Top.... unterschreibe ich sofort....Sabionski hat geschrieben:Wahnsinn!!
Ein unglaublich
- toller
- emotionaler
- geiler
- wichtiger
- sensationeller
Sieg in einem Playoffspiel!
Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.
Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????
6
Ich kann's echt nicht glauben!
Ignoriert diese Leute einfach!
Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
*Don't feed the trolls!*
Sich einfach mal freuen?
Das geht wohl nicht, oder?
Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!
Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^
Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
ICH bin heute einfach nur HAPPY!
Geiler Sieg!
Toller Nachmittag!
Sensationelle Mannschaft!
WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!
mfG
Tim
PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG
AW: 5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – Düsseldorfer EG
Miep Miep!!
- Rigo Domenator
Sollte man auch erwähnen, da er sonst sehr kritisch gesehen wird... Sahir Gill legt die beiden letzten Treffer wirklich überragend und sehr überlegt auf 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Eisbrecher
- Profi
Auf besonderen Wunsch
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
-
- Rookie
Bin auch dabei!Sabionski hat geschrieben:Wahnsinn!!
Ein unglaublich
- toller
- emotionaler
- geiler
- wichtiger
- sensationeller
Sieg in einem Playoffspiel!
Das ganze Stadion steht (2x) in orgasmischem Jubel Kopf.
Und HIER unterhalten sich 80% der User nur über den Disput von 1-3 Online-Selbstdarstellern????
Ich kann's echt nicht glauben!
Ignoriert diese Leute einfach!
Es gibt eine Ignore-Funktion in diesem Forum.
*Don't feed the trolls!*
Sich einfach mal freuen?
Das geht wohl nicht, oder?
Dazu seid Ihr ja viel zu sehr mit Euch selbst und Eurem Geschreibsel beschäftigt!
Das bezieht sich natürlich NICHT auf ALLE Schreiber.
Aber, wem der Schuh passt, der möge ihn sich anziehen...^^
Haut Ihr Euch weiter Eure rausgekramten Zitate der letzten Wochen, Monate und Jahre um die Ohren!
ICH bin heute einfach nur HAPPY!
Geiler Sieg!
Toller Nachmittag!
Sensationelle Mannschaft!
WIR SIND AUF HALBFINAL-KURS!!!!
mfG
Tim
PS: Den Puls der Zeit spürt Ihr bei Gesprächen im Stadion mehr und besser als hier online im Forum.
Nicht mal 1% der Stadionbesucher schreibt hier regelmäßig.
Einige hier nehmen sich viel zu wichtig!
haha, wie Valentine die DEG Bank provoziert direkt nach dem 3:3
was war?oberländer hat geschrieben:Ist die Aktion von Deschenau Ende des 2. Drittels auch zu sehen?
Aber er wurde dann ja umgehend von einem der Streifenhörnchen ermahnt und weg geschoben.short0r hat geschrieben:haha, wie Valentine die DEG Bank provoziert direkt nach dem 3:3
[ATTACH=CONFIG]6796[/ATTACH]
Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine in dem Moment einen kleinen Adrenalinüberschuss hatte und einfach in dieser emotionalen Situation die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren wollte.
Kann ich aber natürlich auch falsch liegen.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
McKiernan hat nach seinem Tor auch einmal in die Runde provoziert.oberländer hat geschrieben:Er ist auf die Stehplätze hinterm Tor zugefahren und hat die Zunge rausgestreckt, bzw eine entspreche Geste, zum Fanblock hin. War auch auf den Sitzplätzen in Höhe der blauen deutlich zu sehen.
Sei ihm aber gegönnt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Ich halte es ja für ein gutes Zeichen, dass die Spieler auf das Publikum reagieren; der „Diver“ eben auch, indem er nach seinem Tor das Grüppchen Düsseldorfer im Gästeblock zu animieren versucht, und schon seit Spiel eins auffällig oft Gäste-Spieler, wenn sie in die Kühlbox müssen. Ist eben selten in dieser Entertainment-Liga, dass da echtes Herzblut drin ist, ne Bomben-Stimmung wie heute wieder, ein bebendes Stadion, das merken die Gäste, und das sind sie nicht gewohnt.
Hab eben noch das Ende des Kölner Heimsieges gesehen - was ist das langweilig dort, könnte auch ein Kino sein, wenn auch ein großes, und der nicht mal ausverkaufte Düsseldorfer „Dome“ macht auch keinen Unterschied, da kam ja nix am Freitag im letzten Drittel, was für eine Schande für die einstige Ehre der Brehmstraße.
Dass aus diesen Mehrzweckhallen einer so von Schweiß und Bierduschen durchtränkt rausgeht wie ich aus dem Curt-Frenzel heute, ich glaub’s nicht.
