Erfolgsfan hat geschrieben:Sind schon ein paar mehr, aber die sitzen dann gemütlich. Vielleicht kommen wir auf 90 Leute, was ich echt gut finde. Doppelt so viel Leute auswärts wie verkaufte Dauerkarten - macht ihr uns das erstmal nach
Stimmt, der Münchner sitzt ja lieber gemütlich, ich vergaß...
Auswärts steht man!
Mannheim spielt aber auch das beste Eishockey diese Saison! Das wird man sich als RB nicht bieten lassen können, schließlich ist man ja seit DEL Gedenken das beste was Eishockey Deutschland zu bieten hat- ach ich vergaß nur dank eines Investors ist Eishockey in Münchnen überhaupt erst wieder auf dem Schirm. Da wird RB mind. ein paar zusätzliche Mio aufs Budget on Top setzen, wo kommen wir da auch sonst hin?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
wahnsinn wie sich mannheim hat einlullen lassen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Da ist Mannheim einfach selbst schuld! Wie man die Partie verlieren kann, müssen sich in erster Linie die Adler selbst fragen.
München Heute mit der AEV Taktik. Klar war Mannheim stärker, München hat aber wahnsinnig viel geblockt und hatte das Glück das Mannheim 2 mal das leer Tor nicht trifft.