[Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Verbotene Stadt
Neuer Benutzer

AW: Halbfinale: Dosen - AEV

Beitrag von Verbotene Stadt »

Maxi AEV hat geschrieben:Kann sein ja

Lustig wie die Münchner in deren Forum immer noch nicht gepeilt haben dass das Spiel am Mittwoch und nicht am Dienstag ist :D
Leider ist es so, dass der Einzige, der es in deren Forum nicht gepeilt hat der Augsburger Poster ist... ;)
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Verbotene Stadt hat geschrieben:Leider ist es so, dass der Einzige, der es in deren Forum nicht gepeilt hat der Augsburger Poster ist... ;)
Argh. Da schaut man einmal nicht auf den Namen und überfliegt nur den Text. Nvm ^^
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Von diesem peinlichen Trollversuch abgesehen ist man sich in München auf jeden Fall bewusst, dass es nur Auswärtsspiele geben wird.

https://www.nordkurve-muenchen.org/inde ... 209.0.html
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

hannes233 hat geschrieben:angebot und nachfrage regeln den preis, ganz einfach...letzten endes sind die panther ein wirtschaftsunternehmen, das versucht maximalen ertrag zu erzielen...wem es zu teuer ist soll für sich ein zeichen setzen und daheim bleiben...wer hingeht sollte hier nicht rummotzen und dann doch bezahlen, solange die hütte voll ist machen die panther alles richtig...und da ist es dann auch egal, ob das der treue fan ist, der die ganze saison über dort war und sich jetzt ungerecht behandelt fühlt, oder ibs der erfolgsfan ist, der jetzt sein erstes spiel sieht und nicht mal weiß was eine karte sonst so kostet...ausverkauft muss es sein dann passt auch der preis

Natürlich machen die Panther alles richtig !
Nur wenn ich das gleiche Geschisse mit den Karten hab wie diesmal im Viertelfinale dann schau ich mir die Spiele bei Telekom an.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Engelhardt hat geschrieben:Von diesem peinlichen Trollversuch abgesehen ist man sich in München auf jeden Fall bewusst, dass es nur Auswärtsspiele geben wird.

Damit liegen sie ja auch sehr richtig :)
Hanna.h
Testspieler

Beitrag von Hanna.h »

vogibeule hat geschrieben:Sauber !
Viertelfinale 180€ bezahlt.
Halbfinale evtl 220€ ?
Also über 20% rauf, Respekt das ist dann wohl eher ein Aprilscherz.

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, meine aber die Preisaufschläge sind prozentual gesehen denen von 2010 sehr ähnlich. Ich meine damals haben Sie dann im Finale auch das doppelte gekostet im Vergleich zur normalen Saison.

Das Argument mit dem armen Fan der das ganze Jahr ins Stadion geht und nun geschröpft wird, zieht irgendwie auch nicht so richtig. Da die Dauerkartenbesitzer ja weiterhin nur 19€ zahlen. Wenn mans genau nimmt, sind das diejenigen Personen für die sich die Dauerkarte nun endlich mal bezahlt macht. Wenn man sich das nämlich genau durchrechnet, ist die Dauerkarte wenn keine PlayOffs gespielt werden mit viel Glück ein +/- 0 Geschäft für Idealisten.

Ich freu mir auf jeden Fall ein Loch in den Bauch, das wir Halbfinale spielen. War bei den letzten PlayOffs gegen MÜnchen nicht noch ein gewisser Herr Fedra Mangager bei denen??? Kann mich noch dunkel erinnern, als Pfennigschmeiser beschimpft worden zu sein :lol: .
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Hanna.h hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, meine aber die Preisaufschläge sind prozentual gesehen denen von 2010 sehr ähnlich. Ich meine damals haben Sie dann im Finale auch das doppelte gekostet im Vergleich zur normalen Saison.
Ich hab gerade mal an der Pinwand nachgesehen, 29 Euro hat damals das Finalticket Stehplatz gekostet. Das Einzelticket lag in der Saison bei 15 Euro.

https://www.aev-panther.de/panther/news ... d,182.html

Der Zuschauerschnitt der Hauptrunde lag diese Saison übrigens fast 2k über der Hauptrunde der Vizemeister-Saison

Wieviel von den Mehreinnahmen wohl die Prämien für die Spieler wieder auffressen werden?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Engelhardt hat geschrieben:Von diesem peinlichen Trollversuch abgesehen ist man sich in München auf jeden Fall bewusst, dass es nur Auswärtsspiele geben wird.

So ist das halt, wenn man mehr Kunden als Fans hat. :-)
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

boa, kann mal jemand dem thread einen anständigen namen geben??? da springt einem das niveau ja förmlich ins gesicht...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Niveau Limbo wird es noch reichlich geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

deswegen sollte man ja mal auf anständigem niveau anfangen, fällt spätestens am mittwoch von alleine...
aev/reset
Stammspieler

Beitrag von aev/reset »

Wer ist verletzt bei RB?

Stajan?? Mayenschein??
Jaffray und Abeltshauser sicher
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

hannes233 hat geschrieben:boa, kann mal jemand dem thread einen anständigen namen geben??? da springt einem das niveau ja förmlich ins gesicht...
Wieso der Name passt doch ;) Wie es der Stadionsprecher am Retrotag im Dezember schon gesagt hat, es sind die Dosen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

hannes233 hat geschrieben:boa, kann mal jemand dem thread einen anständigen namen geben??? da springt einem das niveau ja förmlich ins gesicht...
Obacht, Burschi!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Also wer die Bezeichnung Dosen schon niveaulos findet, sollte das Halbfinale besser ganz meiden.
Es ist ein HALBFINALE und ein DERBY! Wenn nicht jetzt Trashtalk, wann dann?
Ich habe jedenfalls meinen Kollegen in München schonmal ausgerichtet, dass die nächsten 14 Tage Eiszeit im Büro herrscht. Da brauch niemand was von mir zu wollen. Das ganze garniert, mit einem fröhlichen Mittelfinger. :D
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

Engelhardt hat geschrieben:Wir wären eh nur noch dann nicht qualifiziert, wenn Köln Meister wird ;)
Dachte wir sind nur dann qualifiziert wenn Mannheim oder München Meister wird... oder eben wir selber... :cry:
Signaturen sind Sh1ce.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Shutout hat geschrieben:Obacht, Burschi!
haha ich schmeiß mich weg...nein halt, ich zittere...kann mich nicht entscheiden...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

@sardne: Du hast das nicht in Engelhardts Posting überlesen.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Wem Dosen zu niveaulos ist, der soll halt "Einweg-Aluminiumgetränkeverpackung mit Pfand" sagen.

Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man sich bei den Fans nicht allzu sehr damit beschäftigt, die Gegner zu beschimpfen etc. sondern mehr damit das eigene Team zu unterstützen.
Reicht ja, wenn die Münchner außer "Scheiß AEV" keinen "Support" zusammenbekommen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Sehe das etwas emotionsloser als viele hier, was ich mir wünschen würde.
Wäre nach so einem Viertelfinale und dem bevorstehenden Halbfinale das mal ein überregionales Unternehmen seine Schatztruhe aufmacht und sich ein Sponsoring überlegt.
Bessere Werbung für diesen Sport geht wohl kaum.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Antworten