5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG

Beitrag von Rigo Kaka »

Thane Krios hat geschrieben:Offensiv kommt einfach viel zu wenig. Ich glaube nicht, dass wir nochmal zurückkommen. Werder in dieses Spiel noch in die gesamte Serie.
Sei doch einfach mal still!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Leute, wir haben gerade einen unglaublichen Charakter-Sieg unserer Mannschaft gesehen. Einen Sieg, der gezeigt hat, dass hier jeder Spieler scoren kann und jeder bis zum Umfallen kämpft. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als dem Forum-bekannten Troll zu antworten? Lasst ihn einfach reden, es weiß sowieso jeder, was kommt. Jetzt heißt es einfach genießen und 5 harte Tage bis zum nächsten Spiel irgendwie rum zu bringen.

Und natürlich jetzt noch am kommenden Saison-Aus der Diecher ergötzen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

KÄMPFEN BIS ZUM ENDE!!!!! :thumbup: :thumbup:
Wahnsinn was ein brutaler Kampf heute. Die Jungs sind der Hammer.
Eigentlich schade dass es erst am Freitag weiter geht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Die Manschaft lebt! Rückschläge können passieren, diese Manschaft lässt sich aber nicht so einfach unterkriegen! Ich glaub ich brauch n Defibrillator :D
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Allgaier hat geschrieben:Und jetzt?
Geb ich zu, dass ich damit nicht mehr gerechnet habe. Hast du das nach 40 Minuten anders gesehen oder tust du jetzt nur so?

Egal Hauptsache gewonnen. Dieses Mal einen der beiden Matchpucks verwerten und alles ist gut.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Gleich wenn ich zu Hause bin:

ab dem dritten Drittel Relive bei Magenta :cry:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Thane Krios hat geschrieben:Offensiv kommt einfach viel zu wenig. Ich glaube nicht, dass wir nochmal zurückkommen. Werder in dieses Spiel noch in die gesamte Serie.
Thane Krios hat geschrieben:Geb ich zu, dass ich damit nicht mehr gerechnet habe. Hast du das nach 40 Minuten anders gesehen oder tust du jetzt nur so?

Egal Hauptsache gewonnen. Dieses Mal einen der beiden Matchpucks verwerten und alles ist gut.
Hast das Wohnhaus von LM immer noch nicht in Ingolstadt gefunden oder was zum Teufel sucht du noch hier?
Die haben sich 40 Minuten nach einen guten ersten Drittel den Arsch aufgerissen! Das haben hier Sehr sicher alle gesehen außer Du!

Der eine Clown hält einfach die Klappe wenn es mal gut läuft, solltest es Ihm gleich tun!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sei doch einfach mal still!
Laß ihn weitermachen, wenn er solche Ausagen trifft und wir gewinnen, nehme ich das immer.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

DennisMay hat geschrieben:Laß ihn weitermachen, wenn er solche Ausagen trifft und wir gewinnen, nehme ich das immer.
Aber sowas von!
Thane Krios
Stammspieler

dolch hat geschrieben:Hast das Wohnhaus von LM immer noch nicht in Ingolstadt gefunden oder was zum Teufel sucht du noch hier?
Die haben sich 40 Minuten nach einen guten ersten Drittel den Arsch aufgerissen! Das haben hier Sehr sicher alle gesehen außer Du!

Der eine Clown hält einfach die Klappe wenn es mal gut läuft, solltest es Ihm gleich tun!

Den Arsch aufgerissen schon, aber rumgekommen ist dabei nicht viel. Speziell gegen Ende des zweiten Drittels hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gewettet. Da ist mein Posting übrigens auch entstanden.
Bin mir sehr sicher, dass deine Gefühlslage oder die von Kaka oder Allgaier zu diesem Zeitpunkt ähnlich waren. Im Nachhinein dann so zu tun, als hätte man es schon immer gewusst, kann dann jeder.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Kenia weiß bescheid.

Die wissen zwar nicht was, aber sie wissen es.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man darf diese Truppe einfach nie abschreiben. Das ist genauso eine Truppe wie ich mir den AEV vorstelle. Spielerisch lange nicht die beste die wir hatten. Aber die geben nie auf und kämpfen seit Saisonbeginn bis zum Umfallen. Das ist der AEV! Sensationell war das heute!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aev-guru hat geschrieben:Ja, und Schmölz reißt ihm den Schläger weg und nimmt ihn mit zu seinem. Auch zwei Minuten. Und der Schiri schaut direkt hin. Darf man halt als Augsburger? Sorry, der Check war fair, danach hat jeder einmal ausgekeilt PLUS der Schlägerklau von Schmölz. Klar, die Truppe ist Assi, aber in DER Szene eher Glück, dass man nicht in Unterzahl spielt.
Klar, am besten noch dass wir keine Spieldauer bekommen haben. Und Bully bei uns im Drittel, warum?

