Bei mir gingen auch nur 4...und das mit Münchner Adresse! keine Ahnung wie Kollege Ehrhardt das mit 38 Karten hinbekommen hat.Worf hat geschrieben:Erstaunlich, bei mir war bei vier Stück Feierabend.
[Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther
-
- Neuer Benutzer
AW: [Saison 2018/19] Halbfinale: Red Bull München - Augsburger Panther
Engelhardt bitte.Verbotene Stadt hat geschrieben:Bei mir gingen auch nur 4...und das mit Münchner Adresse! keine Ahnung wie Kollege Ehrhardt das mit 38 Karten hinbekommen hat.

Wie weiter vorne schon geschrieben konntest du so viele Bestellungen wie möglich tätigen, aber eben pro Bestellung nur 4 Karten kaufen.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Also damals gabs in Frankreich recht hohe Wellen, weil die Disney Jungs in Paris für Einheimische andere Preise veranschlagten, als für "Ausländer". Das wurde dann von der EU untersagt (Gleichbehandlung). Jetzt gibts wohl im Großraum Paris Gutscheinhefte an die Touris normal nicht so schnell rankommen.Dibbl Inch hat geschrieben:Ist das mit dem Ausweis wirklich rechtlich in Ordnung? Wahnsinn, sind die peinlich
Ich denke, wenn es hat auf hart geht, kommt München damit nicht wirklich durch.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich denke wenn man dagegen vorgehen würde hätten sie keine Chance. Was ist wenn ich ein ehemaliger Münchner bin, der jetzt in Augsburg wohnt und immer noch RB-Fan ist.

Man müsste da im Kollektiv echt mal ne Anzeige erstatten
denke auch nicht, dass so ein Vorgehen rechtens ist.

-
- Neuer Benutzer
Das ging bei mir auch nicht; hatte ich auch versucht, aber nach der ersten Bestellung mit 4 Tickets hat er keine weitere mehr zugelassen.Engelhardt hat geschrieben:Engelhardt bitte.
Wie weiter vorne schon geschrieben konntest du so viele Bestellungen wie möglich tätigen, aber eben pro Bestellung nur 4 Karten kaufen.
-
- Neuer Benutzer
In dem Fall Anzeige ziemlich aussichtslos. Begründung könnte einfach sein: Sicherheitsbedenken und Fantrennung...
Wegen was?Maxi AEV hat geschrieben:Man müsste da im Kollektiv echt mal ne Anzeige erstattendenke auch nicht, dass so ein Vorgehen rechtens ist.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das kann ich dir dann auch nicht erklären. Evtl waren die 4 Karten noch im Cache und er dachte deshalb dein Warenkorb wäre noch voll?! Ist jetzt aber auch nur ein halbgarer Erklärungsversuch und kann auch Quatsch seinVerbotene Stadt hat geschrieben:Das ging bei mir auch nicht; hatte ich auch versucht, aber nach der ersten Bestellung mit 4 Tickets hat er keine weitere mehr zugelassen.

Die haben tatsächlich Deinen Ausweis verlangt?JCBM hat geschrieben:War gerade am Ticketschalter in München:
-Auch wenn es online keine Karten mehr gibt, kann man an der Eishalle noch welche kaufen. Allerdings nur Nordkurve (die ist noch immer nicht voll) oder Sitzplatz und nur mit Nicht-Augsburger Ausweis
-Ab ca. 17h kommen die Dauerkartenrückläufer in den Verkauf, dann könnte es auch im Süden noch Restkarten geben
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Von jedem, ja. Begründung war auch sehr direkt weil sonst alles die Augsburger kaufen.AEV-Fan hat geschrieben:Die haben tatsächlich Deinen Ausweis verlangt?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Müsste man mir nem RB Trikot hingehen tun kaufen. Evtl muss dann kein Ausweis gezeigt werden.
Gute Idee und vorher 75€ für das Trikot zahlenCassy O'Peia hat geschrieben:Müsste man mir nem RB Trikot hingehen tun kaufen. Evtl muss dann kein Ausweis gezeigt werden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da gibts doch bestimmt irgendwo gebrauchte Fetzen, die man dann nach dem Spiel anzünden kann.
-
- Testspieler
Das ist Rassismus!
Dumm trifft es eher...uN3mpLoYed hat geschrieben:Das ist Rassismus!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Natürlich ist es Rassismus.
Der Tatbestand der "Benachteiligung aufgrund der Herkunft" dürfte erfüllt sein.
Der Tatbestand der "Benachteiligung aufgrund der Herkunft" dürfte erfüllt sein.
Bericht im Radio
https://www.br.de/nachrichten/sport/eishockey-vorschau,RNi7bcC
https://www.br.de/nachrichten/sport/eishockey-vorschau,RNi7bcC
Jeder Geschäftsmann kann selbst entscheiden, mit welchen Kunden er ein Geschäft eingeht. Warum sollte man dagegen vorgehen können?
Wie Cassy schon sagte: Benachteiligung aufgrund der Herkunft.Rigo-QN hat geschrieben:Wegen was?
Nur weil du in Augsburg deinen Wohnsitz hast, darfst du kein Ticket kaufen? Was ist wenn du trotzdem Fan von München bist, aber in Augsburg wohnst?