Ich habe keine Ahnung, dachte es könnte welche geben, die beim AEV und beim FCA trommeln ...JCBM hat geschrieben:Du vermutest die restlichen AEV-Trommeln waren beim FCA?![]()
![]()
![]()
3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
AW: 3. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
Es spielt jede Mannschaft das was sie kann. Wir spielen das was wir können einfach erfolgreicher.
Aber die Serie ist noch lang.
Aber die Serie ist noch lang.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
hanza78 hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, dachte es könnte welche geben, die beim AEV und beim FCA trommeln ...
Sehr gut erkannt !!!
Bei Spiel 2 kam in der ersten Pause ein Beitrag von Goldmanns N.ice über Hager, Mauer und noch einen Münchner und im zweiten Drittel ein Ausschnitt der von Red Bull produzierten Serie Breaking the Ice über den Müncher Co-Trainer. Also ist nicht nur gegen die DEG so.djrene hat geschrieben:Ich fand die Sympathiebekundungen für die DEG auch deutlicher als jetzt für RB. Auch seitens des Senders. Homestory DEG Training, Homestory Köppchen - und alles in Wiederholschleife. Ich schalte ja in den Drittelpausen meist weg. Kamen wir da auch mal dran?
Lüdeke/Ehelechner ist halt wie Delling/Netzer. ENMAL ist sowas als Moderation witzig, ein zweites mal erträglich, mitlerweile nervt es einfach nur noch, daß die beiden sich als Komödianten sehen. Vor allem wenn die Witze sich dauernd wiederholen und die neuen nicht besser werden.
Aber die Sache mit Ehelechner-Roy sehe ich nicht so. In der Analyse vor der Serie hatte ich sogar das Gefühl, dass er Roy stärker macht, als er ist (wobei er da jetzt natürlich recht behalten hat).
Außerdem: Die Vorstellung, dass sich bei der Entscheidung AEV Halbfinale in München oder FCA Grattlerspiel auch nur irgendjemand gegen den AEV entscheidet ist komplett absurd.
arrogant ohne ende... kannst nur hoffen, dass du nicht von deinem hohen ross runter fällst...GreenHill hat geschrieben:Sehr gut erkannt !!!
edit: zumal sein post ja mit „???“ versehen war und keine aussage war...
Das hat aber schon ein bissl gedauert. Gegen Ende war es ok, aber allein während der regulären Spielzeit fand ich ihn schon sehr München-lastig. Der Ehelechner ist imho auch eine ziemliche Labertasche.Basti hat geschrieben:Fand ich ja gar nicht, jedenfalls nicht in Bezug auf Lüdeke – der konnte doch eher seine Begeisterung für die Leistung, den Kampf und das Fortune des AEV kaum verbergen.
Beim Ehelechner wirst das Gefühl nicht los er ist immer noch angefressen wegen der Geschichte bei uns als ihn Keller abgelöst hatte und im Welten besser war.
Man musste wieder sein "Ein Torwart braucht Vertrauen, auch wenn er mal Eier bekommt" anhören.
Leider völlig an der Realität vorbei, denn seine Zeit war damals einfach vorbei, was man auch an seinen Stationen nach dem Weggang von uns sieht.
Man musste wieder sein "Ein Torwart braucht Vertrauen, auch wenn er mal Eier bekommt" anhören.
Leider völlig an der Realität vorbei, denn seine Zeit war damals einfach vorbei, was man auch an seinen Stationen nach dem Weggang von uns sieht.
Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt.
Ziemlich cool fand ich den Schmähgesang: "Münchens wahre Liebe - AEV" - wo kommt der denn her?
Das mit dem Ticketing bzw. Plätzen in der Südkruve war lange nicht so schlimm wie befürchtet, war kein Problem, da rein zu kommen; halt ziemlich kuschlig.
Am geilsten neben dem Sieg war natürlich, als wir Augschburg-Feeens die Münchner Sitzer aufgefordert haben, aufzustehen.
Ziemlich cool fand ich den Schmähgesang: "Münchens wahre Liebe - AEV" - wo kommt der denn her?
Das mit dem Ticketing bzw. Plätzen in der Südkruve war lange nicht so schlimm wie befürchtet, war kein Problem, da rein zu kommen; halt ziemlich kuschlig.
Am geilsten neben dem Sieg war natürlich, als wir Augschburg-Feeens die Münchner Sitzer aufgefordert haben, aufzustehen.
I need ammunition, not a ride!
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Worf hat geschrieben:
.
Ist das ne rhetorische Frage? Falls nein: Die Bayern Ultras singen immer stundenlang monoton: Münchens wahre Liebe - FCB. Das ist ne Anspielung darauf, daß sich die 60er immer für die wahre Liebe der Münchener halten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nö, war keine rhetorische; dieser Mädchensport hat mich noch nie interessiert und dabei wird es auch bleiben. Hab mein ganzes Leben nur drei Hufblöd-Spiele live gesehen. Danke für die Erklärung.djrene hat geschrieben:Ist das ne rhetorische Frage? Falls nein: Die Bayern Ultras singen immer stundenlang monoton: Münchens wahre Liebe - FCB. Das ist ne Anspielung darauf, daß sich die 60er immer für die wahre Liebe der Münchener halten.
I need ammunition, not a ride!