[Saison 2018/19] Saisonabschluss

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
onkel hotte
Stammspieler

[Saison 2018/19] Saisonabschluss

Beitrag von onkel hotte »

Was für ein grandioser Abschluss:

Mehr Fans bei der Verabschiedung in den Sommerurlaub als München bei drei Meisterfeiern. Augsburg ist schon doch was ganz besonderes.

Ich gehe jetzt in die fünfzigste Saison und viele Abschlussfeiern habe ich mit Sicherheit nicht versäumt. Aber das gestern im CFS war das imponierendste Szenario in diesem halben Jahrhundert. Kein Zweifel, diese Stadt liebt seinen Verein.

Was mich am meisten beeindruckt hat ist die Tatsache, das nicht einer, nicht ein einziger Zuschauer beim Auftritt von Mike Stewart gepfiffen hat. Das sagt eine ganze Menge aus, wie ich finde.

Nein, ich werde wohl nie eine Meisterschaft feiern können, aber das muss ich auch gar nicht. Ich bin einfach nur stolz, einer von diesen Fans zu sein, die hoffentlich auch in der nächsten Saison die Bodenhaftung nicht verlieren werden und die unseren Verein durch alle Höhen und Tiefen begleiten werden.

Schönen Sommer Euch allen und denkt dran, knapp vier Wochen - dann laufen die Reiseplanungen für die CHL :rolleyes:
kottsack
Profi

AW: Saisonabschluss

Beitrag von kottsack »

Ein schöner Kurztext. Danke.
Nein, ich werde wohl nie eine Meisterschaft feiern können, aber das muss ich auch gar nicht. Ich bin einfach nur stolz, einer von diesen Fans zu sein, die hoffentlich auch in der nächsten Saison die Bodenhaftung nicht verlieren werden und die unseren Verein durch alle Höhen und Tiefen begleiten werden.
Ich war zwar gestern nicht dort, hatte aber einen eben solchen Moment nach Spiel 7 in München. Das war ein "die anderen mögen im Finale sein, aber hier bin ich trotzdem genau richtig".
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Altschwabe
Testspieler

Beitrag von Altschwabe »

Das unterscheidet Fans doch von Besuchern.
Wenn ich an die Zeit nach dem Konkurs denke, war die Halle nach dem Neustart meist voller als in der Zeit vorher.
Franz Xaver Ibelherr!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das Gestern war wirklich ganz großes Kino. Vor allem die Masse der Fans war beeindruckend.
Ein wirklich würdiger Abschluß einer besonderen Saison. Gott sei Dank ist der Sommer diesmal nicht so lange und man hat schon wieder ein klein wenig Bock auf das was auf uns zukommt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Fast 6h Autogrammzeit sagt alles aus. Absolut geil.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Maxi AEV hat geschrieben:Fast 6h Autogrammzeit sagt alles aus. Absolut geil.
Da kann man als Spieler ja fast "Schmerzensgeld" fordern für die Handgelenksbeschwerden :D
:glare: factum abiit monimeta manent
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

kottsack hat geschrieben:Ich war zwar gestern nicht dort, hatte aber einen eben solchen Moment nach Spiel 7 in München. Das war ein "die anderen mögen im Finale sein, aber hier bin ich trotzdem genau richtig".
genau das.

N bisschen hatte ich da n Lied von den Hosen dann im Anschluss im Kopf, als ich das Stadion verlassen hab:
https://www.youtube.com/watch?v=LVGmfNe0qwM
Antworten