4. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kottsack
Profi

AW: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von kottsack »

Hager waren für mich maximal 2 Minuten. Wenn Sezemsky sich dabei nicht so öffentlichkeitswirksam (mir ist bewusst, dass der sich bestimmt weh getan hat, aber es hat schon sehr wild ausgesehen) weh tut, dann könnte das auch gar nix sein.
Trotzdem sind sämtliche Schlechtigkeiten, die gegen Hager gehen, zu befürworten.

Der Videobeweis war richtig entschieden. Es ist aus der Übertorkamera zu sehen, dass der Arm an McNeils Rücken kurz vor dem Kontakt mit Roy rausgeht und ne Schiebebewegung macht. Nicht viel, aber es hat zum Glück gereicht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Bubba88
Hockeygott

AW: 4. Play-Off-Halbfinalspiel 2018/19; Augsburger Panther – EHC Red Bull München

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Bei Hager kommt halt das ganze Paket zusammen. Der Hit ist etwas spät, etwas blindside und das Knie streckt er (wieder mal) auch raus. Da finde ich in der Gesamtheit 5+20 schon richtig. Wie gesagt, passieren wird da nicht viel, nur 1 Spiel.
Der soll jetzt auch noch 1 Spiel Sperre bekommen?

Das Knie ist normal, er erwischt und kommt von der Seite und persönlich finde ich den nicht mal zu spät. Sezemsky schützt sich halt auch gar nicht, wenn da was passiert kann man Hager keinen Vorwurf machen. Ich bleib dabei, 2 Minuten lass ich mir noch eingehen. War weder dreckig noch sonst was.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Warum gibt es so was in der ganzen Liga nicht? Wir sind ja eine der wenigen ohne FL-Spieler. München, Mannheim und Co. brauchen theoretisch keine FL, deren Kader ist riesig. Die können sich das leisten. Wir nicht. Aber FL wären halt dann praktisch. Jetzt hast du ja n Musterbeispiel, dass wir solche Spieler brauchen würden.
Ja, die könnten wir brauchen das streite ich auch nicht ab.
Jetzt bist du aber an der Reihe und zähle mir die Spieler auf die im FL Alter sind und in so einem Fall einspringen können, einspringen heißt für mich in dem Fall eine Rolle spielen die über 2-4 Minuten Eiszeit a la Sternheimer hinausgeht. München und Mannheim lässt du aber bitte weg.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bubba88 hat geschrieben:Der soll jetzt auch noch 1 Spiel Sperre bekommen?

Das Knie ist normal, er erwischt und kommt von der Seite und persönlich finde ich den nicht mal zu spät. Sezemsky schützt sich halt auch gar nicht, wenn da was passiert kann man Hager keinen Vorwurf machen. Ich bleib dabei, 2 Minuten lass ich mir noch eingehen. War weder dreckig noch sonst was.
Wie soll er sich denn auch schützen, wenn er ihn nie sieht?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hb547490 hat geschrieben:Wie soll er sich denn auch schützen, wenn er ihn nie sieht?
er wusste das er kommt, dass kann man schon sehen.
Schinsko
Stammspieler

Beitrag von Schinsko »

Bayern's größte Schande, AEV...

da waren die Dosenfans aber äußerst kreativ :D :D

Bitter, das Spiel zu verlieren. AdB gestern ungewohnt unsicher, hat viel prallen lassen und sieht bei unserem Tor auch nicht gut aus. Mit etwas besserem PP und etwas Glück gewinnst du auch dieses Spiel.

Klar, jetzt steht's 2:2, aber ich sehe die Chancen 50:50. Die Tanks sind zwar nicht mehr ganz voll, es dürfte aber noch reichen. Tölzer und Valentine können wohl spielen, bei Holzmann ist es angeblich was Ernstes.
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Was stand denn eigentlich auf den Zetteln, die die Münchner zu Beginn hich gehalten haben? Bayern's größte Schande, AEV?

