[Abgang] Sven Herzog (Fitness)
[Abgang] Sven Herzog (Fitness)
Leider verlässt Sven Herzog die Panther und schließt sich dem Fußballclub Mainz 05 an
Vielen Dank für die super Arbeit.
Hoffentlich finden wir einen ähnlichen Ersatz
Vielen Dank für die super Arbeit.
Hoffentlich finden wir einen ähnlichen Ersatz
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AW: Sven Herzog
Viel Glück in Mainz.
Für den AEV ein herber Verlust, nicht umsonst hatten wir die letzten Jahre so gut wie keine Muskelverletzungen...
Für den AEV ein herber Verlust, nicht umsonst hatten wir die letzten Jahre so gut wie keine Muskelverletzungen...
Darf ich, darf ich? Machen die anderen Experten™ ja immerhin auch so. Auch, wenn es (leider) nur teilweise korrekt war:
Da es bei meiner Quelle um einen Abgang von "Mike und Sven" ging, sehe ich Stewart dann auch nicht mehr hier. Aber das ist ja ein anderes Thema.Mr. Blubb hat geschrieben:Gerücht: Vielleicht wird auch ein neuer Athletikcoach benötigt, da der Aktuelle auch nach Köln ziehen könnte.
- Eisbrecher
- Profi
Vielleicht zieht er ja nach Köln und pendelt nach MainzMr. Blubb hat geschrieben:Darf ich, darf ich? Machen die anderen Experten™ ja immerhin auch so. Auch, wenn es (leider) nur teilweise korrekt war:

Leider wirklich ein großer Verlust. Was die Fitness angeht waren wir die letzten Jahre top unterwegs und in den wenigen Verletzungen hat sich die Arbeit mehr als bezahlt gemacht.
Aber Fußball-Bundesligist ist natürlich ein Ritterschlag für seine Arbeit und da kann man nur gratulieren und Danke sagen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Wir holen einfach einen Online-Coach 

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Brauchen wir keinen holen. Mehr als genug hier angemeldet.
Fitness ist aber nicht die Kernkompetenz hier im Forum.Cassy O'Peia hat geschrieben:Brauchen wir keinen holen. Mehr als genug hier angemeldet.

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Rookie
Ich dachte immer hier im Forum is die generelle Kompetenz über alles vorhanden 

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja eben. Bart macht das schon,dacwurdw ich mir keine Gedanken machen.