djrene hat geschrieben:Der war halt abgefälscht. Und wenn nicht (wobei das schon so aussah) - dann isses ein Ei. Ganz einfach. Das hängt doch nicht davon ab, wer der Keeper ist.
Nur wenn ihn jeder Keeper kassiert wenn er so aufs Tor kommt, ist es halt kein Ei. Ein Torhüter bräuchte schon richtig abstehende Ohren um die Lücke zu schließen

und wenn er den Kopf an Pfosten drückt, macht er halt das lange Eck auf. Für mich echt eine Art unhaltbaren Schuss. Zumindest in sehr häufigen Fällen wenn er so platziert kommt. Aber ist nur meine Meinung.
Ob der abgefälscht ist oder nicht spielt kei Rolle aus der Position, spitzer winkel kurzes Kreuzeck ist halt offen. Roy bewegt sich deshalb ja nicht, sondern versucht wie alle anderen Torhüter auch, den Pfosten dicht zu machen. Was anderes bleibt ihm 2 m vor der Grundlinie auch nicht über. Die Lücke ist halt trotzdem da, in dem Video dass ich gepostet hab ganz klar zu erkennen. Der Torwart müsste so groß sein, dass er auf den Knien mit den Schultern das Kreuzeck schließt.
Aber war mir schon klar dass das bei Roy wieder was total anderes ist, und alles andere als ein Ei plötzlich

genauso wie White bei Niederberger von der Bande draußen schießt... Ich glaub eher es war vom Parkplatz aus
Natürlich siehst als Goalie aus wie der letzte Depp, aber ein Ei verbinde ich mit einem Fehler. Und das ist es meiner Meinung nach nicht.