Augsburger Punker hat geschrieben:In München war die BMW-Welt gestern eine Farce: Durchsage vor der letztlich letzten Pause, dass sie trotz Verhandeln keine Verlängerung der Öffnungszeiten erwirken konnten, schließt um 24:00.
Unzählige aus beiden Lagern machten sich auf den Weg und haben deshalb die Entscheidung verpasst.
Weltstadt mit Herz...
nicht in der Lage, ein Parkhaus ein Stündchen länger zu öffnen.
Wie im anderen Thread bereits erwähnt: Wer während der Serie auch nur einen Schluck von diesem ekelhaften Gummibärchensaft zu sich nimmt soll 14 Tage Dünnschiss bekommen.
Update: Wer einen BMW fährt oder sich in diesem Jahr noch einen zulegt soll ganze 30 Tage Dünnschiss bekommen.
Shutout hat geschrieben:Wie im anderen Thread bereits erwähnt: Wer während der Serie auch nur einen Schluck von diesem ekelhaften Gummibärchensaft zu sich nimmt soll 14 Tage Dünnschiss bekommen.
Update: Wer einen BMW fährt oder sich in diesem Jahr noch einen zulegt soll ganze 30 Tage Dünnschiss bekommen.
Ist das nicht schon Rassismus?
Dürfte ja vermutlich auf eine Vielzahl junger Südländer zutreffen, wenn ich mir die Aral Tanke Samstag Abend so anschaue?
Hallo in die Runde, ich würde gerne das Parkplatzthema für heute Abend nochmals aufgreifen. Gibt es gute Empfehlungen, wo man von Schwabmünchen aus kommend nahe dem CFS parken kann, um dann mit der Tram zum Stadion zu kommen? Vielen DANK
djrene hat geschrieben:Den finde ich so unfassbar schlecht. Schon als es noch Sching Schong war. Mit Asiatisch hat das echt nix mehr zu tun. War glaube ich dreimal drin - immer schlecht. Dann lieber gegenüber an der ran Pizza Bob. Ist zwar auch nix besonderes, aber um Welten besser.
Sching Schong ist bäh, Nihao1 ist toll.
/E: Cuu Long ist etwas ramschiger/authentischer, aber iO.
osti1982 hat geschrieben:Hallo in die Runde, ich würde gerne das Parkplatzthema für heute Abend nochmals aufgreifen. Gibt es gute Empfehlungen, wo man von Schwabmünchen aus kommend nahe dem CFS parken kann, um dann mit der Tram zum Stadion zu kommen? Vielen DANK
Wie schon gesagt, gibt es hier mehrere gute Möglichkeiten: P+R Haunstetten West Universität – Institut für Physik Sportanlage Süd Fachoberschule am alten Postweg
Nein. Zum Stadion (Klinkertor/Brunntal) fahren entweder die Linie 4 Richtung Oberhausen Nord P+R oder (Senkelbach) die Linie 2 Richtung P+R Augsburg West. Umsteigen aus Linie 3 möglich am Königsplatz.
osti1982 hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die guten Antworten...da kommen wir gut mit klar...die 3er fährt direkt vors CFS, richtig?
Leider nicht, am Königsplatz umsteigen in die 4er, Richtung P+R Oberhausen Nord
Aussteigen entweder Haltestelle Klinkertor (Haupteingang) oder eine weiter Haltestelle Brunntal (DK-Eingang und Sitzplatz Kat.1)