Da ich die letzten Wochen mit meinen Prüfung beschäftigt war, bin ich nicht dazu gekommen, auch ein Spiel in München zu sehen.
Jetzt bin ich mit dem ganzen Kram durch und wollte mir Online ein Ticket für die Südkurve morgen kaufen, hatte auch schon zwei Karten für meine Freundin und mich in der Reservierung, nur um dann festzustellen, dass ich den Kauf nicht abschließen kann, da keine Neuanmeldungen mehr zugelassen werden.
BTW: Ich bin mir übrigens im Klaren darüber, dass das Thema schon längst bekannt ist aber wie gesagt, ich habe in den letzten Wochen nicht mehr wie gewohnt an der Gesellschaft partizipieren können

Von daher durfte ich die freudige Erfahrung eben erst machen.
Und ich muss sage: Ich bin echt angepisst

Was sind das den für ehrenlose Methoden? Ja o.k. ich bin AEV Anhänger aber nun auch kein Ultra oder sonst irgendwas, bin nichtmal Mitglied in einem Fanclub und meine Freundin erst Recht nicht. Normale freidliche Fans, die einfach aus Spaß am Eishockey ins Stadion wollen ausgerechtnet noch in der Playoff-Phase auszusperren ist schlicht unsportlich. Über meine Geschäftsreisen bin ich schon in vielen Stadien in ganz Deutschland gewesen und es gab keine Probleme, so etwas dreistes hab ich noch nie erlebt.