Mannheim gegen Dosen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: Mannheim gegen Dosen
Mal schauen wie viele Dosen übermorgen zu verbeult sind um zu spielen.
Ob es München noch schafft das erste Finale daheim heute Abend auszuverkaufen? Es bleibt spannend 

Muss am Wetter liegen.JCBM hat geschrieben:Ob es München noch schafft das erste Finale daheim heute Abend auszuverkaufen? Es bleibt spannend![]()
Und an den zeitgleichen Spielen der Bayern und Löwen... ach nee, is ja gar nicht.
Aber daran dass sich keine Sau für sie interessiert liegt es sicher nicht!
Hauptsache sich beschweren dass wir ihre Karten weggekauft haben.
Aber daran dass sich keine Sau für sie interessiert liegt es sicher nicht!
Hauptsache sich beschweren dass wir ihre Karten weggekauft haben.
Schade dass sich Adam den Ehliz nicht mehr schnappen konnte.
- - - Aktualisiert - - -
Nach dem Abpfiff gibt's noch n Royal Rumble haha
- - - Aktualisiert - - -
Nach dem Abpfiff gibt's noch n Royal Rumble haha

Den Song der MERC Fans "Ehrenlosen Huren - EHC" passt gut zum "Anfeuern" der unterkühlten Münchner - Schon wieder die Gästefans lauter - RESCHPECKT!

Das ist schon nicht schlecht, was Mannheim da spielt. Leider nur 1-0...
Ist das Spiel nun eigentlich ausverkauft?
Schon schlecht wenn man als amtierender Meister gefühlt "immer Auswärtsspiele" hatAvalanche hat geschrieben:Das ist schon nicht schlecht, was Mannheim da spielt. Leider nur 1-0...

Bei Larkin ist das Hirn schon sehr oft auf "off" geschaltet.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass zwei so starke Teams sich auf diese Rüpelei einlassen.
Wundert mich ehrlich gesagt, dass zwei so starke Teams sich auf diese Rüpelei einlassen.
Es ist eigentlich völlig Banane wer hier gewinnt
Ein Geldclub gegen einen anderen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mannheim spielt ein überragendes erstes Drittel und lässt sich im zweiten Drittel schon wieder einlullen von München 
- - - Aktualisiert - - -
Der eine Klub kommt halt aus München

- - - Aktualisiert - - -
Manne hat geschrieben:Es ist eigentlich völlig Banane wer hier gewinnt
Der eine Klub kommt halt aus München

