Draisaitl auch mit seinem ersten "Assist " im Turnier.....Gott sei Dank jetzt das 2:1 durch Ehliz, hat sich anscheinend gut erholt vom Monstercheck von unserem Mister Scott Valentine .....
Es ist zwar noch früh im Turnier aber wenn ich sehe was in unserer Gruppe so gespielt wird lege ich mich fest, dass unsere Mannschaft das Viertelfinale nicht erreichen wird.
Kanada und die USA gehen sowieso durch. Die "No-Name" Finnen sind richtig stark und was die Slowaken mit den Zuschauern im Rücken so spielen ist auch richtig stark. Da können wir leider nicht ganz mithalten außer Grubauer gewinnt uns die Spiele.
Kakko schon wieder mit einem Zuckertor. Unglaublich was der junge Kerl auf dem Eis zeigt!
Allgaier hat geschrieben:Die "No-Name" Finnen sind richtig stark
Nett formuliert
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier hat geschrieben:Warum verdrehst da die Augen, stimmt das denn nicht?
Finnland ist halt Finnland im Eishockey! Da sind die Namen relativ unwichtig, die haben immer Qualität auf dem Eis.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Finnland ist halt Finnland im Eishockey! Da sind die Namen relativ unwichtig, die haben immer Qualität auf dem Eis.
Das mit der Qualität habe ich bereits erwähnt aber wenn man den Kader sieht und dann vergleicht was möglich wäre ist es eine "No-Name" Truppe oder nicht?
Wichtig: Anführungszeichen beachten!
Allgaier hat geschrieben:
Wichtig: Anführungszeichen beachten!
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "nett formuliert "