Boulin178pim hat geschrieben:Hat nicht in München ein Augsburger Fan dem Künast mal sein blankes Hinterteil gezeigt![]()
Ja aber dazu gibt es keine weitern Infos.
Boulin178pim hat geschrieben:Hat nicht in München ein Augsburger Fan dem Künast mal sein blankes Hinterteil gezeigt![]()
Yep, es war auch das allererste DEL Spiel. Erstes Bully durch Hull und Ambros. Tor für Augsburg müsste Polcar gewesen sein.Ryan hat geschrieben:Das war gegen die Maddogs (nachfolger von Hedos) und wir haben 1:6 verloren vor 7774 Zuschauern im CFS. Die Stimmung ist mir auch noch als sehr gut in Erinnerung.
Kennst Du den Hintern persönlich?vogibeule hat geschrieben:Ja aber dazu gibt es keine weitern Infos.
Kennen wäre zuvielgesagt ich weiß wer es war ! War auch das erste was mir meine Mutter aufs Brot schmierte in der Früh als ich nachhause kam. War nämlich sehr gut im Fernsehen zu sehen ! daneben ich !Boulin178pim hat geschrieben:Kennst Du den Hintern persönlich?![]()
Kann es sein dass der Besagte schon gar nicht mehr lebt?vogibeule hat geschrieben:Kennen wäre zuvielgesagt ich weiß wer es war ! War auch das erste was mir meine Mutter aufs Brot schmierte in der Früh als ich nachhause kam. War nämlich sehr gut im Fernsehen zu sehen ! daneben ich !
Das wusste ich natürlich nicht, war halt einfach eine saulustige Aktion die mir in Erinnerung geblieben ist.Miami hat geschrieben:Kann es sein dass der Besagte schon gar nicht mehr lebt?
Hoffentlich gefüllt mit AEV Fans. Sonst seh ich ganz schön blöd aus da drinnen.AEV-Fan hat geschrieben:Stehplatz Süd ist für Sonntag inzwischen ausverkauft. Hilft ja nichts, dann müssen jetzt Stehplätze in der Nordkurve gekauft werden.![]()
Du kannst dir sicher seinBlack Navara hat geschrieben:Hoffentlich gefüllt mit AEV Fans. Sonst seh ich ganz schön blöd aus da drinnen.![]()
MhhMiami hat geschrieben:Kann es sein dass der Besagte schon gar nicht mehr lebt?
Jo, die 10-0 Klatsche war gegen die Barons. Mit anschließendem Sitzstreik vorm Bus. Müsste das letzte Spiel von Manno als Trainer gewesen sein?Cassy O'Peia hat geschrieben:Das waren doch die Barons?
Das war ja auch geil, als Vostrikov fast das Eigentor "aus Versehen" gemacht hat.Avalanche hat geschrieben:Jo, die 10-0 Klatsche war gegen die Barons. Mit anschließendem Sitzstreik vorm Bus. Müsste das letzte Spiel von Manno als Trainer gewesen sein?
Stand der nicht damals mitten im Block auf der Stange?vogibeule hat geschrieben:Mhh
Sorry das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Aber ich meine ihn gesehen zuhaben kurz vor Weihnachten. Wie gesagt ich kenne ihn nicht persönlich, weiß halt wer es ist bzw war.
Schade wenn er nicht mehr unter uns sein sollte.
Das war auch eher eine Frust Aktion weil wir im 2 Drittel nicht mehr zum Bierstand durften, zuviel Eskalation im Vorraum die Polizei hatte uns eingesperrt in der Kurve.
Vorher Bayern München und EHC 70, und zwischen Barons und Red Bull fehlt noch ein EHC.Altschwabe hat geschrieben:Hedos - EHC - Maddogs - Barons - Red Bull ... die haben schon mehr unbekannte Clubs durch die verachtenswerte Stadt geschleift als andere Teams Trainer hatten.