[Spielerabgang] #29 Sahir Gill

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: #29 Sahir Gill

Beitrag von Cassy O'Peia »

Sehe ich genauso.

Bei aller Sympathie ist das für eine AL zu wenig.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wie bereits geschrieben. Potenzial hat er. Er ist technisch gut und ein schneller Skater. Aber er macht halt immer das Gleiche. Er fährt ins Drittel und dann haut er die Bremse rein, macht ne 180 Grad Drehung Richtung Bande und spielt zurück zur Blauen. Er hat 0 Zug zum Tor, körperlich ist das auch zu wenig. Dazu richtig schlecht am Bullypunkt. Das ist einfach zu wenig für einen AL.

Seinen Zug zum Tor mit LB zu vergleiche ist fast schon abenteuerlich. Wie oft fährt LB mit Speed an der Bande entlang und dann hinter der roten Linie um das Tor herum und spielt gefährliche Pässe in den Slot. Das habe ich von Gill noch nie gesehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Wie oft fährt LB mit Speed an der Bande entlang und dann hinter der roten Linie um das Tor herum und spielt gefährliche Pässe in den Slot. Das habe ich von Gill noch nie gesehen.
Problem nur, ich kann mir kaum vorstellen das wir uns einen zweiten LeBlanc leisten können, zusätzlich zum bereits vorhandenen Personal. Quasi im Tausch für Gill ;)
Aber träume mal schön weiter...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Altschwabe
Testspieler

Beitrag von Altschwabe »

Franz Xaver Ibelherr!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gill bleibt ein weiteres Jahr in Augsburg.

€: zu langsam :tongue:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

sehr geil
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hier hatten wir am meisten Verbesserungspotential.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Hans- Meiser
Rookie

Beitrag von Hans- Meiser »

Bubba88 hat geschrieben:Hier hatten wir am meisten Verbesserungspotential.
Nachdem Du ja sagst Verbesserung!!!

Wer hätte es sein sollen????
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Hier hatten wir am meisten Verbesserungspotential.
Nö.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Hans- Meiser hat geschrieben:Nachdem Du ja sagst Verbesserung!!!

https://www.eliteprospects.com/player/9 ... -mackinnon
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö.
ihr könnte ja gerne streiten, wo man am meisten Verbesserungspotential hat, bei Gill ist das aber absolut richtig. Für nen AL war das sehr mager und da helfen auch 5 schöne Assists nichts.

Ob er wirklich so viel draufpacken kann bewzeifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hoi, wieder einer mehr für die Behauptung, dass alle AL bis auf Arniel bleiben.

Also ich hätte ihn auf keinen Fall behalten.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Was willst denn mit dem. Der hat ja nicht mal das Conference Final erreicht. Definitiv keine Vestärkung :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Finde ich jetzt nicht ganz schlecht die Verlängerung.

Nur sollte man das auch mit Vorsicht genießen, wenn alles beim Alten bleibt und kein Konkurenzkampf mehr herrscht

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich jetzt nicht ganz schlecht die Verlängerung.

Nur sollte man das auch mit Vorsicht genießen, wenn alles beim Alten bleibt und kein Konkurenzkampf mehr herrscht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Thunderfive hat geschrieben:Was willst denn mit dem. Der hat ja nicht mal das Conference Final erreicht. Definitiv keine Vestärkung :-)
Einfach nur ne dumme Antwort auf ne dumme Frage geben.

Ich bin kein großer Fan von seinem Spielstil und hätte mir da auch Veränderung gewünscht, aber ich freue mich schon darauf, dass er es mir so richtig zeigt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nö.
Die erste Antwort siehst du ja schon, aber bei Gill ist das einfach nichts. Da war der Stieler besser und das darf beim AL Center #2 einfach nicht der Fall sein. Einen der ständig abdreht und wenig selbst auf die Beine stellt ist einfach viel zu mager. Rein fahren, am Bully Richtung Bande abdrehen und dann zum aufrückenden D passen ist einfach zu wenig. Das ist nicht kreativ, ist nicht förderlich und bietet null Mehrwert. Einen AL Stieler bzw. AL Ullmann haben wir an Gill, wo wir eher einen Spielmacher bräuchten.

- - - Aktualisiert - - -
Hans- Meiser hat geschrieben:Nachdem Du ja sagst Verbesserung!!!

Weiß doch ich nicht wer wie teuer ist und machbar für uns. Allerdings würden mir schon ein paar mehr einfallen, die meinem gewünschten und gesuchten Profil entsprechen würden.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Sehe diese Weiterverpflichtung auch eher kritisch. In den PO war er ok, aber auf die ganze Saison gesehen, war mir das einfach zu wenig für einen AL. Mal abwarten, ob wir nächste Saison einen Gill sehen wie in den PO oder einen Gill, der über weite Strecken nur ein Mitläufer war. Wir werden sehen.
Bin mal gespannt, was jetzt mit Payerl und Detsch wird. Auf jeden Fall wird es ein langweiliger Sommer.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Dibbl Inch hat geschrieben:ihr könnte ja gerne streiten, wo man am meisten Verbesserungspotential hat, bei Gill ist das aber absolut richtig. Für nen AL war das sehr mager und da helfen auch 5 schöne Assists nichts.

Ob er wirklich so viel draufpacken kann bewzeifle ich, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich sehe bei Gill auch nicht so viel potential wie manch anderer hier, noch dazu kommt seine schwäche am Bully-Punkt.

Hätte nicht mit ihm verlängert, aber hab ja nichts zu sagen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Gill wäre auch in meinen Augen ein Streichkandidat gewesen, allerdings kann ich nachvollziehen, dass man mit ihm verlängert, da er tatsächlich im Verlauf der Saison stärker wurde. Wenn man mal außen vor lässt, dass auch er seinen Teil zum dritten Tabellenplatz beigetragen hat und seine Leistung an sich wertet, war das über die Saison gesehen für einen Center der zweiten Reihe deutlich zu wenig. Da gab es schon andere, die sicher nicht schwächer waren und gehen mussten. Man setzt wohl viel auf eine Entwicklung. Und natürlich weiterhin auf das harmonische Gesamtgefüge. Ich hoffe, es funktioniert. Nächstes Saison gillt‘s
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Îch denke auch, dass sich da evtl. der Preis ein wenig in den Vordergrund geschoben hat. Da weiß man halt was man hat für das Geld, während man wahrscheinlich für die Kohle nur eine Wundertüte bekommen hätte.

Grundsätzlich natürlich ok. Päyroall wird dann wahrscheinlich nächste Woche bekannt gegeben und dann wirds das vermutlich erstmal auch schon gewesen sein.

Ich bin ja kein Freund von Stillstand. Aber man wird sehen.
Antworten