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Von Krolock
- Hockeygott
Man müsste versuchen eine Liga zu installieren, in der die Vereine ihren Spielern kein Geld zahlen. Jeder Spieler muss aus Lust und Hingabe zu seinem Verein für Ausrüstung und Fahrt selbst aufkommen. Für einen Sieg gibt es dann eine warme Mahlzeit aus der Vereinskasse. Oder eben eine Banane, wenn es Banane ist. Davon mal abgesehen kann man München und Mannheim nicht mal ansatzweise vergleichen, außer eben der Tatsache, dass beide Clubs mehr Geld ausgeben können als die Inninger Schweinehunde. Dafür gibt es dann aber auch die geringfügig reifere Spielanlage zu sehen.Manne hat geschrieben:Es ist eigentlich völlig Banane wer hier gewinnt
Brutales Interview von Zach in der Drittelpause. Wäre er ein Angestellter eines Vereins, würde er bis an sein Lebensende Strafe an die DEL zahlen und und wäre mindestens bis 2050 gesperrt.
Kein Blatt vor den Mund genommen und massive Kritik an den Schiedsrichtern!
Endlich spricht mal einer aus was Viele denken.
Interview des Jahren.
Kein Blatt vor den Mund genommen und massive Kritik an den Schiedsrichtern!
Interview des Jahren.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo-QN hat geschrieben:Brutales Interview von Zach in der Drittelpause. Wäre er ein Angestellter eines Vereins, würde er bis an sein Lebensende Strafe an die DEL zahlen und und wäre mindestens bis 2050 gesperrt.
Erzähl.
Er hat massiv kritisiert, dass die Schiedsrichter nicht konsequent durchgreifen, sich auf Diskussionen einlassen und auch selbst ewig diskutieren um dann 2 Minuten zu geben.
Wenn der Arm gehoben wird dann muss die Entscheidung stehen und diese ist dann konsequent durchzusetzen. Auch wenn dann mal ein Fehler passiere.
Durch solch inkonsequentes Handeln ohne Linie machen sich die Schiedsrichter das Leben selbst schwer.
Wenn einer meint, dass er ständig zum Debattieren kommen müsse, dann gehört mit Strafzeiten durchgegriffen.
Das Spiel an sich sei eigentlich ganz ansehnlich, aber die Schiedsrichter würden das Ganze trüben.
Wenn der Arm gehoben wird dann muss die Entscheidung stehen und diese ist dann konsequent durchzusetzen. Auch wenn dann mal ein Fehler passiere.
Durch solch inkonsequentes Handeln ohne Linie machen sich die Schiedsrichter das Leben selbst schwer.
Wenn einer meint, dass er ständig zum Debattieren kommen müsse, dann gehört mit Strafzeiten durchgegriffen.
Das Spiel an sich sei eigentlich ganz ansehnlich, aber die Schiedsrichter würden das Ganze trüben.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
In einer besseren Sportwelt wäre das wohl gut so
Ist aber nicht meine Intention gewesen
ich sehe schon gewisse Parallelen bei diesen beiden Clubs,
musste mich aber schon im Traditionsthema belehren lassen
Ist aber nicht meine Intention gewesen
ich sehe schon gewisse Parallelen bei diesen beiden Clubs,
musste mich aber schon im Traditionsthema belehren lassen
Von Krolock hat geschrieben:Man müsste versuchen eine Liga zu installieren, in der die Vereine ihren Spielern kein Geld zahlen. Jeder Spieler muss aus Lust und Hingabe zu seinem Verein für Ausrüstung und Fahrt selbst aufkommen. Für einen Sieg gibt es dann eine warme Mahlzeit aus der Vereinskasse. Oder eben eine Banane, wenn es Banane ist. Davon mal abgesehen kann man München und Mannheim nicht mal ansatzweise vergleichen, außer eben der Tatsache, dass beide Clubs mehr Geld ausgeben können als die Inninger Schweinehunde. Dafür gibt es dann aber auch die geringfügig reifere Spielanlage zu sehen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
LOL Puplic Viewing in Mannheim, zuvor auch in Augsburg, von München hab ich nocht nichts gehört? Die gehören halt auch nicht auf die Eishockeylandkarte aber das RB das Wurst ist, wissen wir ja nicht erst seit diesem Finale!? Die hätte im Fussball ja auch gerne Waldhof Mannheim übernommen? Leipzig wurde es letztlich, über dieses Konstrukt kann man einfach nur lachen, nichts anderes fällt mir dazu ein...
Edit zur Eishockeylandkarte: Natürlich haben die Ihre Daseinsberechtigung aber halt nicht als Serienmeister der DEL, dass ist doch das eigentliche Problem!
Edit zur Eishockeylandkarte: Natürlich haben die Ihre Daseinsberechtigung aber halt nicht als Serienmeister der DEL, dass ist doch das eigentliche Problem!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- O'Connor #73
- Rookie
Muc hatte beim zweiten Spiel in Aux ein Puplic Viewing, im Kino, für 260(?) Personen...el_bart0 hat geschrieben:LOL Puplic Viewing in Mannheim, zuvor auch in Augsburg, von München hab ich nocht nichts gehört? Die gehören halt auch nicht auf die Eishockeylandkarte aber das RB das Wurst ist, wissen wir ja nicht erst seit diesem Finale!? Die hätte im Fussball ja auch gerne Waldhof Mannheim übernommen? Leipzig wurde es letztlich, über dieses Konstrukt kann man einfach nur lachen, nichts anderes fällt mir dazu ein...
In Mhm sind es ca 2800 im Stadion heute
Der Manne merkt es wohl nicht mehr?O'Connor #73 hat geschrieben:Muc hatte beim zweiten Spiel in Aux ein Puplic Viewing, im Kino, für 260(?) Personen...

Sehr schön Ausgleich in der Serie, jetzt bitte durchziehen Mannheim!
-
- Ersatzspieler
Ich dachte schon, das ich mich verhört habeO'Connor #73 hat geschrieben: