 1 noch ganz anders aus.

Kreis gesteht sich im Gegensatz zu Stewart selbst ein, dass etwas nicht läuft und arbeitet daran. Stewart verfährt häufig nach der "Augen zu und durch - Methode." Bin gespannt, ob an den Reihen etwas geändert wurde. Es sollte mich nicht wundern, wenn er in der gleichen Besetzung weitermacht und das bis zum bitteren Ende durchzieht.
Laut az ändert er an den Reihen nichts. Er war mit der Leistung zufrieden und will "nur" die Fehler abstellen. Kann ich nicht verstehen. Leblanc wird weiterhin verbraten.... mein Tipp für heute 1-4
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wutschko hat geschrieben:Laut az ändert er an den Reihen nichts. Er war mit der Leistung zufrieden und will "nur" die Fehler abstellen. Kann ich nicht verstehen. Leblanc wird weiterhin verbraten.... mein Tipp für heute 1-4
1:4 - wunderbar. Mit einem Shutout würde wir nur wieder die Bodenhaftung verlieren.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Antworten