Brutal. Ist das die neue Beschreibung von "es geht/ging leistungsmäßig bergauf"?Mr. Shut-out hat geschrieben:Es ging ja auch leistungsmäßig bergab wenn man von dieser Saison mal absieht. .
Adler Mannheim
AW: Adler Mannheim
München -> MatsumotoMichi hat geschrieben:MVP aussortieren? Kann man mal machen...![]()

Hört sich nach einem stimmigen Gedanken an. Könnte ich mir auch so vorstellen.Bubba88 hat geschrieben:Ich denke, 2020 wird der Strahlmeier zu Mannheim gehen und Endras nach Augsburg. Roy wird gut genug halten um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Dies ist eine reine Vermutung und Raterei.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hoffentlich läuft das dann besser als damals mit Merk.
Wie lange spielt er dann in Augsburg, bis er 44 ist? 

Als Torhüter ein Problem?dolch hat geschrieben:Wie lange spielt er dann in Augsburg, bis er 44 ist?![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ne, das sicher nicht. Aber Zehn Jahre den selbigen hier zu sehen, da fliegt das Forum sicher auseinander. 

- Altschwabe
- Testspieler
Früher oder später kommt Dennis wieder nach Augsburg zurück. Ob er dann noch Eishockey spielt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, ihn beim AEV zu sehen. Oli Roys Leistung schmälert das aber nicht.
Ich würde mich jedenfalls darüber freuen, ihn beim AEV zu sehen. Oli Roys Leistung schmälert das aber nicht.
Franz Xaver Ibelherr!
Bin ich ganz deiner MeinungBubba88 hat geschrieben:Ich denke, 2020 wird der Strahlmeier zu Mannheim gehen und Endras nach Augsburg. Roy wird gut genug halten um einen gut dotierten Vertrag zu bekommen. Dies ist eine reine Vermutung und Raterei.
Ich brauche keinen Endras mehr in Augsburg.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
ditoMiami hat geschrieben:Ich brauche keinen Endras mehr in Augsburg.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Dito
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich hingegen würde eine Rückkehr sehr begrüßen
Wenn der solide hält und man somit eine AL mehr au dem Feld hat. Von der Idee her nicht unbedingt das schlimmste.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Ersatzspieler
Oh. Böse ErinnerungCassy O'Peia hat geschrieben:Hoffentlich läuft das dann besser als damals mit Merk.
Wie wir aus der Vergangenheit gelernt haben reicht bei einem kleinen Verein solide nicht. Mehr als Solide ist der Endras halt nicht mehr.Bubba88 hat geschrieben:Wenn der solide hält und man somit eine AL mehr au dem Feld hat. Von der Idee her nicht unbedingt das schlimmste.
"Solide" hat vor drei Jahren immerhin zum 6. Platz gereicht. Die Vergangenheit hat vor allem gezeigt, dass man sich als kleiner Verein "einfach schlecht" nicht leisten kann.
Würdest sagen Roy war die Saison solider als Endras? Oder dass Roy im Gegensatz zu Endras an guten Leistungen anknüpft nächstes Jahr? Mit unserer Verteidigung bzw defensiven Spielweise hätte Endras dieses Jahr auch deutlich besser ausgesehen, wobei er ja nichtmal jetzt schlecht da steht. Endras wäre eine Bereicherung für uns, nicht weil er besser ist als Roy, sondern wegen der zusätzlichen AL.Miami hat geschrieben:Mehr als Solide ist der Endras halt nicht mehr.
Also das ist eine Behauptung die einer Milchmädchenrechnung gleicht meiner Meinung nach.
Endras wird in Augsburg an der Vizesaison gemessen. Da kann er nur verlieren.
Ich brauch ihn halt nicht mehr.
An welchen Spielen Roy wohl so gemessen wird?Miami hat geschrieben:Endras wird in Augsburg an der Vizesaison gemessen. Da kann er nur verlieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Irgendwie traurig von einem AEV Fan so eine Aussage über einen deutschen Toptorhüter, der gebürtig aus der Region kommt, zu lesen. Aber gut, jedem seine MeinungMiami hat geschrieben:Ich brauch ihn halt nicht mehr.