https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-257-6428Engelhardt hat geschrieben:Ich weiß. Aber ich hab lieber die Taube in der Hand.
Playoff-Tickets - Suche & Biete
-
- Rookie
AW: Playoff-Tickets - Suche & Biete
Hab ich auch schon angeschrieben....aber nett von dir, dass du mir noch potentielle Konkurrenz verschaffst. 
Ich suche aktuell trotzdem noch Tickets solange ich noch keine habe....wenn das ok für dich ist.
Edit: Suche nicht mehr.

Ich suche aktuell trotzdem noch Tickets solange ich noch keine habe....wenn das ok für dich ist.
Edit: Suche nicht mehr.
- Stadiongeist
- Rookie
AW: Playoff-Tickets - suche & biete
Ich habe meine Karten inzwischen auch.Stadiongeist hat geschrieben:Auch ich bin, wie im anderen Thread gestern schon erwähnt, einer von denen die sich nicht Einloggen können. Das schlimme ist. Ticketmaster bekommt es seit inzwischen weit über 12 Stunden nicht in den Griff. Stand jetzt kann ich mich noch immer nicht Einloggen.2
Falls hier also jemand eine oder drei Stehplatzkarten hat für Sonntag 24.03.2019 bitte gerne melden.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Ich hätte für Morgen kurzfristig noch eine Stehplatz Karte (Erwachsene) zum regulären Preis abzugeben.
Bei Interesse einfach melden
Edit: Karte ist weg
Bei Interesse einfach melden
Edit: Karte ist weg
Auch bei mir gibt es für morgen noch eine Stehplatzkarte im Angebot.
Erwachsener, 19€
Versand per Mail, bitte PN
Erwachsener, 19€
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hallo...AEV-Fan hat geschrieben:Auch bei mir gibt es für morgen noch eine Stehplatzkarte im Angebot.
Erwachsener, 19€
Hätte auch noch nen Steher im Angebot zum regulären Preis von 27 Euronen...
Bitte PN...
Grüße Chris
Miep Miep!!
AEV-Fan hat geschrieben:Auch bei mir gibt es für morgen noch eine Stehplatzkarte im Angebot.
Erwachsener, 19€
Meine Karte ist weg, vielen Dank
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hi,
habe noch zwei Stehplätze für Morgen übrig. Sind Karten für Erwachsene, also Preis 27 Euro pro Karte.
Bei Interesse bitte PN. Danke!
habe noch zwei Stehplätze für Morgen übrig. Sind Karten für Erwachsene, also Preis 27 Euro pro Karte.
Bei Interesse bitte PN. Danke!
Karte gibt es jetzt für 45 €, also nen 10er günstiger. Übergabe gerne vor dem Stadion.osti1982 hat geschrieben:Karte ist noch immer zu haben. Liebe Grüße!
Ich habe kurzfristig noch einen Stehplatz übrig, bei Interesse bitte PN....
Karte ist weg. Konnte mein Bruder, glühender ESVK-Fan, davon überzeugen, daß er dem AEV mit sage und schreibe 27 Euro finanziell unter die Arme greiftcollina hat geschrieben:Ich habe kurzfristig noch einen Stehplatz übrig, bei Interesse bitte PN....

collina hat geschrieben:Karte ist weg. Konnte mein Bruder, glühender ESVK-Fan, davon überzeugen, daß er dem AEV mit sage und schreibe 27 Euro finanziell unter die Arme greift. Ich weiß, wie ungern er das tut, aber dafür bekommt er ja endlich mal gescheites Eishockey zu sehen....
))

- Eisbrecher
- Profi
Hatte der eine schwere Kindheit oder was ist da schief gelaufen?collina hat geschrieben:Konnte mein Bruder, glühender ESVK-Fan

Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Ich muss ehrlich gestehen, daß ich früher auch so war und den AEV so überhaupt gar nicht mochte, aber das hat sich immer mehr und mehr geändert. Und nun sogar Dauerkarte 2019/20
. Das hätte ich früher (Mitte der 90er-Jahre) niemals gedacht
. Aber in Kaufbeuren machen sie schon auch gute Arbeit (in Sachen Budget im Ligavergleich sind der AEV und der ESVK durchaus vergleichbar) und die Rivalität hat doch auch abgenommen. Wenn ich ab und zu in Kaufbeuren bin, dann heißt es "Der Augsburger "Judas" ist auch mal wieder da
"! Aber oft komme ich gar nicht mehr dazu, AEV ist einfach "Pure Emotion" und geht vor
. Aber nun ist es auch gut zu dem Thema. Ist der falsche Thread
.

Hätte krankheitsbedingt ein Stehplatzticket für heute übrig.
Wenn jemand Interesse hat bitte PN Übergabe vor dem CFS Preis 27.--
Bei uns ist auch einer ausgefallen. Hätte somit auch eine Stehplatzkarte zum abgeben. 25€ . Treffpunkt am Stadion. Bitte PN bei Interesse
Das Ticket ist weggtww hat geschrieben:Hätte krankheitsbedingt ein Stehplatzticket für heute übrig.
Hätte noch 1 Stehplatzticket übrig. Regulär 27 Euro. Würde sie für 15 Euro abgeben...gtww hat geschrieben:Das Ticket ist weg
Bitte PN.
Grüße Chris
- - - Aktualisiert - - -
Hätte noch 1 Stehplatzticket übrig. Regulär 27 Euro. Würde sie für 15 Euro abgeben...gtww hat geschrieben:Das Ticket ist weg
Bitte PN.
Grüße Chris
- - - Aktualisiert - - -
Bitte PN.
Grüße Chris
Miep Miep!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wäre gut, wenn man Tickets fürs nächste Spiel gleich nächste Woche verkaufen würde, egal ob für Spiel 7 im Viertelfinale oder fürs erste Heimspiel im Halbfinale. Weil noch ein Heimspiel wird's ja sicher geben, und bevor sich Schanzer oder Dosen im Internet mit Karten eindecken vergibt man sie besser an die AEV-fans. Und umgeht den Stress, nur am Samstag Karten für Sonntag verkaufen zu können.
Ich vermute zwischen VF Spiel 7 und HF Spiel 1 liegt ein Preissprung. Zudem könnte es rechtlich ein Problem sein, Karten für Spiele zu verkaufen, die es nicht gibt - also theoretisch. Daß es sie faktisch gibt, das ist klar. Vom Handling her wäre ein VK unter der Woche natürlich am besten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn