Erstmal DANKE für die Antwort. Nur heute? Ich kann heute nämlich leider nicht...Al_33 hat geschrieben:War ebenfalls auf Facebook zu lesen.
Heute von 17-19 Uhr verkaufen die Fanclubs ihre Busplätze aber auch Einzelkarten für Selbstfahrer.
[Saison 2018/19] Viertelfinale: Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
AW: Viertelfinale AEV - DEG
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi, ruf da doch einfach mal an. Du bist ja nun wirklich bekannt, da sollte sich ne Lösung finden lassen, vermute ich.Michi hat geschrieben:Erstmal DANKE für die Antwort. Nur heute? Ich kann heute nämlich leider nicht...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Neuer Benutzer
Spiel 6 live auf Großbildleinwand im CFS!!
- Chartier43
- Stammspieler
Interessante Entwicklung bei der DEG: Ersatztorwart Hane hat sich wohl verletzt und fällt morgen aus, so dass Petterson Wentzel auf Spielbogen kommen würde und dadurch ein Ausländer gestrichen werden müsste:
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/e ... d-37727703
https://www.wz.de/sport/eishockey/deg/e ... d-37727703
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das ist natürlich richtig übel für die DEG, haben die für die Bank nicht einen anderen Goalie?
In der DNL werden sie ja nicht nur mit Hane gespielt haben.
Ansonsten wie es in der WAZ steht: Köppchen und Wenzel rein, nen AL-Defender raus.
Oder nen Stürmer auf die Tribüne, dann entweder Eiszeit für Reiter oder mit einem Stürmer weniger spielen.
Ansonsten wie es in der WAZ steht: Köppchen und Wenzel rein, nen AL-Defender raus.
Oder nen Stürmer auf die Tribüne, dann entweder Eiszeit für Reiter oder mit einem Stürmer weniger spielen.
ich sehe es nicht so als Problem, wenn Köppchen für Torp spielt. Denke das wird sich nicht viel nehmen.Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist natürlich richtig übel für die DEG, haben die für die Bank nicht einen anderen Goalie?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Torp ist mit der stärkste Verteidiger bei der DEG finde ich. Super kontrollierter und ruhiger Spielaufbau.Bubba88 hat geschrieben:ich sehe es nicht so als Problem, wenn Köppchen für Torp spielt. Denke das wird sich nicht viel nehmen.
- Chartier43
- Stammspieler
Nein, offiziell gemeldet sind nur Niederberger, Petterson Wentzel und Hane. Bei uns z.B. sind fünf Torhüter gemeldet.Augsburger Punker hat geschrieben:Das ist natürlich richtig übel für die DEG, haben die für die Bank nicht einen anderen Goalie?
.
Vielleicht ist aber auch alles nur eine "Verwirrtaktik"?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ob jetzt Köppchen oder Torp spielt ist doch egal. Wie willst du da einen großartigen verwirren?

Woher wollt ihr wissen , dass Köppchen fit ist?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob jetzt Köppchen oder Torp spielt ist doch egal. Wie willst du da einen großartigen verwirren?
er hätte doch sonst längst gespielt
-
- Rookie
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ob jetzt Köppchen oder Torp spielt ist doch egal. Wie willst du da einen großartigen verwirren?
Ist damit unser Coach gemeint? ;-)
Sehr schöner freutscher Verschreiber...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weil er selber auf Telekom gesagt hat, dass er wieder fit ist.aev/reset hat geschrieben:Woher wollt ihr wissen , dass Köppchen fit ist?
er hätte doch sonst längst gespielt