Hab eben noch das Ende des Kölner Heimsieges gesehen - was ist das langweilig dort, könnte auch ein Kino sein, wenn auch ein großes, und der nicht mal ausverkaufte Düsseldorfer „Dome“ macht auch keinen Unterschied, da kam ja nix am Freitag im letzten Drittel, was für eine Schande für die einstige Ehre der Brehmstraße.
Dass aus diesen Mehrzweckhallen einer so von Schweiß und Bierduschen durchtränkt rausgeht wie ich aus dem Curt-Frenzel heute, ich glaub’s nicht.
Macht er auch wirklich oft. Springt bei Toren immer ans Glas und treibt die Menge noch an.Sabionski hat geschrieben:Aber er wurde dann ja umgehend von einem der Streifenhörnchen ermahnt und weg geschoben.
Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren will.
Kann ich aber natürlich auch falsch liegen.
- Eisbrecher
- Profi
Für mich auch nicht akzeptabel, aber so lange es so bestraft wird wie heute mit dem Sieg gilt halt weiterhin: Hochmut kommt vor dem Fall!oberländer hat geschrieben: Das von Deschenau empfand ich hingegen als grob unsportlich.

Ich weiß ja nicht wie das ohne Zähne ist. Vielleicht kann einem da mal die Zunge „auskommen“?oberländer hat geschrieben:Das war ja harmlos, er musste ja auch gut einstecken.
Das von Deschenau empfand ich hingegen als grob unsportlich.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hatte ich eigentlich auch so gesehen und hat ja gut geklappt.Sabionski hat geschrieben: Ich hatte die Situation (im Stadion) eigentlich eher so interpretiert, dass Valentine in dem Moment einen kleinen Adrenalinüberschuss hatte und einfach in dieser emotionalen Situation die Zuschauer aufrütteln /anstacheln / animieren wollte.
- Eisbrecher
- Profi
Ja, hab ich. Danach auch noch der Barta provokativ Richtung Fankurve unterwegs nach seinem Torjubel.oberländer hat geschrieben:Hast Du es auch gesehen?
Wer zuletzt lacht, lacht am besten...
ich finde es auch eine gute Sache. So sehr ich die Nummer Vierzähn(e) Descheneau oder noch mehr McMiezie in dieser Serie verachte, ich finde die Interaktion genauso ala Play-off Hockey wie von Valentine. Die merken, dass hier was abgeht und reagieren mit Emotion. Das will ich einfach sehen. Und das zeigt auch, dass das Ganze Wirkung hat. Im normalzustand lässt sowas einen Spieler vielleicht kalt. Aber in einer emotionalen Situation am oberen Limit, da sind das alles Menschen die irgendwann über ihre Grenzen kommen. Und so wie der Trash Talk auf dem Eis, so kann auch das Wirkung haben. Nur weil im\seit ISS Dome Die Stimmung nur noch auf dem absteigenden Ast ist und die keine Interaktion mehr zu leisten im Stande sind, heißt, das nicht, dass es bei uns nicht sein darf.Basti hat geschrieben:Ich halte es ja für ein gutes Zeichen, dass die Spieler auf das Publikum reagieren; der „Diver“ eben auch, indem er nach seinem Tor das Grüppchen Düsseldorfer im Gästeblock zu animieren versucht, und schon seit Spiel eins auffällig oft Gäste-Spieler, wenn sie in die Kühlbox müssen. Ist eben selten in dieser Entertainment-Liga, dass da echtes Herzblut drin ist, ne Bomben-Stimmung wie heute wieder, ein bebendes Stadion, das merken die Gäste, und das sind sie nicht gewohnt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das geht auch in diesem Sakralbau namens ISS Dome, Niederberger war sicher froh, dass er nur ein Drittel vorm AEV-Block verbringen musste. Teiweise unterste Schublade, was er sich anhören musste, aber mei: Playoffs, Baby!
Ich ging übrigens verschwitzt und biergeduscht (Modseidank hat mich der Jubelbecher nur gestreift) aus dieser überhitzten Mehrzweckhalle. Und freu mich auf den nächsten heißen und bierigen Freitagabend - wo die DEG-Fans davon ausgehen, dass wir ohne Sonderzug nicht so eskalieren werden. Ich nicht: 300 bis 500 werdens trotzdem werden, und die sind nicht vom Sonderzug-Bier gehandicapt.
Ich ging übrigens verschwitzt und biergeduscht (Modseidank hat mich der Jubelbecher nur gestreift) aus dieser überhitzten Mehrzweckhalle. Und freu mich auf den nächsten heißen und bierigen Freitagabend - wo die DEG-Fans davon ausgehen, dass wir ohne Sonderzug nicht so eskalieren werden. Ich nicht: 300 bis 500 werdens trotzdem werden, und die sind nicht vom Sonderzug-Bier gehandicapt.
