AEV-Panther1878 hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand was zu Rogl gesagt?
Der Kerl hat gestern vermehrt Eiszeit bekommen und hat m.E. ein bärenstarkes Spiel gemacht.
Dass ihm kurz vor dem 2:0 der Schläger gebrochen ist, (oder hatte er ihn verloren) war natürlich unglücklich.
Sieht man sich an wie die Tore gefallen sind war das ein klassisches 0:0 Spiel. München mit einem ganz komischen PP Tor und einem Tor das durch einen glücklichen Abpraller genau auf den Schläger von Joslin fällt. Wir mit einer Gurke von hinter dem Tor die sich AdB dann selbst reinlegt...
Joslin mit einem Doppelpack ist auch symptomatisch dass die Münchner keine richtigen Antworten finden.
Seh ich nicht ganz so. Rogl stand bei beiden Gegentoren auf dem Eis. Natürlich, das 1:0 im PP aber gerade vor dem 2:0 MUSS Rogl die Scheibe klären und haut über den Puck drüber und 10 Sekunden später fällt das 2:0. Würde ich einem 22/23 jährigen in seinem ersten DEL Jahr eigentlich nicht ankreiden, aber von einem bärenstarken Spiel war er schon ein gutes Stück weit entfernt.
Payerl und Fraser finden eigentlich noch weniger statt als gegen Düsseldorf. Gerade ein Payerl verliert auch seine Zweikämpfe in den Ecken, was er zumindest gegen die DEG noch gut gemacht hat. Ich denke einfach, dass wir die Körner jetzt verspielt haben, leider.