Shutout hat geschrieben:Nochmal lesen und versuchen es zu verstehen.
Man steht und fällt als Manschaft?
Wer taucht den total ab?
Der Trainer gibt ne klare Marschroute vor und da seh ich keinen Spieler der total abtaucht. Definiere dich doch etwas genauer.
Nehmen wir mal unsere 3 immer wieder in der Kritik stehenden ALs aus der Offensive Gill/Fraser und Payerl.
Gill spielt ordentlich und von allen 3 genannten Spielern für mich sogar noch der auffälligste. Könnte mehr kommen, viel mehr darf man aber von ihm auch nicht als selbstverständlich erwarten. Er kam jetzt nicht als Topscorer angepriesen und spielt das was er kann und hat durchaus immer wieder Lichtblicke dabei. Scheibenführung ist überdurchschnittlich und er probiert viel aber in der ein oder anderen Szene fehlt ihm auch ein wenig das Glück oder eben der richtige Abnehmer. Könnte mehr Risiko gehen, ich glaube allerdings das man das auch gar nicht direkt von ihm fordert, sondern immer die Balance in seinem Spiel zu behalten, als Fehlpässe/Scheibenverluste durch zu viel Risiko im eigenen Spiel zu produzieren.
Fraser: Spielt ebenso wie Gill durchaus ordentliche POs (wobei eig. keiner so richtig mies ist- Stichwort abtauchen) ist aber m.M.n. weniger als Gill zu sehen. Könnte man natürlich auch sagen, ein guter Torjäger kann auch mal abtauchen sofern er eben trotzdem letztlich seine Buden macht aber ein Torfestival war besonders in dieser Serie eh nicht von uns zu erwarten.
Payerl: Ist für die Körperlichkeit zuständig und sofern ich das Wort abtauchen überhaupt auch nur im Ansatz verwenden würde, evtl. könnte man hier davon sprechen? Von allen 3 Spieler aktuell eher etwas blass. Aber auch hier sei erwähnt, er haut sich voll rein und bei einer solch geschlossenen Manschaftsleistung ist das eigentlich schon Einzelkritik auf sehr ordentlichem Niveau.
Just my Mind! Da ist halt keiner wirklich so richtig mies, von daher...
Große Beträge würde ich jetzt nicht unbedingt auf ein Finale mit AEV Beteiligung setzen aber abschreiben würde ich die Manschaft ebenso noch nicht!