- onkel hotte
- Stammspieler
Nein Herr Graf, das mit den Zweifeln kann ich nicht bestätigen: Ich habe den Glauben NIE verloren - auch nicht nach dem 1:3. Diesen unerschütterlichen Optimismus habe ich mir bei unseren Jungs geholt. Jeder, wirklich jeder von denen glaubt ganz fest an den Erfolg, auch bei Rückständen.Von Krolock hat geschrieben:So ging es wohl den meisten und es ist auch absolut richtig, dass im Angriff viel zu wenig kam. Man hatte keine kreativen Mittel, die neutrale Zone zu knacken. Und so waren es Charakter, Willen und die Brechstange. Das ist ein unglaubliches Team, aber mit deiner Einschätzung lagst du völlig richtig. Vielleicht wäre es aber besser, den Tag nicht vor dem Abend zu tadeln und während eines laufenden Spiels Beiträge zu verfassen, ist meistens ziemlich unklug. Denn entweder werden die völlig ignoriert oder dir im Anschluss um die Ohren gehauen.
Und genau so halte ich es auch.
Du weißt ja wie das mit der singenden Dame ist....
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Und roglboi beim gefühlt einzigen Shift des Spiels mit nem assist <3.
Geiles Spiel. Was ein Finish
Geiles Spiel. Was ein Finish
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
Mal etwas zum Spiel selbst:
Schön und gut dass man mit viel Dusel das Ding noch gedreht hat, aber gefühlt ging doch jeder Schuss knapp am Tor vorbei. Also Niederberger musste nicht AL so häufig eingreifen, zumindest kam es mir so vor. Und was unseren Aufbau anging: das Hamburger Motto "hoch und weit bringt Sicherheit" war deutlich zu erkennen. Scheibe im eigenen Drittel erkämpft, und sofort über nen Mitspieler an der Mittellinie rausgehauen ins gegnerische Drittel. Mit zwei Mann dann irgendwann hinterher, und hoffen sie wieder zu erkämpfen. Aufbaumäßig bzw kontrolliert war da nicht viel zu sehen. Für mich einer der schlechtesten Spiele in der Serie von uns, trotz glücklichem Sieg.
Achja, jetzt hat sich Roy ja auch in die "Eierliste" eingetragen
bin echt gespannt wann manche hier endlich verstehen, dass das kein Torwartfehler, sondern ein mega platzierter Sonntagsschuss ist...
Schön und gut dass man mit viel Dusel das Ding noch gedreht hat, aber gefühlt ging doch jeder Schuss knapp am Tor vorbei. Also Niederberger musste nicht AL so häufig eingreifen, zumindest kam es mir so vor. Und was unseren Aufbau anging: das Hamburger Motto "hoch und weit bringt Sicherheit" war deutlich zu erkennen. Scheibe im eigenen Drittel erkämpft, und sofort über nen Mitspieler an der Mittellinie rausgehauen ins gegnerische Drittel. Mit zwei Mann dann irgendwann hinterher, und hoffen sie wieder zu erkämpfen. Aufbaumäßig bzw kontrolliert war da nicht viel zu sehen. Für mich einer der schlechtesten Spiele in der Serie von uns, trotz glücklichem Sieg.
Achja, jetzt hat sich Roy ja auch in die "Eierliste" eingetragen

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja und?Engelhardt hat geschrieben:Du bist auch der, der uns ausgecoacht gesehen hat und den Trainer wechseln würde, ne? Dann passts ja eh![]()
Erstens :
Hast du zwischen den Zeilen gelesen?
Und zweitens hab ich nicht gesagt das ich den Trainer austauschen will (klappt bei dir mit lesen nicht so richtig?), sondern das ich nicht sooo traurig wäre, würde ein neuer kommen. Und bei dem bleibe ich.Cassy O'Peia hat geschrieben: So, und weil mich das Team nach meinen Schelten immer wieder eines besseren belehrt hat, hoffe ich, dass ich hiermit genug draufgehauen habe.![]()
Für mich würde da keine Welt zusammenbrechen.
Also manchmal fragt man sich schon. Blauhelmeinsätze in aller Ehren, aber teilweise musst ja schon lachen.
Wenn man hier nach zwei Dritteln und gefühlt 3 Torchancen beim stand von 1:3 keine Zweifel mehr anbringen darf, ob das mit einem Sieg noch klappt, dann stellt den Krampf hier ein. 1984 ist schon lange vorbei.
- - - Aktualisiert - - -
Zum Beispiel?Augsburger Punker hat geschrieben:Das geht auch in diesem Sakralbau namens ISS Dome, Niederberger war sicher froh, dass er nur ein Drittel vorm AEV-Block verbringen musste. Teiweise unterste Schublade, was er sich anhören musste, aber mei: Playoffs, Baby!