Die Aussage is ja mal wieder mistig und vom Niveau genauso gut wie "verreck, verreck..."
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

"Eure Armut kotzt uns an"
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Eure Armut kotzt uns an"
Vergessen wohl, woher sie kommen. Kein Wunder wenn man das ganze Geld von einem österreichischem Milliarden Unternehmen in den arsch geschoben bekommt. Das Ding ist doch, dass bei uns das Stadion trotz der hohen Preise voll ist. Mach das mal in München da ist die Halle leer.
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Augsburger Punker hat geschrieben:"Eure Armut kotzt uns an"
Was halt insofern geil ist, dass die Münchener ja wegen der teuren Preis daheim bleiben. Und daheim für billige 20 Euro die Halle nicht voll bekommen.
Vielleicht gelten die Zettel ja den eigenen Anhängern. :D
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Engelhardt hat geschrieben:Was halt insofern geil ist, dass die Münchener ja wegen der teuren Preis daheim bleiben. Und daheim für billige 20 Euro die Halle nicht voll bekommen.
"Euer Hochmut stinkt zum bayrischen Himmel" wäre vielleicht eine passende Entgegnung
:glare: factum abiit monimeta manent
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ist halt nicht jeder zur Hure gemacht, die sich für alles und jeden hergibt :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:er wusste das er kommt, dass kann man schon sehen.
Der Puck ist weg und somit ist ein Check nicht mehr erlaubt. Warum soll der dann wissen dass der unerlaubte "late Hit" kommt?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Schinsko hat geschrieben:Tölzer und Valentine können wohl spielen, bei Holzmann ist es angeblich was Ernstes.
Und wer soll für Valentine raus? Arniel? Der macht seine Sache sehr gut. Und wir rbauchen dringend 4 komplette Reihen, das hat man gestern gesehen. Im letzten Drittel waren unsere Jungs platt.

Ist halt ärgerlich, dass man einen Valentine in der Hinterhand hat und die Ausfälle betreffen rein deutsche Spieler.

Ich hoffe Tölzer ist bis morgen wieder dabei. Wäre wenigstens etwas.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Grenth hat geschrieben:Und wer soll für Valentine raus? Arniel? Der macht seine Sache sehr gut. Und wir rbauchen dringend 4 komplette Reihen, das hat man gestern gesehen. Im letzten Drittel waren unsere Jungs platt.

Ist halt ärgerlich, dass man einen Valentine in der Hinterhand hat und die Ausfälle betreffen rein deutsche Spieler.

Ich hoffe Tölzer ist bis morgen wieder dabei. Wäre wenigstens etwas.
Volles Risiko, zumindest am Sonntag könntest dann Keller bringen und mit 9 Al`s im Feld spielen .
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Volles Risiko, zumindest am Sonntag könntest dann Keller bringen und mit 9 Al`s im Feld spielen .
Zu Beginn der Play-offs habe ich mir auch gedacht, dass das ein gutes letztes Mittel ist, aber so wie Roy gerade spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass uns das irgendwie hilft. Roy gibt uns immer eine Chance zu gewinnen, bei einem Keller der seit einem Monat nicht mehr gespielt hat, bin ich da skeptisch.
Altschwabe
Testspieler

Beitrag von Altschwabe »

Aus den Birken war grad im letzten Drittel oft unsicher. Unser Tor ist da grad ein gutes Beispiel dafür, denn so einen lässt er normalerweise nicht rein.
Wobei man auch sagen muss, dass vermutlich 90% der Zuschauer den auch nicht haben reingehen sehen. :tt2:
Franz Xaver Ibelherr!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Volles Risiko, zumindest am Sonntag könntest dann Keller bringen und mit 9 Al`s im Feld spielen .
Alles kann passieren aber das mit Sicherheit nicht!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Engelhardt hat geschrieben:Was halt insofern geil ist, dass die Münchener ja wegen der teuren Preis daheim bleiben. Und daheim für billige 20 Euro die Halle nicht voll bekommen.
Und wenn man ein bisschen addiert: 20 EUR Ticket und 12 EUR parken gibt dann? Also war MUC gerade mal einen EUR günstiger...
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Der Puck ist weg und somit ist ein Check nicht mehr erlaubt. Warum soll der dann wissen dass der unerlaubte "late Hit" kommt?
der war halt nicht lange weg... da seh ich im Spiel öfter Checks die noch später kommen von beiden Teams hinter dem Tor. Nur mit dem Unterschied die stellen sich dagegen. In Deutschland weiß doch die Hälfte der Spieler nicht wirklich, wie die einen Check einstecken müssen.
Gesperrt