Maxi AEV hat geschrieben:Da hab ich noch nicht eingeschalten. Hab gehört dass er strittig war.
Wenn das Ding strittig gewesen sein soll, bin ich bei der falschen Sportart! Weigl steht leicht seitlich als der Schuss kommt und wird aus kürzester Distanz angeschossen! Zwayer geht sogar noch zum Bildschirm und sieht sich die Szene an, nachdem er aus Köln wohl ne Info gekriegt hat und gibt Elfer? Anschließend in der zweiten Hälfte kriegt Caligiuri den Ball an die Hand im Strafraum, zwar angelegt aber HEY HAND IST HAND laut der Auslegung von Zwayer, nur eben dieses Mal kein Elfer...
LOL die machen direkt ein Manschaftsfoto nachdem sie ein Spiel gewonnen haben? Was für Affen! Naja wenn es mit Titeln nicht klappt, muss man sich an einzelnen Siegen oder Vizemeisterschaften aufgeilen ^^
Edit: Vizemeisterschaft soll sich auf die letzte Saison beziehen, wo sie ja schon dachten sie wären die neue Nr.1 im Pott...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“