Was für ein Spiel. Ein 1:3 nach 40 Minuten in den PO noch aufzuholen, überragend. Ganz wichtig heute das secondary scoring von Fraser und Holzmann. Genau das brauchen wir. Wir müssen die Last auf mehrere Schultern verteilen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

hb547490 hat geschrieben:Jetzt muss es die Mannschaft schaffen, den Hebel wieder umzulegen. Das ist nach 10 Minuten blindem Anrennen oft gar nicht so einfach, wieder auf normales, defensiv verantwortungsbewusstes, Eishockey umzustellen.
"Blindes Anrennen" bringt uns daheim in meinen Augen weiter als auf Kleinigkeiten zu vertrauen oder zu schaun wer cleverer ist.

Absoluter Wahnsinn heute. Ich freue mich schon auf Spiel 7. An einen Auswärtssieg am Freitag glaube ich leider nicht.

- - - Aktualisiert - - -
Thane Krios hat geschrieben:Den Arsch aufgerissen schon, aber rumgekommen ist dabei nicht viel. Speziell gegen Ende des zweiten Drittels hätte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gewettet. Da ist mein Posting übrigens auch entstanden.
Bin mir sehr sicher, dass deine Gefühlslage oder die von Kaka oder Allgaier zu diesem Zeitpunkt ähnlich waren. Im Nachhinein dann so zu tun, als hätte man es schon immer gewusst, kann dann jeder.
Was du nicht so alles siehst. Es war wohl absehbar, dass wir ALLES in dieses letzte Drittel legen. Und selbst wenn es nicht gleich fruchtet reicht auch irgendein scheiß Tor ein paar min. vor dem Ende um noch mal Chaos zu stiften. Welchen Sport schaust du sonst so? :rolleyes:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Engelhardt hat geschrieben: Absoluter Wahnsinn heute. Ich freue mich schon auf Spiel 7. An einen Auswärtssieg am Freitag glaube ich leider nicht.
Meine Nachbarn haben mir aber versprochen, dass man sich erst zum Halbfinale wieder sieht.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Am Freitag machen Wir den Sack zu!

Die DEG kommt wieder mit der Pause nicht klar! Ich Tippe auf ein Enges 3 zu 2 für UNS!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Nach dem zweiten Drittel dachte ich, dass es das war.
Zu unglücklich sind die Gegentore gefalĺen.

Hut ab vor der Charakterleistung.
Auf ein siebtes Spiel habe ich keine Lust. Bitte am Freitag das Halbfinale fixieren.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

AEV-Fan hat geschrieben:Meine Nachbarn haben mir aber versprochen, dass man sich erst zum Halbfinale wieder sieht.
Ich mag deine Nachbarn. Und ich mag auch meinen Geldbeutel. Aber ich denke der Heimvorteil wird die Serie entscheiden.

Kompliment übrigens an Schlenker (nicht an die Münchener Trottel)....ich war mir nicht sicher ob das Stadiondach den Siegtreffer aushält. :D
Thane Krios
Stammspieler

Engelhardt hat geschrieben:"Blindes Anrennen" bringt uns daheim in meinen Augen weiter als auf Kleinigkeiten zu vertrauen oder zu schaun wer cleverer ist.
Gegenbeispiel wäre Spiel 3 und der völlig übermotivierte Beginn.

Engelhardt hat geschrieben:Was du nicht so alles siehst. Es war wohl absehbar, dass wir ALLES in dieses letzte Drittel legen. Und selbst wenn es nicht gleich fruchtet reicht auch irgendein scheiß Tor ein paar min. vor dem Ende um noch mal Chaos zu stiften.
Es ist auch absehbar, dass wir ALLES in Spiel 6 legen werden. Trotzdem glaubst du nicht an einen Auswärtssieg und planst schon für Spiel 7. Vielleich reibt dir das bei anderem Verlauf am Freitag auch jemand unter die Nase.
Im Übrigen glaube ich auch nicht an einen Sieg in Düsseldorf.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Thane Krios hat geschrieben: Es ist auch absehbar, dass wir ALLES in Spiel 6 legen werden. Trotzdem glaubst du nicht an einen Auswärtssieg und planst schon für Spiel 7. Vielleich reibt dir das bei anderem Verlauf am Freitag auch jemand unter die Nase.
Im Übrigen glaube ich auch nicht an ein Sieg in Düsseldorf.
Ist das jetzt der Versuch dein dummes Gelaber mit meinem Posing gleich zu setzen? Lass stecken :D :rolleyes:
Gesperrt