AEV-Vorbereitung: Brady Lamb freut sich schon auf Südtirol

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

AEV-Vorbereitung: Brady Lamb freut sich schon auf Südtirol

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 03071.html
Das Vorbereitungsprogramm der Augsburger Panther steht. Wegen der Champions Hockey League gibt es weniger Testspiele.
ganze News lesen...
schmidl66
Hockeygott

AW: AEV-Vorbereitung: Brady Lamb freut sich schon auf Südtirol

Beitrag von schmidl66 »

Da der Klub erstmals in seiner langen Vereinsgeschichte erstmals international vertreten ist und an der Champions Hockey-League (CHL) teilnimmt, reduziert sich die Anzahl der reinen Testspiele. Auf einen Teilnahme bei auch bei den Fans äußerst beliebten Dolomiten-Cup in Neumarkt (Südtirol) wird nicht verzichtet.
Allein im ersten Absatz schon gleich mal 3 Sprachbarrieren eingebaut... traurig. Ich weiß: das dauernde Genörgel kann nerven. Aber wenn ich von einer Zeitung respektive einem Journalisten nicht mal mehr ein korrektes geschriebenes Deutsch erwarten kann, warum regen wir uns dann über die "vongs", "Mudda", "LOL"s auf?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

schmidl66 hat geschrieben:Allein im ersten Absatz schon gleich mal 3 Sprachbarrieren eingebaut... traurig. Ich weiß: das dauernde Genörgel kann nerven. Aber wenn ich von einer Zeitung respektive einem Journalisten nicht mal mehr ein korrektes geschriebenes Deutsch erwarten kann, warum regen wir uns dann über die "vongs", "Mudda", "LOL"s auf?!?
Erschreckend!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Hmm -wenn der Inhalt eine Neuheit wäre, dann sind auch Formfehler zu verschmerzen- ist er aber nicht : Die Informationen waren schon alle aus anderen Quellen bekannt.
Und der Familen-Bildungscharakter des Neumarkter Dolomitencups ist auch bekannt.
:glare: factum abiit monimeta manent
Antworten