[NHL] Play-Offs-2019
AW: [NHL] Play-Offs-2019
Leafs vs. Bruins 2:4
Vegas vs. Sharks 1:2 2. OT
Beide Serien gehen in Spiel 7.
Vegas vs. Sharks 1:2 2. OT
Beide Serien gehen in Spiel 7.
- Paul-Panther
- Stammspieler
Richtig geiles Spiel zwischen den Stars und den Predators mit dem glücklicheren Ende für Dallas. Wirklich schade, dass einer von beiden rausgehen musste.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Und der nächste Erste einer Division raus...
Fehlen nur noch die Capitals
Fehlen nur noch die Capitals
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Einfach nur verrückte PO. Es zeigt sich aber immer mehr. Die ersten 65 Spiele gilt es „nur“ im PO-Rennen zu bleiben. Dann brauchst du eine gute Form, siehst. z.B. Colorado. Teams wie Nashville waren am Schluss bei weitem nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison.

-
- Neuer Benutzer
Hat jemand eine Idee wo man heute das Spiel der Leafs bei den Bruins anschauen kann ?
Mark Messier hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo man heute das Spiel der Leafs bei den Bruins anschauen kann ?
NHL Gamecenter oder du eröffnest ein Wettkonto bei bet365 mit mind. 1€ Guthaben. Geht dann über Handy, Tablet oder Laptop/PC.
Schau mal auf reddit im Thread r/NHLstreams. Haben oft Streams aufgelistet.Mark Messier hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wo man heute das Spiel der Leafs bei den Bruins anschauen kann ?
Verrückte Playoffs. Fehlt ja nur noch, dass San Jose und Washington auch noch rausfliegen 

Beim NHL-Gamcenter bzw NHL-TV geht bei mir der Kaufabschluss nicht. Ich kann meine Kreditkartendaten noch eingeben, beim Abschluss des Kaufes reagiert der dafür vorgesehene Button aber nicht.
Dann spar ich mir die paar Euro für die Playoffs halt und schaue auf reddit in HD.
Dann spar ich mir die paar Euro für die Playoffs halt und schaue auf reddit in HD.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wow. Was für ein Spiel 

Unfassbares 3. Drittel. 4 Tore in 5min PP um die Führung zu holen, wie krank.
Wobei die 5min-Strafe schon etwas arg übertrieben war?!? Also zumindest in der Zusammenfassung schaut das jetzt nach gar nix aus.. 
Umso heftiger natürlich dann aber auch die Reaktion der Knights, da nochmal zurückzukommen, nachdem man in der resultierenden Unterzahl innerhalb 4 Minuten durch 4 UZ-Tore die Führung verspielt.

Umso heftiger natürlich dann aber auch die Reaktion der Knights, da nochmal zurückzukommen, nachdem man in der resultierenden Unterzahl innerhalb 4 Minuten durch 4 UZ-Tore die Führung verspielt.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Spieler des Spieles dann natürlich der, der die 5-Minuten Strafe erhalten hat.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
https://m.youtube.com/watch?v=RNSfDDF05Nk
Maximal zwei Minuten.
Trotzdem muss man die vier Tore im PP erst mal schießen bzw. zulassen.
Maximal zwei Minuten.
Ja, da war schon auch viel Pech mit dabei.Augsburger Punker hat geschrieben:https://m.youtube.com/watch?v=RNSfDDF05Nk
Maximal zwei Minuten.
Hätte er sich dabei nicht verletzt und wäre nicht so viel Blut im Spiel gewesen hätten sie vermutlich 2-Minuten gegeben.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gr8! 
Washington hat sich lang gewehrt, aber in der 2OT war's dann auch um den letzten Division Champion geschehen.
Alle Wildcards weiter!
Washington hat sich lang gewehrt, aber in der 2OT war's dann auch um den letzten Division Champion geschehen.
Alle Wildcards weiter!
Washington